In Freundin eindringen, während sie schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, da meine Story ja hier scheinbar nich ernst genommen wird, bin ich dafür, dass der Thread geschlossen wird. Falls sich noch jemand drüber unterhalten möchte, kann er mich ja privat anschreiben -.-

Naja, da meine Story ja hier scheinbar nich ernst genommen wird, bin ich dafür, dass der Thread geschlossen wird. Falls sich noch jemand drüber unterhalten möchte, kann er mich ja privat anschreiben -.-

bestimmt....so ein gutes thema...und niemand nimmts ernst:mrgreen:

:winke:

oder verpasst ihr Schlaftabletten am Abend?
kenn keine die so tief schläft und das dann nicht mitbekommt..

ich schon, bei meiner ist's ähnlich, kann ihr die pyjamahose ausziehen und ihr hinterloch massieren, wenn ich es befeuchte (meist nehm ich dann spucke), geht es auch in sie einzudringen. danach merk ich meist an ihren bewegungen, das sie wach ist, und geil geworden.

nochmal zu dem thema:

meine steht drauf, wenn ich sie (zunächst) ohne ihr wissen 'bearbeite'. Es ist aber nie so, das ich in ihr komme (egal ob vorne oder hinten), ohne das sie es dann mitbekommt.

1. Das du mächtig einen in der Waffel hast ... :kopfklatsch:
2. Das du dich an der Grenze zur Vergewaltigung bewegst bzw. diese vermutlich bereits überschritten hast ...

Na gut, das glaubst ja selber nicht, dass sie nichts davon mitbekommt. Sie wird das, aus welchen Gründen auch immer, zulassen, es genießen oder ihn dafür verfluchen. Aber VERGEWALTIGUNG in den Arsch ohne Aufwachen? Wie soll das denn gehen?

Meine Ex Freundin hatte das sehr gerne, auf diese Art und Weise geweckt zu werden:)

Hat Sie mir auch gesagt, dass Sie das total Geil findet.

Das lass ich mir nicht 2 mal sagen:mrgreen:

Allerdings hat Sie immer Nackt geschlafen was die Sache sehr erleichtert hat.:daumen:

Lg Diabolik

entweder ist sie wach und zeigt es nicht oder er hat so einen kleinen das sie nicht merkt das er durch die hintertür kommt.

entweder ist sie wach und zeigt es nicht oder er hat so einen kleinen das sie nicht merkt das er durch die hintertür kommt.

das die hintertür ja normalerweise verschlossen ist, müßte die größe also im minusbereich liegen, also unter null ? :hahaha::hahaha:

ja klein isser schon^^ aber wie gesagt, ich machs derb langsam
und gemerkt hat sie es meines erachtens nach echt noch nich^^

also ich bin mir ziemlich sicher, das sie ab dem zeitpunkt, wo ich ihn hinten reingesteckt hab, schon wach war, aber sich schlafend gestellt hat.
allerdings davor, als ich ihr hinterloch 'gleitfähig' gemacht hab, hat sie ziemlich sicher geschlafen. das kann ich meist deshalb ziemlich genau feststellen, da sie meist etwas schnarcht ...

um deine Frage zu beantworten: er ist groß genug. aber offensichtlich sprichst Du ja aus Erfahrung mit 'kleinen', welche die Frauen nicht merken ...:lol:

Na gut, das glaubst ja selber nicht, dass sie nichts davon mitbekommt. Sie wird das, aus welchen Gründen auch immer, zulassen, es genießen oder ihn dafür verfluchen. Aber VERGEWALTIGUNG in den Arsch ohne Aufwachen? Wie soll das denn gehen?

Vermutlich gar ned. Und ich geh mal davon aus, das sich der TE einer Hirnwixerei hingegeben hat. Aber sollt er tatsächlich einmal ein Mädel in's Bett bekommen so erinnert er sich dann viell. daran was er da eigentlich tun würde wenn er's angrabscht ohne ihr Einverständnis. Egal wo ...

Zurück
Oben