- Reaktionen
- 462
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die gibt es...obwohl ich,bis ich das Ef entdeckt habe,geglaubt hab die sind zu faul ihre Schuhe zu putzen....Gibt es Frauen die gerne sperma auf den high heels haben und vl noch damit rumlaufen ich spritze gerne auf heels oder Nylon Füße

Versteh das nicht, wem so etwas geil machen kann! Schöne Heels kosten eine Menge Geld, speziell wenn vllt auch noch Rauleder dabei ist, sind die extrem schwer zu reinigen! Bin sogar davon überzeugt das Spermaflecken nie mehr raus gehen!
Für mich reinste Material Verschwendung, in zweierlei Hinsicht!
Meine Schuhe gehören auch geputzt, kannst mir mal deine Zunge borgen!Egal, ... ich will es ablecken.
War klar Hr.@BlaseHase....Egal, ... ich will es ablecken.
Gibt es Frauen die gerne sperma auf den high heels haben und vl noch damit rumlaufen ich spritze gerne auf heels oder Nylon Füße
Das stimmt ist ja auch geil wen Mann es sehen kann ich hab schon ein paar schöne high heels vollgespritzt teilweise auch auf die Sohlen und sind danach getragen worden ich steh voll drauf wenn Frau mit sperma unterwegs istVersteh das nicht, wem so etwas geil machen kann! Schöne Heels kosten eine Menge Geld, speziell wenn vllt auch noch Rauleder dabei ist, sind die extrem schwer zu reinigen! Bin sogar davon überzeugt das Spermaflecken nie mehr raus gehen!
Für mich reinste Material Verschwendung, in zweierlei Hinsicht!
Das stimmt ist ja auch geil wen Mann es sehen kann ich hab schon ein paar schöne high heels vollgespritzt teilweise auch auf die Sohlen und sind danach getragen worden ich steh voll drauf wenn Frau mit sperma unterwegs ist
zu gerne würde ich das erledigen
Oh Yeah, ... ich liebe es, wenn manmir auf meine Heels und meine Beine spritzt.
![]()
Somit bist du offiziell Teil der Ef Kuckucksuhr..zu gerne würde ich das erledigen
Auf den Punkt gebracht! Die Männer die das gerne machen, sollen sich einfach mal vorstellen, dass wäre ihr AutositzIch habe ja wirklich nichts gegen Sperma, meinetwegen im Gesicht Mund oder sonstwo, aber sicher nicht auf meinen Schuhen.
Ausser er steht darauf, dass ich ihm eine knalle![]()