in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schön wäre es
mein letzter war so ein richtiger gefühlloser schnell spritzer
fest rein in meinen arsch und dann rammel was das zeug hält
wär alles nicht so schlimm gewesen aber nach 1 min war er auch schon fertig
da hatte ich mich noch nicht mal daran gewöhnt dass er in mir war
war zwar irgendwie geil aber viel zu kurz

Hallo,

Ich heiße Klaus, ich hatte noch nie einen richtigen Schwanz
in meinem Arsch oder Mund. Stehe aber total drauf mir hinten
was rein zu schieben was auch absolut genial ist und spass macht.
Sperma hatte ich auch schon oft im Mund aber leider da auch nur mein
eigenes. Würde das alles liebend gerne mal mit einem echten Mann machen
hatte bisher aber noch nicht den Mut dazu gehabt. Wer kann mir einen Rat geben

gruß

klaus

ich kann einen rat dazu geben.mann sollte nicht notgeil vorm pc sitzen und mit jedem ein date ausmachen und dann den schw... einziehen wenns soweit ist,nur ganz kurz erklärt ok.70 Prozent sind dann auch verheiratet wo es sowieso nie zueinem treffen kommt

wer will es nicht mit Gefühl und Einfühlungsvermögen
warum scheidet man die Träumer nicht aus

ich kann einen rat dazu geben.mann sollte nicht notgeil vorm pc sitzen und mit jedem ein date ausmachen und dann den schw... einziehen wenns soweit ist,nur ganz kurz erklärt ok.70 Prozent sind dann auch verheiratet wo es sowieso nie zueinem treffen kommt

vollkommen zu 120% richtig

Warum immer alles theoretisieren?
Einfach mal machen dann merkt Mann ja ob es ihm zusagt oder nicht, egal auf welcher Seite.
Einem guten Arschf... bin ich ned abgeneigt .... :-)

würde mich gerne ficken lassen, würde auch sehr gerne mal einen schönen Schwanz lutschen,
wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Bin aus NRW/D

der schmerz zu beginn ist nicht angenehm leider, aber das kommt auch drauf an wie du gebaut bist
kannst aber In der dusche dein loch vordehnen - dann gehts besser! und nimm VIEL gleitcreme!

Ich höre und lese oft immer nur Schmerz.
Wieso eigentlich.
Die Sache ist doch ganz easy, wenn der aktive Part anfangs vorsichtig ist, also die ersten male, ist das doch gar kein Problem.
Sollte Frau, Mann, wer auch immer dann Spaß daran haben kann man sich etwas dehnen, dazu gibt es tolle Plugs.

So man natürlich ganz am Anfang seiner analen Versuche an einen Presslufthammer Typen gerät, na dann war es das denn das schmerzt wenn nichts daran gewöhnt ist.

Andererseits, ich hab nun jahrelange anale Erfahrungen hinter mir, es macht Spaß, ist Geil und ein tolles Gefühl da hinten ausgefüllt zu sein. Und es wird bei mir nur Save gemacht, wir haben ja keinen Bock auf eine Lustseuche, gell :):wache:

die Kernaussage und diese gefällt
Andererseits, ich hab nun jahrelange anale Erfahrungen hinter mir, es macht Spaß, ist Geil und ein tolles Gefühl da hinten ausgefüllt zu sein. Und es wird bei mir nur Save gemacht, wir haben ja keinen Bock auf eine Lustseuche, gell

ich möchte dazu nur sagen das es auch viel schwule gibt wo nur Bilder sammeln und auch beim Treffen den schwanz ein ziehen

Ja, Leute die den Schwanz einziehen gibt's genug! ;) Dafür ist es mit denen, die kommen dann umso geiler! :mrgreen:

Zurück
Oben