F
Gast
(Gelöschter Account)
1. Das du mächtig einen in der Waffel hast ...
2. Das du dich an der Grenze zur Vergewaltigung bewegst bzw. diese vermutlich bereits überschritten hast ...
genau das hab ich mir auch gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Das du dich an der Grenze zur Vergewaltigung bewegst bzw. diese vermutlich bereits überschritten hast ...
Ich finde es total geil in meine Freundin einzudringen, während sie schläft. Dabei muss allerdings erstmal das hös'chen runter. Das muss möglichst sachte geschehen, damit sie nicht wach wird. Das kann schon mal eine Stunde dauernDafür ist die Belohnung dann umso toller. Besonders gut, wenn die Freundin gern auf der seite liegt, so kann man wunderbar in den Arsch eindringen.
Mir bereitet das so viel freude, dass ich meist die ganze nacht über wach bin und kaum noch schlaf hab. Außerdem fotografiere ich diesen vorgang um mich noch mehr aufzugeilen. und auch für einsame stunden und so...
Sie hat einfach den geilsten Po dens gibt ! *_*
was sagt ihr zu diesem fetisch?
lg
ps: für mehr infos, pn^^
Vergewaltigung? Kannst mir DAS bitte mal erklären? Ich finde solche Aussagen ein wenig gewagt, denn für MICH als Frau ist eine Vergewaltigung etwas ganz was anderes. Wäre nur dann gegeben wenn ich ausdrücklich nein sage und er immer noch meint, mein nein bedeutet ja bitte....so depperte Männer soll es immer noch geben.

Net wirklichSo schlimm seh ich das ganze nicht. Ich hab meinen Partner auch oft im Schlaf überfallen,und er war gar nicht böse beim aufwachen.Bin ich jetzt eine Vergewaltigerin?
![]()
Net wirklichIch habs mit meinen damaligen Mann auch manchmal gemacht, zwar nicht im Tiefschlaf.....aber so beim aufwachen,war einfach geil
wenn sich der Körper noch warm anfühlt.Und wenn es vereinbart ist,würd ich kein problem sehen.
Wenn er/sie vom Tiefschlaf in die Aufwachzone kommt, ist net viel Unterschied, meine Meinung. Und überhaupt gibt es doch eh keine Person, die da nicht munter wird.So einen Tiefschlaf hab nicht einmal ich gehabt, ohne dass ich merke, da ist was zwischen meinen Füssen.ist ja nicht euer ernst dass ihr dass vergleicht oder???
geschweige in sie einzudringen. vor allem kann ich es mir anal nicht vorstellen. nachdem du die tatsache, sie am abend zu betäuben (schlaftabletten alkohol ect) verneinst, dürfte deine partnerin einen gesunden tiefen schlaf - wie es selten jemand hat - haben. :
....jemanden die unterwäsche aus zu ziehen, ohne dass sie aufwacht, grenzt schon an magie.geschweige in sie einzudringen. vor allem kann ich es mir anal nicht vorstellen. nachdem du die tatsache, sie am abend zu betäuben (schlaftabletten alkohol ect) verneinst, dürfte deine partnerin einen gesunden tiefen schlaf - wie es selten jemand hat - haben. :
![]()
also wildrose ich versteh schon was er meint.... ich hab mir das auch gedacht, dass das schon grenzwertig ist?!
sex, wenns jetzt net um sb geht, sollte doch immer ein aktive akt zwischen zwei (oder mehr*g*) menschen sein, und da wird doch recht schnell klar ob alle beteiligten einverstanden sind oder?
diese masche, ich hab lust und mach halt mal ... naja mag ein nettes spiel sein, wenn das vorher abgesprochen ist, aber einfach mal so tun ... naja, weiß nicht aber ich würd vermutlich mal irittiert reagieren.
lg lu![]()
Während ich schlafe, hat der Typ Spass...
Nee, geht garnicht, will auch auf meine Kosten kommen!
Denken auch das er gut schläft und feuchteträume hat oder eben einen ganz ganz kurzen dünnen usw.........

hahahahaha unglaublich geschichte! Also wir haben ja schon einges gehört aber das ist der überhammer!°
Denken auch das er gut schläft und feuchteträume hat oder eben einen ganz ganz kurzen dünnen usw.........
Ich finde es total geil in meine Freundin einzudringen, während sie schläft. Dabei muss allerdings erstmal das hös'chen runter. Das muss möglichst sachte geschehen, damit sie nicht wach wird. Das kann schon mal eine Stunde dauernDafür ist die Belohnung dann umso toller. Besonders gut, wenn die Freundin gern auf der seite liegt, so kann man wunderbar in den Arsch eindringen.
Mir bereitet das so viel freude, dass ich meist die ganze nacht über wach bin und kaum noch schlaf hab. Außerdem fotografiere ich diesen vorgang um mich noch mehr aufzugeilen. und auch für einsame stunden und so...
Sie hat einfach den geilsten Po dens gibt ! *_*
was sagt ihr zu diesem fetisch?
lg
ps: für mehr infos, pn^^