Internet am Handy??

Diese Funktion bitte auf "Ein" stellen.
Danach kommt ne Pin oder ein Passwort, welches du auf deinem Lapi eingeben musst.
 
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag sondern lade mir das Handy jedesmal auf!

Uff, dann könnte Datennutzung aber sehr teuer werden, da du pro MB zahlen wirst.

Ansonst funktioniert das gleich, wie mit Vertrag, du musst Mobile Daten aktivieren und dort die notwenige Verbindung deines Mobilfunkanbieter plus Passwort eingeben.
 
Nein ich möchte mein Handy mit dem Internet überall nutzen nicht nur zuhause,aber die verbindung kann ich nicht herstellen!
Wenn du dein Smartphone ÜBERALL nutzen möchtest, dann benötigst du einen Datentarif. Wer ist dein Anbieter (Provider: z. B. A1, DREI, HoT, Spusu). Mit einem österreichischen Datentarif kannst nicht nur in Österreich, sondern überall in der EU Internet nutzen. Aber Achtung, dieses sogenannte Datenroaming ist beschränkt, du kannst nicht dein gesamtes Datenguthaben auch im Ausland (EU!!) nutzen. Und es gibt auch billige Angebote, wo du dein Datenguthaben nur in Österreich nutzen kannst.

Wenn du den EU - Raum verlässt und (Beispiel: Russland, Thailand, Philippinen), dann wird die Benutzung deiner eigenen SIM - Karte sehr teuer werden. Das gilt sowohl für Internet wie auch für Sprachtelefonie. Wenn dein Smartphone "frei" ist (du hast es nicht bei A 1, DREI, TELERING, MAGENTA) gekauft, dann kannst du eine SIM - Karte des besuchten Landes erwerben. Viele Phones erlauben, zwei SIM - Karten zu verwenden. Aber Achtung ...... du musst darauf achten, dass du nnicht versehentlich mit deiner österreichischen SIM ins Internet gehst. Das würde dann sehr teuer. Besser ist es, du schalstes Datenroaming ab bzw. deaktivierst die "mobilen Daten". Wenn du in einem Hotel bist, dann kannst du über das WLAN des Hotels ins Internet.
 
Nein ich möchte mein Handy mit dem Internet überall nutzen nicht nur zuhause,aber die verbindung kann ich nicht herstellen!
Wenn du dein Smartphone ÜBERALL nutzen möchtest, dann benötigst du einen Datentarif. Wer ist dein Anbieter (Provider: z. B. A1, DREI, HoT, Spusu). Mit einem österreichischen Datentarif kannst nicht nur in Österreich, sondern überall in der EU Internet nutzen. Aber Achtung, dieses sogenannte Datenroaming ist beschränkt, du kannst nicht dein gesamtes Datenguthaben auch im Ausland (EU!!) nutzen. Und es gibt auch billige Angebote, wo du dein Datenguthaben nur in Österreich nutzen kannst.

Wenn du den EU - Raum verlässt und (Beispiel: Russland, Thailand, Philippinen), dann wird die Benutzung deiner eigenen SIM - Karte sehr teuer werden. Das gilt sowohl für Internet wie auch für Sprachtelefonie. Wenn dein Smartphone "frei" ist (du hast es nicht bei A 1, DREI, TELERING, MAGENTA) gekauft, dann kannst du eine SIM - Karte des besuchten Landes erwerben. Viele Phones erlauben, zwei SIM - Karten zu verwenden. Aber Achtung ...... du musst darauf achten, dass du nnicht versehentlich mit deiner österreichischen SIM ins Internet gehst. Das würde dann sehr teuer. Besser ist es, du schaltest Datenroaming ab bzw. deaktivierst die "mobilen Daten". Wenn du in einem Hotel bist, dann kannst du über das WLAN des Hotels ins Internet.
 
Wenn du dein Smartphone ÜBERALL nutzen möchtest, dann benötigst du einen Datentarif. Wer ist dein Anbieter (Provider: z. B. A1, DREI, HoT, Spusu). Mit einem österreichischen Datentarif kannst nicht nur in Österreich, sondern überall in der EU Internet nutzen. Aber Achtung, dieses sogenannte Datenroaming ist beschränkt, du kannst nicht dein gesamtes Datenguthaben auch im Ausland (EU!!) nutzen. Und es gibt auch billige Angebote, wo du dein Datenguthaben nur in Österreich nutzen kannst.

Wenn du den EU - Raum verlässt und (Beispiel: Russland, Thailand, Philippinen), dann wird die Benutzung deiner eigenen SIM - Karte sehr teuer werden. Das gilt sowohl für Internet wie auch für Sprachtelefonie. Wenn dein Smartphone "frei" ist (du hast es nicht bei A 1, DREI, TELERING, MAGENTA) gekauft, dann kannst du eine SIM - Karte des besuchten Landes erwerben. Viele Phones erlauben, zwei SIM - Karten zu verwenden. Aber Achtung ...... du musst darauf achten, dass du nnicht versehentlich mit deiner österreichischen SIM ins Internet gehst. Das würde dann sehr teuer. Besser ist es, du schalstes Datenroaming ab bzw. deaktivierst die "mobilen Daten". Wenn du in einem Hotel bist, dann kannst du über das WLAN des Hotels ins Internet.

@Mitglied #490926 kommt aus Slowenien, nur zur Info.
 
Nein ich möchte mein Handy mit dem Internet überall nutzen nicht nur zuhause,aber die verbindung kann ich nicht herstellen!
Wenn du dein Smartphone ÜBERALL nutzen möchtest, dann benötigst du einen Datentarif. Wer ist dein Anbieter (Provider: z. B. A1, DREI, HoT, Spusu). Mit einem österreichischen Datentarif kannst nicht nur in Österreich, sondern überall in der EU Internet nutzen. Aber Achtung, dieses sogenannte Datenroaming ist beschränkt, du kannst nicht dein gesamtes Datenguthaben auch im Ausland (EU!!) nutzen. Und es gibt auch billige Angebote, wo du dein Datenguthaben nur in Österreich nutzen kannst.

Wenn du den EU - Raum verlässt und (Beispiel: Russland, Thailand, Philippinen), dann wird die Benutzung deiner eigenen SIM - Karte sehr teuer werden. Das gilt sowohl für Internet wie auch für Sprachtelefonie. Wenn dein Smartphone "frei" ist (du hast es nicht bei A 1, DREI, TELERING, MAGENTA) gekauft, dann kannst du eine SIM - Karte des besuchten Landes erwerben. Viele Phones erlauben, zwei SIM - Karten zu verwenden. Aber Achtung ...... du musst darauf achten, dass du nicht versehentlich mit deiner österreichischen SIM ins Internet gehst. Das würde dann sehr teuer. Besser ist es, du schaltest Datenroaming ab bzw. deaktivierst die "mobilen Daten". Wenn du in einem Hotel bist, dann kannst du über das WLAN des Hotels ins Internet.

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag sondern lade mir das Handy jedesmal auf!
Das ist nicht entscheidend. Wichtig ist, dass du ein internetfähiges Smartphone hast und kein altes Dampfhandy.
 
Zurück
Oben