Hostessen Ines, 1050

sieht verdammt geil aus die lady - fickt sicher wie der teufel - und ohne lässt sie sich auch ficken! wäre sicher einmal nett mit ihr.
 
sieht verdammt geil aus die lady - fickt sicher wie der teufel - und ohne lässt sie sich auch ficken! wäre sicher einmal nett mit ihr.

verdammt geiler MILF hab eine std ao mit ihr genossen lässt sich ohne problem in alle löcher abfüllen, schluckt aber auch brav und ihre möpse.......manch 20-30 jährige hätte gern so schöne dinger, also für mich wiederholungswahrscheinlichkeit 100%,
PS:einziger wermutstropfen - ihr bauch, den sie aber sowieso versucht zu verstecken, ist (gröber) faltig stört aber nicht wirklich.....zumindest mich nicht...sie macht alles durch ihre mega geilheit wieder wett :daumen:
 
Hätte sie gern besucht, da sie aber OHNE SERVICE anbietet habe ich echt kein Interesse mehr .....find ich scheisse sowas...
 
Ines 1060 Wien !!
Momentan in einem Hotel im 6. Bezirk buchbar !

Eine für mich fast schon zu "schräge" Dame, offenbar Dauergeil und um 11 Uhr vormittags schon an der Bierdose.
Service o.k. aber wie gesagt, nur eher für eine gewisse Randgruppe interessant.
 
zungenküsse? macht sie das? ich stehe nämlich auf tiefe zungenküsse!! ist das bei ihr möglich??
 
Gibt es was neues von ines? Als ich vor gut einem Monat mit ihr telefoniert hab meinte sie das sie leider nicht in Wien ist und auch nicht weis wann sie wieder da ist :/
 
Na dich!!! Sonst würdest nicht antworten, da du aber scheinbar einer bist, der Nutten ohne Gumme fickt kann ich davon aus gehen, dass deine Inteligenz eh nicht soweit reicht...
 
war das an mich gerichtet? Also ich machs nicht ohne gummi..wollt nur wissen ob jmd etwas von ihr in lezter zeit gehört hat oder sie sogar besucht hat
 
Zurück
Oben