- Reaktionen
- 8.806
- Checks
- 12
Das Ava vorher war zwar eh von mir aber Danke für den Anreiz dass KI was bastelt 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das mal klarzustellen: Es gibt keinen Anlass von außen (Klage, rechtliche Probleme, whatever) und auch keinen Druck.Nehme ich auch an. Sehe die angekündigte Version aber als praxisfremd; kommt mir so vor wie wenn man unter Druck etwas machen muss und keine gute Lösung parat hat.
- ich weiss auch keine, die hieb und stichfest wäre.
Daher auch meine Frage nach dem Anlass.
Diese neuen Regeln müssen sein, weil es der Gesetzgeber vorschreibt.
Die Auswirkungen von Gesetzen, sofern die Neuerungen aufgrund von Gesetzen geschehen müssen, können mich schon interessieren. Ich glaube nämlich nicht, dass der Adm. das aus Jux und Tollerei macht. Es ist ja mit viel Arbeit und vermutlich mit Kosten verbunden.
Es würde ja schon reichen wenn das aktuelle "kein Kontaktwunsch" Symbol respektiert würde
Wenn es nicht seine eigenen sind, eher nicht.Darf ein (Single) Mann dann Frauenbrüste im Ava haben?
die bereinigung aller sw avas stell ich mir jetzt schon schwieriger vor, wenn man keinen „great reset“ plant, der vermutlich vierl arbeit auslöst, aber generell finde ich es super!
Gibts keine KI die Schwanzbilder erkennt und dann eine Liste der User erstellt?Es wird sicher eine Zeit dauern alle bestehenden Avatare aufzuarbeiten.
Der Ablauf ist:
- Neue Regeln werden offiziell eingeführt
- Alle neuen Uploads (Avatare und Proflbilder) landen ab dann in der Freischaltung, bevor sie sichtbar (oder abgelehnt und somit gelöscht) werden.
- Bestehende Avatare und Profilbilder bleiben erst mal sichtbar und werden nach der Prüfung nachhaltig freigegeben oder eben gelöscht.
Nach Grösse sortiert.Gibts keine KI die Schwanzbilder erkennt und dann eine Liste der User erstellt?
Dateigröße, Bildgröße oder ZumpfigrößeNach Grösse sortiert.

man könnte auch alle user einmalig beim nächsten login darauf hinweisen wie die regeln sind und sie fragen ob ihr derzeitiges ava entspricht. bei ja, passiert nichts, bei nein bekommt der user zeit bis 1.1.2026 es zu ändern und am 1.1.2026 werden alle nein die es noch nicht geändert haben auf ein ein default zurückgesetzt. wer bei ja gelogen hat, wird halt über die melden funktion ab 1.1 auffliegen, wenn man die user darum bittet user mit verstösse zu melden. user die nicht aktiv sind kann man ja auch zurücksetzen.Es wird sicher eine Zeit dauern alle bestehenden Avatare aufzuarbeiten.
Der Ablauf ist:
- Neue Regeln werden offiziell eingeführt
- Alle neuen Uploads (Avatare und Proflbilder) landen ab dann in der Freischaltung, bevor sie sichtbar (oder abgelehnt und somit gelöscht) werden.
- Bestehende Avatare und Profilbilder bleiben erst mal sichtbar und werden nach der Prüfung nachhaltig freigegeben oder eben gelöscht.
Es ghörn eh wieder mehr Blockwarte eingesetzt.. wer bei ja gelogen hat, wird halt über die melden funktion ab 1.1 auffliegen, wenn man die user darum bittet user mit verstösse zu melden.
Da ist es noch einfacher alle AVA zu löschen/zurückzusetzen und die User müssen/können Ihr AVA neu setzen und diese müssen dann ja freigeschalten werden. ...man könnte auch alle user einmalig beim nächsten login darauf hinweisen wie die regeln sind und sie fragen ob ihr derzeitiges ava entspricht. bei ja, passiert nichts, bei nein bekommt der user zeit bis 1.1.2026 es zu ändern und am 1.1.2026 werden alle nein die es noch nicht geändert haben auf ein ein default zurückgesetzt. wer bei ja gelogen hat, wird halt über die melden funktion ab 1.1 auffliegen, wenn man die user darum bittet user mit verstösse zu melden. user die bis dahin nicht aktiv sind kann man ja auch zurücksetzen.
bei der useranzahl ist das halt sehr viel aufwand, die freischaltung. da hast du dann bald einmal ein paar tausend zu betsätigen.Da ist es noch einfacher alle AVA zu löschen/zurückzusetzen und die User müssen/können Ihr AVA neu setzen und diese müssen dann ja freigeschalten werden. ...
Aber denke weniger Arbeit als 64125 Avas zu kontrollieren. Da sich ja nicht alle auf einmal anmelden werden und die die schon freigeschalten sind dann ja wegfallen. Sicher am Anfang sind es mehr, aber die werden mit der Zeit ja auch weniger ... und wenn sie vorher noch die die mehrere Jahre inaktiv sind löschen, werdens auch wieder weniger ...bei der useranzahl ist das halt sehr viel aufwand, die freischaltung. da hast du dann bald einmal ein paar tausend zu betsätigen.
Völlig inakzeptabelDa ist es noch einfacher alle AVA zu löschen/zurückzusetzen und die User müssen/können Ihr AVA neu setzen

Folgende Regeln gelten gleichermaßen für Avatare und für Profilbilder. Unter Kontodetails kannst du jederzeit deinen Avatar bearbeiten. Wenn du eine Premium-Mitgliedschaft hast, kannst du dort auch ein Profilbild hochladen bzw. bearbeiten.
Wichtig ist, dass wir keine...