In high heels spritzen

Versteh das nicht, wem so etwas geil machen kann! Schöne Heels kosten eine Menge Geld, speziell wenn vllt auch noch Rauleder dabei ist, sind die extrem schwer zu reinigen! Bin sogar davon überzeugt das Spermaflecken nie mehr raus gehen!

Für mich reinste Material Verschwendung, in zweierlei Hinsicht!

Versteh das nicht, wem so etwas geil machen kann! Schöne Heels kosten eine Menge Geld, speziell wenn vllt auch noch Rauleder dabei ist, sind die extrem schwer zu reinigen! Bin sogar davon überzeugt das Spermaflecken nie mehr raus gehen!

Egal, ... ich will es ablecken.

Das stimmt ist ja auch geil wen Mann es sehen kann ich hab schon ein paar schöne high heels vollgespritzt teilweise auch auf die Sohlen und sind danach getragen worden ich steh voll drauf wenn Frau mit sperma unterwegs ist

Das stimmt ist ja auch geil wen Mann es sehen kann ich hab schon ein paar schöne high heels vollgespritzt teilweise auch auf die Sohlen und sind danach getragen worden ich steh voll drauf wenn Frau mit sperma unterwegs ist

Selbstbestätigung??
Bin ja kein Hund der sein Revier markieren muss!;)

Mich schockiert immer die mangelnde Fantasie...du bist Fernfahrer...kauf ein paar..mach eine Schablone,spritz waehrend deiner Touren drauf..trocknen lassen,Schablone abziehen..ihr die Schuhe mit der Bemerkung es waere ein Modell von Jimmy Choo,das nocht im Handel ist,ueberreichen und 2 Menschen sind gluecklich...

Ich finde ja Gummistiefel aus Naturkautschuk wesentlich geiler.
Da läuft nix aus...passt wesentlich mehr rein...

...und diese quatschenden, schmatzenden Geräusche, wenn sie darin läuft...:liebe:

Ich habe ja wirklich nichts gegen Sperma, meinetwegen im Gesicht Mund oder sonstwo, aber sicher nicht auf meinen Schuhen.
Ausser er steht darauf, dass ich ihm eine knalle:);)

Zurück
Oben