in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
grundsätzlich ja, nur wenn du in leswing den Arsch beim Loch rausstreckst um gefickt zu werden, kannst zu zwar fragen, ob jeder einen Gummi draufhat, aber wenn du dann den heißen Saft im Arsch spürst ist es zu spät, :oops:

schon mal passiert? :mrgreen:

Bei mir hat einmal, ein eigentlich so recht symatischer, gemeint er hätte wohl auf den Gummi vergessen. Hat aber auch nicht rein gespritzt. Ich war dann sicherheitshalber bei der Aidshilfe und hab dort aber Entwarnung bekommen, gschreckt hab ich mich aber doch. Seitdem schau ich erst und halt dann den Arsch hin.:)

Bei mir hat einmal, ein eigentlich so recht symatischer, gemeint er hätte wohl auf den Gummi vergessen. Hat aber auch nicht rein gespritzt. Ich war dann sicherheitshalber bei der Aidshilfe und hab dort aber Entwarnung bekommen, gschreckt hab ich mich aber doch. Seitdem schau ich erst und halt dann den Arsch hin.:)

musst halt vorher schaun und greifen..... :)

Wenn es die gegenseitige Sympathie zulässt und es kommt
zu einer gefühlvollen Vereinigung, dann ist auch die Zeit gegeben
um abzuklären Gummi ja oder nein!
Gummi und Gleitcreme sind eine Wucht

Ich würde mich auch gerne mal von einem reifem Mann in den Arsch ficken lassen. Habe ein Nest und bin Mobil. Aber den richtigen habe ich noch nicht gefunden. WER MÖCHTE MICH EINEM LERNWILLIGE 2 LOCH STUTE BESTEIGEN?

.... es gibt nicht nur AIDS, das ist eher die Ausnahme bei den durch Analverkehr übertragenen Krankheiten. Und diese nehmen derzeit rasant zu. Warum ist täglich in den Zeitungen zu lesen.

Das stimmt, ich hatte schon viele Anfragen aktiv zu ficken, aber meistens verläuft das Ganze leider im Sand.

Zurück
Oben