In Freundin eindringen, während sie schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es total geil in meine Freundin einzudringen, während sie schläft. Dabei muss allerdings erstmal das hös'chen runter. Das muss möglichst sachte geschehen, damit sie nicht wach wird. Das kann schon mal eine Stunde dauern :D Dafür ist die Belohnung dann umso toller. Besonders gut, wenn die Freundin gern auf der seite liegt, so kann man wunderbar in den Arsch eindringen.

Mir bereitet das so viel freude, dass ich meist die ganze nacht über wach bin und kaum noch schlaf hab. Außerdem fotografiere ich diesen vorgang um mich noch mehr aufzugeilen. und auch für einsame stunden und so...
Sie hat einfach den geilsten Po dens gibt ! *_*

was sagt ihr zu diesem fetisch?

lg

ps: für mehr infos, pn^^

Klingt schlafraubend! Also am Morgen, nach dem Motto: A Fuck in the morningtime is better than Haferschleim.... okay... aber NIX schlafen deswegen.... uiuiui Ermüdend im wahrsten Sinne des Wortes! :winke: Schlaf gut!:mrgreen:

Frauen sind schon seltsam, die eine sträuben sich gegen AV bis zum geht nicht mehr und täuschen sogar Schmerzen vor, bei anderen gehts im Schlaf.

Singst du sie immer so in den Schlaf? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bis sie eines Tages aus dem Bett flüchtet mit den Worten:"Bei dir schlaf i nimmer, da brennt mi immer so der Arsch!":daumen:

Ich muss vllt sagen das ich mit dem ganzen gar nich angefangen hab, sondern sie xD
Also als ich "schlief" ging sie mir schon öfters in die hose hat "ihn" bearbeitet. ich wollts ihr halt mal gleich tun^^

glaube nicht, dass sie nur so tut. ich spritz ja nich in ihr ab, aber morgens ,wenn sie wach is und es dann "offiziell" zu sache geht, wundert sie sich immer, weshalb ich das erste mal so schnell komm xDD

Und ich finds ja gerade spannend, das hösschen erstmal ausziehen zu müssen.
Erst die Arbeit, dann der Lohn :)

oder verpasst ihr Schlaftabletten am Abend?
kenn keine die so tief schläft und das dann nicht mitbekommt..

schlaftabletten? nee sicher nich^^
das is ja grad das spannende immer damit rechnen zu müssen, dass sie wach wird :D

wieso vorstellen? beim eindringen lass ich mir sehr viel zeit und auch die bewegungen sind sehr ruhig. mein ziel ists ja nich abzuspritzen, wie schon gesagt, sondern einfach das erlebnis zu genießen und dieser gewisse kick ^^

...bin ich der einzige, der sich hier verarscht vorkommt?

... ist in diesem Zusammehang der falsche Ausdruck! Mir fiele "eingepopscht" ein.

Zur Fragestellung: Wünschen wird ma sich ja was dürfen und der Tiergarten unseres Herrgotts ist unerschöpflich.

Zurück
Oben