Inspirieren lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so ganz genau weiß ob das selber leider nicht :sneaky:… ich kenne jemanden mit dem ich alles tun könnte … aber es fühlte sich manchmal eigen an …. Warum weiß ich nicht
so ganz genau weiß ob das selber leider nicht :sneaky:… ich kenne jemanden mit dem ich alles tun könnte … aber es fühlte sich manchmal eigen an …. Warum weiß ich nicht
Ist leider öfter so, daß man sich etwas in der Fantasie viel anders vorstellt als man es dann in der Realität erlebt und verspürt.

Kommt sogar öfters vor, daß man sich in der Fantasie etwas ganz anders vorstellen als man es schlussendlich in der Realität erlebt/verspürt. Kann aber mit einem anderem Partner perfekt funktionieren.

Ich würde vorschlagen, erstmal seinen eigenen Körper zu erforschen. Spielzeuge kaufen, aphrodisierendes Massageöl kaufen, aphrodisierendes Schaumbad nehmen, erotische Massagesalon besuchen,....usw....es gibt jede Menge Möglichkeiten sich erstmal selbst zu entdecken bevor man/frau sich mit einem Partner auf Entdeckung geht.

Zurück
Oben