in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde heute früh schon ausgiebig gefickt. Herrlich !!!!
Sofort wieder !!!! Aber auch aktiv. Wer besuchbar und in der näheren Umgebung kann sich melden
Lgg

Leider zu weit weg, sonst könntest du mich benutzten und dich richtig an mir auslassen.

der eine möchte ficken, der andere will gefickt werden.
einer ist aus salzburg der, andere aus ried/innkreis und besuchbar.

ich denke beide sind träumer, sonst hätten sie sich schon lange getroffen.
ach ja, nur wegen eines 5 minuten fickes ist sicher zu die entfernung groß.

nicht böse sein, aber was soll ich mir sonst denken?

lg hodensack

...auf meinem 1. Arschfick warte ich auch sehnsüchtig...möchte endlich mal kräftig durchgefickt werden.........versuche REAL-Kontakte zu bekommen....bisher nur tote Hose in MV...

Also ich hatte vor ein paar Jahren das erstemal Analverkehr und seit dem möchte ich es nicht mehr mißen. Ich ficke auch ab und zu aktiv, wobei ich aber passiv bevorzuge, überhaupt wenn er nicht zu groß ist.

Weil sich in der Provinz alle scheuen, sich möglichen Nachbarn gegenüber zu outen.

Ja, sicher,
aber ist es nicht eher so, dass viele vergeben sind, oder nur vorgeben, "obdachlos" zu sein, weil sie nicht möchten, dass ES bei ihnen zu Hause passiert?
der sie es nicht ernst meinen?

der eine möchte ficken, der andere will gefickt werden.
einer ist aus salzburg der, andere aus ried/innkreis und besuchbar.

ich denke beide sind träumer, sonst hätten sie sich schon lange getroffen.
ach ja, nur wegen eines 5 minuten fickes ist sicher zu die entfernung groß.

nicht böse sein, aber was soll ich mir sonst denken?

lg hodensack

es sind halt soviele Träumer da

Nach drei Jahren Abstinenz hatte ich gestern mal wieder einen Schwanz im Arsch. Das Ganze war Outdoor am Chiemsee. Wetter war traumhaft im Gegensatz zu heute.
Nach kurzem gemeinsamen Wichsen, frage ich ob er Lust hätte mich zu ficken. Sein Schwanz hatte eine schöne dicke Eichel und einen zum Körper schmaler werdenen Schaft. So dick hatte ich es noch nie, zu dem noch nach der langen Pause.
Der Fick war deswegen auch etwas schmerzhaft (merke es immer noch ein wenig im Hintern) aber auch sehr geil. Er kam auch genau zum richtigen Zeitpunkt und spritzte seinen Samen in das Kondom.
Ich freue mich schon auf den Sommer um meinen Fickarsch wieder im Freien zu präsentieren und hoffe, dass ich dieses Jahr öfters gefickt werde.

Leider gibt es die unterschiedlichsten Typen von Menschen.

Bei den einen spielt sich alles nur im Kopf ab, wollen es aber doch nie erleben.
Andere wollen es erleben, bekommen aber kurz davor das berühmte Muffe-Sausen.
Und ein geringer Teil, die setzen es in die Realität um.

Ich persönlich, ich versuche einer vom geringen Teil zu sein, aber ich fahre für einn Fick auch nicht 100 oder mehr Kilometer.
Aber leider ist es doch so, die welche wirklich Interesse haben, die kommen nicht gleich um die Ecke herum, bzw. die scheuen oft den näheren Kontakt.

Dabei, man muss ein sexuelles Erlebnis doch nicht an die große Glocke hängen, sondern sollte es geniessen.

Ich für meinen Teil, klar lasse ich mich auch gerne in den Hintern ficken, aber da es mehr passive als aktive gibt, da übernehme ich gerne auch nur den aktiven Teil.

Zurück
Oben