in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also,ich würd mich über einen gepflegten,kaum behaarten,rasierten mit einen geilen steifen schwanz sehr freuen :-)
Würde ihn mal richtig geil und tief blasen,danach mich gerne hart rannehmen lassen :-)
Diskrete Steirer meldet euch :-)

Bei mir ist es auch schon zu lange her aber vielleicht findet sich ja wer für nächste woche in denn Videokabinen im 22 bez.

Also,ich würd mich über einen gepflegten,kaum behaarten,rasierten mit einen geilen steifen schwanz sehr freuen :-)
Würde ihn mal richtig geil und tief blasen,danach mich gerne hart rannehmen lassen :-)
Diskrete Steirer meldet euch :-)

Und so einen prächtigen Schwanz wie deinen ungeritten lassen? :)

Findet sich hier ein Salzburger für geile Spiele. Wer spritzt in meine 2 Löcher? Gerne auch mehrere. Stadt Salzburg.

Hey Leute hätte auch Bock mal wieder einen schwanz in meine arschfotze zu stecken und schön zärtlich zu reiten stehe auch drauf wenn mir meine fotze geleckt wird wenn wär lust hat bitte meldet euch bei mir Raum wr neustadt eisenstadt baden neunkirchen lg

Suche auch einen eher kleingebauten schwanz fürs erste mal, dann können sich größere auch melden, bin aber leider nicht besuchbar!
Würde mich freuen, wenn sich wer meldet, der es wagt mich zu ficken, bin natürlich gesund und Diskretion ist auch selbstverständlich!

... naja, ich befürchte, das Hauptproblem liegt an der Distanz, dann kommt natürlich noch das "Nest-Problem" dazu, abgesehen von der Vielzahl der User hier, die nur drüber reden. Und wer gibt außerdem schon gern zu dass er ein "Kleinschwanzträger" ist - wir wollen doch alle xxxl sein, oder ???

dann kommt natürlich noch das "Nest-Problem" dazu,
abgesehen von der Vielzahl der User hier, die nur drüber reden.
Dem kann ich nur Zustimmen es gibt viele User die reden und reden!!!
Klein oder Großschwanz ist nicht das Problem

wie kommt es,dass die meisten hier im forum "obdachlos" sind,denke es mir auch immer,wenn ich die 1000e threats dazu lese?

wie kommt es,dass die meisten hier im forum "obdachlos" sind,denke es mir auch immer,wenn ich die 1000e threats dazu lese?
guten morgen
es gibt keine obdachlosen!
viele schreiben hier mur ihre Phantasien was sie gerne erleben möchten!
viele befriedigen sich selbst wenn sie zeilen verfassen
nur ganz wenige sind hier mit einer reellen suche
wenn ich mich treffen will gibt es einige Möglichkeiten

Also ich kann mich nicht beschweren, bis jz 2 treffen wo ficken ausgemacht war gehabt und beidemale wurde ich ausgiebig gefickt

Zurück
Oben