Internet-Anbieter

M

Gast

(Gelöschter Account)
Tagchen Leute,

Ich bin momentan Magenta Kunde, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Internet und schon gar nicht mit dem Preis! Mich würde interessieren ob ihr mir bessere bzw. günstigere Anbieter empfehlen könnt?

Danke euch.
 
Naja 150 Mbit's brauch ich nicht wirklich, 80 würden schon reichen. Die haben ihre ganzen Pakete umgestellt seit dem sie Upc abgekauft haben..
 
wir haben leider nur Wlan Angebot von Magenta und sind gar nicht zufrieden, im SZ alternativ Karte von Lidl Connekt weil sonst kein Empfang-
Lidl überlagert zeitweise Magenta mit Empfangsstärke
Sobald Magenta Vertrag aus ist wird gekündigt
Magenta vertrag mit 50 mb/sec, tatsächlich max 25 mb/sec
Lidl Connekt fast immer mit 40 mb/sec
 
www.durchblicker.at

Ich habe Fonira. Keine Mindesvertragsdauer, super Kundenservice bei Abschluss im April und seither nicht mehr gebraucht. Funktioniert alles tadellos. Hatte Magenta kurz abgeschlossen, aber bin innerhalb der 14 tägigen Rücktrittsfrist vom Vertrag zurückgetreten, weil ich schon solche Scherereien hatte. Ich persönlich würde nie wieder zu Magenta gehen. Bin denen ein halbes Jahr lang nachgelaufen, damit sie mir die Abbuchung vom April zurückzahlen. Aber abbuchen konnten sie sehr schnell :-D.
 
Bin bei A1 schon viele Jahre sehr zufrieden zahle 21€für 24 Mbit/sec hab auch mal 3netz versucht weil ich dort mein Handy hatte und ein gutes Angebot bekommen hätte aber nach 2 Tagen flog es raus weiß nur geruckelt hat am Abend.

jetzt hätte wir das Glasfaser schon im Hause, aber für unsere Anwendung ist das noch zu teuer sind doch 15€ im Monat mehr und bis jetzt brauchte ich nicht mehr Daten
 
Bin bei A1 schon viele Jahre sehr zufrieden zahle 21€für 24 Mbit/sec hab auch mal 3netz versucht weil ich dort mein Handy hatte und ein gutes Angebot bekommen hätte aber nach 2 Tagen flog es raus weiß nur geruckelt hat am Abend.

jetzt hätte wir das Glasfaser schon im Hause, aber für unsere Anwendung ist das noch zu teuer sind doch 15€ im Monat mehr und bis jetzt brauchte ich nicht mehr Daten

Bei Fonira kriegst du mehr für dein Geld und musst dich nicht immer binden:

 
Zurück
Oben