In Freundin eindringen, während sie schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich spreche von der erfahrung in die freundin einzudringen während sie schläft. das ist nämlich unmöglich. möglicherweise merkt sie den anfang nicht aber spätestens beim eindringen ist sie wach und stellt sich nur schlafend!

GENAU! da spreche ich aus Erfahrung :mauer:

hose einfach ausgezogen lassen.. kann ja im schlaf verrutscht sein ;D

Wenn du in den stories Gschichtln druckst, freut sich jeder; hier wirst du dir Kritik gefallen lassen müssen. :roll:

Penisspitzengefühl? :hmm: Hast du Helium daheim? Dann fühlt sich deine Freundin sicher sehr leicht an!:hmm:

also ich frag mich jetzt grad wie klein dein Goldstück sein muss dass sie es nicht merkt und nicht aufwacht davon....

oder wie groß... oj oj .. jetzt hör ich auf mit vorstellen....:kopfklatsch:

sorry aber das ist wirklich unglaublich was du da zusammenschreibst :mauer:

vielleicht schläfst du ja doch und träumst ganz toll dabei ?? :daumen:

also ich frag mich jetzt grad wie klein dein Goldstück sein muss dass sie es nicht merkt und nicht aufwacht davon....

oder wie groß... oj oj .. jetzt hör ich auf mit vorstellen....:kopfklatsch:

sorry aber das ist wirklich unglaublich was du da zusammenschreibst :mauer:

vielleicht schläfst du ja doch und träumst ganz toll dabei ?? :daumen:

möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber ich habe hier 4 varianten:
1. entweder ist deine freundin beklopt da sie nicht merkt wenn du in sie eindringst. 2. du bist beklopt und du träumst es wirklich nur (darfst ruhig ehrlich sein) 3. deiner ist soooooo klein dass es nichts zu merken gibt 4. du bewegst dich wirklich gerne am limit vom ilegalen :mauer:

1. Das du mächtig einen in der Waffel hast ... :kopfklatsch:
2. Das du dich an der Grenze zur Vergewaltigung bewegst bzw. diese vermutlich bereits überschritten hast ...

Wir machen das schon von Anfang an. Meine Frau steht darauf, auch mal benutz zu werden. Auch wenn sie nicht wach wird, wenn ich sehr zärtlich bin, fühlt sie sich am Morgen geil benutzt und hat sehr angenehme, unbewusste Erinnerungen an das Ereignis der Nacht. Manchmal will sie sofort nach dem wach werden gefickt werden und ist unglaublich schnell nass. Und wenn sie wach wird, lässt sie sich von mir zum Orgasmus streicheln und schläft sofort wieder ein, oder wir ficken auch ganz heftig.

Also, alles was gefällt!

nein. ich glaub ihm auch kein wort.
so eine abstruse und sinnentleerte Geschichte... :kopfklatsch:

Sorry, ich glaubs ihm. Wir schlafen immer eng beisammen, oft ganz eng umschlungen. Seit vielen Jahren schon. Wir berühren, streicheln, küssen uns eigentlich ständig. Auch mitten in der Nacht. Wenn meine Frau wach wird, auch mal wegen der Kinder, werde ich auch wach, mit ihrer Zunge tief in meinem Mund, oder auch mal mit meinem Schwanz in ihrem Mund. Oder sie bemerkt meinen steifen Schwanz und steckt ihn sich einfach rein, ohne das wir beide dabei so richtig wach werden wollen. Also irgendwie haben wir ständig irgendwas im anderen drin. Ist einfach so.

Ja, dann ist das bei euch ja aber auch ganz etwas anderes!!
Ihr macht es ja in gegenseitigem Einverständnis und ihr schreibt selber, dass sie dabei nicht immer wach wird, was aber auch heißt, dass sie manchmal wach wird! Und dass irgendjemand so dermaßen dämlich (sorry) wäre, dass ihm nicht auffällt, dass er regelmäßig mit Höschen schlafen geht und ohne wieder aufwacht, naja...:roll::roll:
Und nicht nur, dass das ganze eine Frechheit deiner Freundin gegenüber wäre, wie bestückt müsstest du sein, damit sie es nicht spätestens am Morgen merkt?? :mauer:
Naja... Sollte die Geschichte stimmen (und ich glaube eher, dass mein Hund eine Katze ist, die nur gut schauspielern kann), finde ich es irgendwie bezeichnend für eure Beziehung, wenn du nicht mit ihr darüber reden kannst oder du genau weißt, dass sie negativ reagieren würde, es aber trotzdem machst!!

Jedenfalls, nach der Aktion, morgens, wollte sie auch direkt Sex haben =D
vllt hat sie es ja doch unterbewusst gecheckt. wer weiß^^

Jedenfalls, nach der Aktion, morgens, wollte sie auch direkt Sex haben =D
vllt hat sie es ja doch unterbewusst gecheckt. wer weiß^^

das auf jeden fall...unbemerkt würde das nie gehen!
sie ist inzwischen schon sicher wach und weil ihr das gefällt sagt sie nichts! :roll:

ich wüsste außerdem nicht warum sie negativ reagieren soll!?! :?

ich hab nie behauptet dass sie negativ reagieren würde. wir lieben uns sehr und sowas würde sie mir garantiert nachsehen bzw. es toll finden. jap.

Zurück
Oben