Sextourismus Indonesien: Jakarta bis Bali

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Werde von Sylvester an 3 Wochen in Indonesien unterwegs sein und erhoffe mir noch ein paar gute Tipps zu angeln.

Werden von Jakarta bis nach Bali traveln und bräuchten noch ein paar gute Tipps, please write it down here.

Würde dann auch einen ausführlichen Reisebericht über das Erlebte schreiben, natürlich auch mit ein paar guten pics ;)

so long

Ray

Ich wünsch Dir viel Spass dort, nur das mit der Sex Action ist dort unten eher nicht so aufregend. Besonders weil Prostitution dort illegal ist. Weisst eh, Indonesien ist ein streng moslemisches Land und wird von Jahr zu Jahr fundamentalistischer.
Ich selbst war mit meiner Freundin 2000 im Februar auf Bali (Kuta Beach) und war nicht unglücklich darüber sie mitgehabt zu haben. Es hat praktisch keine Versuchungen gegeben, die ausserhalb des normalen gewesen wären. Absolut kein Vergleich mit DR oder Thailand (wo ich allerdfings allein war). Das erotischste waren Massagen am Strand von tw. echt süssen Mädels, die Dich aber nicht an den erogenen Zonen (beim Mann eh nur der Schwanz) massieren.

Bin aber schon gespannt auf Deinen Bericht und hoffentlich ein paar tiefe Einsichten (und Fotos).

Aber da DU ja auch in BKK sein wirst, wirst Du Dein Schwanzerl ja ohnehin dort ordentlich versenken können, falls weiter südöstlich nix geht.

@ 69

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Werde auf jedenfall ne Menge Spaß haben.
Habe schon viel unterschiedliches über Indonesien gehört, werde mal echt gespannt sein.
Muss sich ja nicht immer alles um Sex und Frauen drehen, Kultur und Bräuche können doch auch ebbes schönes sein ;)

Werde euch aufjedenfall einen schönen Reisebericht mit ner Menge Bilder posten, versprochen.

Beste Grüße

Ray

Ich war im Jahr 2000 auf Bali (Kuta) und kann dir berichten das dir auf den Straßen alles angeboten wird. Es sind (waren damals) ausschließlich männliche Händler die dir alles verkaufen wollen (von Perfüms bis. Markenjeans usw. natürlich alles gefälscht). Da gehst du durch die Strassen und sobald du einen Artikel nur 1 Sekunde ansiehst zeigst du schon Interesse und der Händler hängt wie eine Klette an dir.
Und genau solche Händler bieten dir auch Frauen an. Also nun meine Geschichte: So ein Händler bot mir eine Frau an und ich stieg darauf ein. Wir fuhren mit einem Taxi (kostete nix) ein paar Minuten zu einem Haus und gingen rein. Es marschierten plötzlich ca. 25 Frauen auf und ich solle mir eine oder zwei oder was ich auch wolle aussuchen. Es waren alles Asiatinen allerdings war keine Balinesin dabei (die Mädls kamen aus Korea, China, Lombok usw.) und das Sortiment (wenn ich das mal so nennen darf) war recht gut. Große, kleine,Dicke, dünne, es war für jeden Geschmack was dabei. Ich habe mir dann eine Ausgesucht und es wurde mir angeboten sie dort zu nageln. Ich wollte sie aber die ganze Nacht haben und sie in mein Hotel mitnehmen. War auch kein Problem. Ich hab dem Typen dann nach kurzem Verhandeln 30 Dollar gegeben und wir sind ins Hotel (war auch bei der Rezeption kein Problem) Das Hotel hieß Puri Cendana. Dort zuerst unter die Dusche und dann rammeln bis zum gehtnichmehr. Ich war sehr zufrieden. Sie hätte es auch ohne Gummi gemacht, aber mir ging da die Sicherheit vor. Am Morgen dann gab ich ihr dann noch 5 Dollar "Trinkgeld" was sie sehr freute und mir dann auch noch ihre Telefonnummer gab. Ich hab sie dann noch (unter Umgehung des Zuhälters) zwei mal angerufen und geknallt, allerdings für jeweils 15 Dollar die Nacht.
Also ich war auf Bali zufrieden.
Noch was: Handeln und feilschen was das Zeug hält!!!! "sigular pipis" heißt soviel wie ich bin pleite/ich habe kein kohle mehr.
"Toman" heißt Freund
Viel Spaß in Indonesien!

Hallo wolfcontact!

Also erstmal ich war auf Bai und nicht in Jakarta. Ich war auch nicht ausschließlich als Sextourist dort sondern auch als "klasischer Urlauber" mit Strand und Sightseeing. Von den "leichten Mädels" habe ich keine Fotos gemacht.
Ich habe nun geschwind ein paar "klassische" Urlaubsfotos eingescannt um dir einen kleinen Eindruck von Bali zu vermitteln und ich schaffe es nicht diese der PN anzuhängen (keine Ahnung ob das überhapt geht) nichts desto trotz, lange Rede kurzer Sinn ich habe die Fotos nun dieser Nachricht angehängt. Wie gesagt das sind keine Sexfotos.

Hallo allerseits,
Ich bin gestern von einer 7 Tägen Indonesien Reise zurückgekommen
eigentlich bin ich in Jakarta gewesen was nicht " wirklich " Indonesien ist. Aber eins kann ich euch sagen von wegen nichts los weil Moslems oder so ähnlich. darüber kann ich nur lachen!! Es gibt in Jakarta eine Menge an Bars die mit Girls gerade zu überschwemmt sind. Deren großes Ziel ist es sich einen Ausländer zu angeln! Ausländer gibt es im Übrigen nicht so viele in Jakarta. Hier könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack holen. http://jakartablokm.com/

@ Jajaja

Danke Dir für die Bilder und die Info´s hier, werde mich revancieren und auch ein paar pics reinsetzen, wenn ich wieder da bin. Werde es mir auf jedenfall gut gehen lassen. Bin überzeugt das man in Indonesien ne Menge Spaß haben kann, wenn man nur will.

@ Asien 05

Coole Seite hier, werde mich dann direkt vom Flughafen hier hin fahren lassen und etwas geeignetes suchen, Danke Dir.

Gruß Ray

bali ist echt klasse, freundliche leute, immer ein lächeln im gesicht und von kriminalität keine spur. war schon zweimal dort, nicht als sextourist, aber zum stich bin ich auch gekommen. es gibt viele discos in kuta und legian, wo sich eigendlich alles abspielt. es gibt genug käufliche mädchen wie überall, aber es geht auch ohne bezahlen, man kommt schnell ins gespräch, natürlich englisch, und wenn die sympatie stimmt, kann man schon einiges abschleppen. ich würde empfehlen, sich einen roller zu mieten, kostet ca. 3-4 € pro tag und man ist im nu an jedem hotspot, da ja bali sehr klein ist. (aufpassen auf die ladyboys)

und wenn alle discos geschlossen haben, geht es im double six club noch heftig weiter, ein muss für jeden nachtschwärmer!

bali ich komme wieder
peace

Ich wünsch Dir viel Spass dort, nur das mit der Sex Action ist dort unten eher nicht so aufregend. Besonders weil Prostitution dort illegal ist. Weisst eh, Indonesien ist ein streng moslemisches Land und wird von Jahr zu Jahr fundamentalistischer.
Ich selbst war mit meiner Freundin 2000 im Februar auf Bali (Kuta Beach) und war nicht unglücklich darüber sie mitgehabt zu haben. Es hat praktisch keine Versuchungen gegeben, die ausserhalb des normalen gewesen wären. .

Da hast aber immer dunkle Sonnenbrillen aufgehabt. In Kuta ist so gut wie alles möglich, nur ist halt das ganze Ambiente nicht mit Phuket zu vergleichen.

Zurück
Oben