in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann nur für mich sprechen: Es ist nicht vergleichbar, einen Schwanz oder einen Vib im Arsch zu haben. Ein Vib ist meistens doch härter und unnachgiebiger als ein Schwanz, aber ein Vib (wenn nicht zu dick), kann einen Arsch gut auf einen Fick vorbereiten.
Ein Schwanz, gefühlvoll in den Arsch geschoben, ist unvergleichlich geiler. Wenn die 2. Hürde genommen ist, ein leiser Druck oder Schmerz vergangen sind, ist es nur mehr geil.
Für mich ist es am allergeilsten, wenn mein aktiver Partner schneller wird und mir sein Sperma reinpumpt (obwohl mich ich bei Fremden nur mit Kondom bumsen lasse, darf mein langjähriger Partner ohne reinsamen). Für mich ist ausserdem irre geil zu wissen, dass mein Fickarsch einen Schwanz so geil gemacht hat, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte. Und ich mag es sehr, wenn einer nicht ewiglich braucht, bis er spritzt. Habe es gerne, wenn er nach etwa 10 Minuten zu "schnaufen" beginnt! (;-)) Wobei einem zweiten oder dritten Fick (oder Ficker) nichts im Wege steht.
Wennst mehr wissen willst, schreib mir.
Gruß
Ist einfach geiler einen richtigen harten Schwanz zu spüren und am besten ist wenn man spürt wie er zuckt und ihn dir kommt

Einfach unvergleichlich geil wenn dir ein geiler harter Schwanz schön langsam reingeschoben wird und man(n) spürt wie er dich langsam ausfüllt...
Wenn er dann anfängt langsam zu stossen und sich geil anpasst ist das ein Hammer!
Ich steh voll drauf!!!
Leider schon viel zu lange her!!

Einfach unvergleichlich geil wenn dir ein geiler harter Schwanz schön langsam reingeschoben wird und man(n) spürt wie er dich langsam ausfüllt...
Wenn er dann anfängt langsam zu stossen und sich geil anpasst ist das ein Hammer!
Ich steh voll drauf!!!
Leider schon viel zu lange her!!
Ja ist voll geil wenn er mal drinnen ist und man gefickt wird bis der das Sperma spritzt

Einer der geilsten Momente is immer der, wenn da Schwanz sanft andrückt und dann über den gewissen engen Moment drüberspringt ... könnt i hundert Mal erleben ...

Einer der geilsten Momente is immer der, wenn da Schwanz sanft andrückt und dann über den gewissen engen Moment drüberspringt ... könnt i hundert Mal erleben ...
Finde ich auch voll geil wenn er wieder raus fährt und dann gleich wieder rein das man spürt wie er durch den Schließmuskel durchstosst und tief hineinstosst und wieder raus und rein das ist voll geil

Ich mochte nochmal fuhlen in mir eine klengebaute schwanze und mein sehnsucht fuhlen wie spritzen rein und wie kommt raus,aber wenn mein gallery sehen ,immer wollen von mir gefickt werden alle,wer mochte mich ficken???

Zurück
Oben