Internet am Handy??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.795
Punkte
1.431
Hallo an alle hier!!
Für viele selbstverständlich aber ich quäle mich schon seit Tagen damit und es funktioniert einfach nicht!!

Wie stellt man eine Internet verbindung zwischen Laptop und Handy her(wifi)??

Bitte um Rat und Hilfe!!
 
Da wäre erst einmal die Frage, welches Handy.
Etwas frech, aber Tante Google kann helfen.
 
Was genau willst du machen?
Wenn du Internet am Handy haben willst, musst du nur das WLAN aktivieren. Dafür suchst du in den Einstellungen deines Handys dein WLAN und gibst dann das Passwort ein (das steht am Router).

Ansonsten kannst du am Laptop einen Access Point aktivieren, das ist auch irgendwo bei den WLAN Einstellungen.
 
Schmeiß den Krempel einfach in die nächste Mülltonne und versuche es fürs erste mit einem Haustier. z.B. einer Fliege.
 
Was genau willst du machen?
Wenn du Internet am Handy haben willst, musst du nur das WLAN aktivieren. Dafür suchst du in den Einstellungen deines Handys dein WLAN und gibst dann das Passwort ein (das steht am Router).

Ansonsten kannst du am Laptop einen Access Point aktivieren, das ist auch irgendwo bei den WLAN Einstellungen.
wie ich das sehe, will er das handy als router für den laptop nutzen....also ein thetering netz einrichten
 
Ok
Kurz und knapp: bei iOS heißt das : Smartphone als Hotspot nutzen. Und steht mega- präsent in den Einstellungen.

android : keine Ahnung.

u d wenn du wirklich noch ein „Handy“ hast: keine Ahnung
 
Nein ich möchte mein Handy mit dem Internet überall nutzen nicht nur zuhause,aber die verbindung kann ich nicht herstellen!
 
Nein ich möchte mein Handy mit dem Internet überall nutzen nicht nur zuhause,aber die verbindung kann ich nicht herstellen!
 
Zurück
Oben