in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also hatte eine riesen Diskussion mit meiner Freundin weil ich eine leichte Bi Seite habe und sie mich nicht teilen will also werde ich wenn wir uns wieder vertragen mit ihr nach einem Strap On gucken könnt ihr mir vieleicht einen Tollen Strapon empfehlen wie von der Firma Fun Factory oder so ? Welche fühlen sich denn an wie echt ?

Deine Gesinnung scheint mir etwas bedenklich :hmm:

Bedenklich finde ich, dass in modernen Zeiten ein Gendefekt als natürlichste Sache der Welt dargestellt wird!

Zugegeben: wir haben Alle unsere Perversionen...
Die leben wir aber im stillen Kämmerlein aus und prahlen nicht noch damit, wie es einige Politiker tun!

Also hatte eine riesen Diskussion mit meiner Freundin weil ich eine leichte Bi Seite habe und sie mich nicht teilen will also werde ich wenn wir uns wieder vertragen mit ihr nach einem Strap On gucken könnt ihr mir vieleicht einen Tollen Strapon empfehlen wie von der Firma Fun Factory oder so ? Welche fühlen sich denn an wie echt ?

Ich sträube mich zwar dagegen, leicht Bi zu sein, aber will es auch nicht verhehlen, dass ich schon ganz gerne x 'n echten Schwanz in meiner A-Pussy hätte!
Und wenn's nur drum ist nach zu vollziehen, wie meine Frau sich beim AV fühlt!

Eines steht jedoch fest!:
Wenn überhaupt, kommt mir nur das Teil von einem T-Girl hinten rein!

Und nun zu deiner Frage:
Es freut mich, dass es da im 'world wide web' noch Leutz gibt, die sich die selben Fragen stellen, wie wir!

Was den Strap On betrifft, kommt es nicht in 1. Linie darauf an, ob er von Beate Uhse o. von Fun Factory ist, sondern auf den guten Sitz bei der Sexpartnerin!

Wir haben uns auch so ein Teil zugelegt und feststellen müssen, dass die Klick-Verschlüsse einer echten Rammelei nicht standhalten!
Was also tut ein Techniker nach einer unerfüllten Session? Er passt das Spielzeug an!...
...Nun sitzt das Teil perfekt!

Auch wenn mein Schatz es noch so tief in ihren Rachen einführt und es ansabbert und dazu noch die Vibrationsfunktion einschaltet...
Es ist und bleibt ein lebloser Gegenstand, der nur dazu dienlich ist, Phantasien zu beflügeln!!!

Teilweise ne krasse Einstellung!

Ich denke nicht dass schwule krank sind oder gar einen genetischen Defekt in Sich tragen, nein, das ist für mich nicht denkbar.
Es ist schlicht eine andere Form der sexualität - nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings scheint es schwer in Mode zu sein, schwul oder aber doch zumindest bisexuell zu sein, oder andersrum gesagt ist man ja beinahe schon pervers wenn man konsequent hetero ist....

Teilweise ne krasse Einstellung!

Ich denke nicht dass schwule krank sind oder gar einen genetischen Defekt in Sich tragen, nein, das ist für mich nicht denkbar.
Es ist schlicht eine andere Form der sexualität - nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings scheint es schwer in Mode zu sein, schwul oder aber doch zumindest bisexuell zu sein, oder andersrum gesagt ist man ja beinahe schon pervers wenn man konsequent hetero ist....

Diese krasse Einstellung kann ich auch vertreten!
Die sogenannte Evolution hat doch 2 unterschiedliche Geschlechter geschaffen, um sich fortzupflanzen!? - Die guten Gene zu vererben!...

Das Einzige, was Schwule zum Sexualverkehr beigetragen haben:
ist AIDS !

Das Ergebnis der Kopulation:
Ein Rückstand von Ausscheidungen am Ständer!
Jede intakte Vulva stößt Schädlinge ab!

Genau aus diesem Grunde verachte ich 'diese andere Form der Sexualität'!

Du hast Recht! Wenn Mann heutzutage nicht schwul o. ein bisschen Bi ist, wird man schon in die Kategorie „Pervers“ eingestuft!...

Wir, mein Schnuckelchen und ich, haben unseren Beitrag zur „Arterhaltung“ geleistet:
Zusammengezählt: 5 Nachkommen.
Deshalb haben wir jetzt auch das Recht, uns nach allen Regeln der Kunst zu verlustieren!?

Diese krasse Einstellung kann ich auch vertreten!
Die sogenannte Evolution hat doch 2 unterschiedliche Geschlechter geschaffen, um sich fortzupflanzen!? - Die guten Gene zu vererben!...

ist AIDS !

Jede intakte Vulva stößt Schädlinge ab!

Genau aus diesem Grunde verachte ich 'diese andere Form der Sexualität'!

Du hast Recht! Wenn Mann heutzutage nicht schwul o. ein bisschen Bi ist, wird man schon in die Kategorie „Pervers“ eingestuft!...

Wir, mein Schnuckelchen und ich, haben unseren Beitrag zur „Arterhaltung“ geleistet:
Deshalb haben wir jetzt auch das Recht, uns nach allen Regeln der Kunst zu verlustieren!?

Eine sehr (aber eben eure natürlich persöhnliche) ), schwer nachvollziehbare Einstellung!

Es liegt weder medizinisch gesehen ein Gendefekt vor, sowie schwul oder Bi- sexuelle Menschen nicht als pervers oder ähnlich einzustufen sind, denn diese vetreten nur Ihre persöhnliche sexuelle Orientiertheit!

Wenn, dann sollte man den " Defekt", an der Inakzeptanz , Intoleranz und Abwertung durch absolut nicht zeitgemässer Engstirnigkeit derer suchen,
die eine eben nicht totale hetero Sexualität verurteilen, NUR weil es vielleicht nicht ihrem offiziellen Gedankengut entspricht!

Daß es bekannterweise seit Jahrhunderten nachweislich gleichgeschlechtliche, Bi- sexuelle Formen der Sexualität in allen Schichten der Menschheit gibt, ist ja bekannt und nicht mal erwähnenswert.

Das seit den 1980iger Jahren in Europa bekanntgewordene, jedoch VERMEIDBARE "Aids", ist ja wohl anscheihnend eine willkommene Begründung
diese ANDERE Form des Sex zu verurteilen, auch wenn immer mehr Heteros trotz Aufklärung betroffen sind.

Die Evolution , hat zwar 2 Geschlechter geschaffen, der Fortpflanzung wegen, keine Frage, jedoch : WER ?, hat das Recht, schwule oder Bi- sexuelle zu dsikreminieren, oder herabzustufen, ich denke niemand, und würde mir dies niemals anmassen!
Jeder Mensch soll das ausleben was, und wie es ihm gefällt!

Wieviele solcher angeblichen so keuscher Menschen sich im geheimen beim Ansehen diverser Videos, " anderer" sexuellen harmlosen Vorlieben
in eurem angesprochenen " stillen Kämmerchen" plötzlich wohl fühlen, ?,
Ein Mäuschen würde es sicher wissen!

@sunlight1: ich meine, du hast voll recht! nur wird das hier nix bringen! die sind auf einen eigenen trip!;) bevor du die bekehrst bringst du einer kuh eher das stricken bei! :lol:
seht es alle mal so: die einen ärgern sich, die anderen haben den spaß!
ich wünsche euch allen einen geilen tag! :winke:

Mit Sicherheit leben wir nicht keusch!

Wir maßen uns auch keine Verurteilung an.
Trotzdem bleibt diese Neigung für uns inakzeptabel!
Deshalb maßen wir uns an, diese Neigung in Frage zu stellen.

Und wir setzen noch Einen drauf:
Geometrisch gesehen bedeutet doch Neigung : abfallend bzw. aufsteigend (Winkel)
Nach unserer Auffassung neigt sich die die Hypotenuse niemals!
Nur An- bzw. Gegenkathete fügen sich!

Was die Maus betrifft:
an sämtlichen unseren Computern sind nur Track-Balls angeschlossen!
Aber auch die könnten mit jeder Umdrehung diverse Geschichten erzählen...................................

Letztendlich liegt es an euch, diese Geschichten zu glauben o. nicht!?...

Bedenklich finde ich, dass in modernen Zeiten ein Gendefekt als natürlichste Sache der Welt dargestellt wird!

Zugegeben: wir haben Alle unsere Perversionen...
Die leben wir aber im stillen Kämmerlein aus und prahlen nicht noch damit, wie es einige Politiker tun!

Bedenklich sind doch wohl eher solche Postings. Das klingt schlicht und ergreifend homophob.

Wer schon mit mathematischer Logik argumentieren will: Mittlerweile zeigen einige Studien, dass es sehr wohl eine biologische Erklärung geben könnte, es gibt mathematisch-biologische Hinweise auf epigenetische Marker - einige steuern die Ausprägung des Geschlechts, andere die sexuelle Idendität, wieder andere die Vorlieben hinsichtlich Geschlechtspartner.

Die Caesaren fühlten sich schon zu Knaben hin gezogen! In „unserer“ ach so modernen Welt, akzeptieren wir Politiker, die sich mehr o. weniger zu ihrer Krankheit bekennen!

Homosexualität hat nichts mit Pädophilie zu tun. Es gibt genug Pädophile, die sich auch an jungen Mädchen vergehen – ist das denn normale Heterosexualität?

Homosexualität ist keine Krankheit und das ist weltweit anerkannt, u.a. durch die WHO. Nur ein paar Fundamentale sehen das anders.
Du bist Deutscher, zumindest lebst du in Deutschland, und selbst wenn du das anders siehst, ist das noch lange kein Grund beleidigend oder diskriminierend zu werden, denn im deutschen Grundgesetz steht: „Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden“ (Art. 3, Absatz 3 GG)

Entzieht sich jeder empirischen Grundlage. Es gibt aus biologischer Sicht keinen Gendefekt.

Homosexualität wird nicht genetisch festgelegt. Wenn du schon so versessen auf Genetik bist, solltest du die Mendelschen Regeln kennen. Die meisten Homosexuellen haben heterosexuelle Eltern – zumindest biologisch. Wenn beide Eltern heterosexuell sind und Heterosexualität dominant vererbt werden würde, dann müsste es entweder mehr Homosexuelle geben (25% statt der rund 5-10%) oder irgendwann im Laufe der letzten 6000 Jahre wäre das Merkmal „homosexuell“ dann verschwunden, weil wiederum die meisten Homosexuellen sich nicht fortpflanzen.

ist AIDS !

Homosexuelle sind nicht unfruchtbar, und können sich trotzdem noch fortpflanzen. Du tust ja gerade so, als ob das nicht ginge.

AIDS ist nicht durch schwulen Sex entstanden. Die geläufigste Entstehungstheorie ist, dass es durch Verzehr von Schimpansen oder bei Blutkontakt mit selbigen auf den Menschen übertragen wurde. Auch möchte ich hinzufügen, dass es (afrikanische) Länder gibt-gab in denen bis zu 39% der Bevölkerung HIV-Positiv sind. Z.B. Swasiland. Zu glauben, dass das alles schwule Männer sind ist Wahnsinn, denn in jenem Land, wie in den meisten afrikanischen Ländern, steht schwuler Sex unter Strafe.

Schwuler Sex ist ferner nicht nur Analverkehr. Es gibt viele, ganz unterschiedliche Praktiken. Hinzu kommt, dass es bei Analsex nicht zwingend zu „Rückständen von Ausscheidungen am Ständer“ kommt. Das wird von mehreren Faktoren beeinflusst und hinzukommt, dass zumindest die meisten Passiven, sich vor dem Analverkehr spülen und es somit ganz sauber ist.

Außerdem tust du gerade so, als sei die Menschheit vom Aussterben bedroht, weil die Homos sich nicht gescheit fortpflanzen. Momentan gibt es rund 7,2 Milliarden Menschen weltweit. Vor rund 100 Jahren waren es noch rund 2 Milliarden. Ein „Beitrag zum Arterhalt“ ist deshalb mehr oder weniger überflüssig. Schon mal etwas von der Überbevölkerung der Erde gehört? Auch davon, dass das in Europa zu einem Problem wird? Momentan fehlen in Europa 5% eine ausreichende Wasserversorgung. Global haben nur 71% der Weltbevölkerung eine ausreichende Wasserversorgung.

Trotzdem bleibt diese Neigung für uns inakzeptabel!

Und alles was bleibt ist geistlose, braune Hetze, ohne den geringsten sachlichen Gehalt, kurzum Homophobie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wir setzen noch Einen drauf:
Geometrisch gesehen bedeutet doch Neigung : abfallend bzw. aufsteigend (Winkel)
Nach unserer Auffassung neigt sich die die Hypotenuse niemals!
Nur An- bzw. Gegenkathete fügen sich!

Also so einen Topfen hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich musste tatsächlich lachen, auch wenn es vielleicht ernst gemeint sein sollte. Die Orientierung ist wohl nicht Bestandteil der Definition eines rechtwinkeligen Dreiecks. Sie können das Dreieck auf den Kopf stellen und es bleibt dennoch ein rechtwinkeliges Dreieck. Im Einheitskreis bilden sin und cos die beiden Katheten. Der Sinus ist immer vertikel, und der Cosinus immer horrizontal. Beide sind in Ihrer Orientierung unveränderlich. Sie sind wie Mann und Frau, wie Jing und Jang oder die Orthogonalität zwischen Homo und Hetero. Alleine die Hypotenuse scheint unentschlossen und neigt sich bei jedem Winkel anders.

@sunlight1: ich meine, du hast voll recht! nur wird das hier nix bringen! die sind auf einen eigenen trip!;) bevor du die bekehrst bringst du einer kuh eher das stricken bei! :lol:
seht es alle mal so: die einen ärgern sich, die anderen haben den spaß!
ich wünsche euch allen einen geilen tag! :winke:

Recht hast du. Die wissen nicht, was geil ist.

Recht hast du. Die wissen nicht, was geil ist.

Marion tv!- Weißt du was einerseits interessant und andererseits ja total absurd ist? Betrifft: snowleopards Geschichten!

Wie kann man über ein Thema wie Homosexualität, oder Bi- Menschen, die ja nur ihre persöhnliche Sexualität ausleben, die außerdem heutzutage kein Tabu darstellt, weder krank noch pervers ist, auch nachweislich keinerlei Gendefekt vorliegt, sondern eben eine VORLIEBE!, darstellt,
soviel herabstufende, abstrude, erniedrigende, anderen Usern gegenüber so verantwortungslose, sogar ins mathematische, was ja das Tüpfchen auf dem I darstellt , und total unsinnig berechnend wird überhaupt schreiben?! Und die Politik miteinzubeziehen, ist ja irre.

Wäre dies auch nur ansatzweise richtig, so dürfte es ja auch in Heterobeziehungen keinen Oral,- oder Analverkehr und viele andere schöne Sexspiele geben, die sehr gerne und zum Glück OHNE Herrn Snowleopard dazu befragen zu müssen, weltweit gepflogen werden !

Wenn nicht mal außer den immerzu " MUß- Rechthabern", die WHO dem etwas entgegenzustzen hat, und in demokratischen Ländern die geltende Privatsphäre jedes Bürgers repektiert werden sollte,

wäre es wohl wirklich zielführender, wenn solche Leute: Ich zitiere mal: Sich wirklich nur um ihr Schnuckelchen kümmern würden, NICHT WAHR HERR SNOWLEOPARD! Anstatt sich überall einzumischen und alles zu demütigen, was nicht in den Kram passt!

Lg. an dich, marion-tv

@sunlight1

Wunderbarer Kommentar. - dafür ein :daumen:

Marion tv!- Weißt du was einerseits interessant und andererseits ja total absurd ist? Betrifft: snowleopards Geschichten!

Wie kann man über ein Thema wie Homosexualität, oder Bi- Menschen, die ja nur ihre persöhnliche Sexualität ausleben, die außerdem heutzutage kein Tabu darstellt, weder krank noch pervers ist, auch nachweislich keinerlei Gendefekt vorliegt, sondern eben eine VORLIEBE!, darstellt,
soviel herabstufende, abstrude, erniedrigende, anderen Usern gegenüber so verantwortungslose, sogar ins mathematische, was ja das Tüpfchen auf dem I darstellt , und total unsinnig berechnend wird überhaupt schreiben?! Und die Politik miteinzubeziehen, ist ja irre.

Wäre dies auch nur ansatzweise richtig, so dürfte es ja auch in Heterobeziehungen keinen Oral,- oder Analverkehr und viele andere schöne Sexspiele geben, die sehr gerne und zum Glück OHNE Herrn Snowleopard dazu befragen zu müssen, weltweit gepflogen werden !

Wenn nicht mal außer den immerzu " MUß- Rechthabern", die WHO dem etwas entgegenzustzen hat, und in demokratischen Ländern die geltende Privatsphäre jedes Bürgers repektiert werden sollte,

wäre es wohl wirklich zielführender, wenn solche Leute: Ich zitiere mal: Sich wirklich nur um ihr Schnuckelchen kümmern würden, NICHT WAHR HERR SNOWLEOPARD! Anstatt sich überall einzumischen und alles zu demütigen, was nicht in den Kram passt!

Lg. an dich, marion-tv

Es ist doch herrlich einen schönen Schwanz im Po zu haben. Vorher schön gedehnt und dann rein damit. Ich mag es am liebsten wenn ich von hinten zuerst zärtlich und dann immer härter genommen werde.

Aber man kanns natürlich auch gern umgekehrt machen.... :-)

@Girly_sandy

Du sagst es genau - so ist es - dafür bekommst Du von mir ein :daumen:

Es ist doch herrlich einen schönen Schwanz im Po zu haben. Vorher schön gedehnt und dann rein damit. Ich mag es am liebsten wenn ich von hinten zuerst zärtlich und dann immer härter genommen werde.

Ja das ist eine geile Antwort hehe

N' Schwanz in meiner A-Pussy stelle ich mir obergeil vor!!!
Nur sollte die von einem T-Girl kommen!

Was mein Weibchen bis dahin mit mir veranstaltet, steht auf einem anderem Blatt!

Fisting ist das Mittel der Wahl!

Was gibt es Schöneres, als einen lebendigen Ständer in der A-Votze zu haben!?

Bitte keine homosexuellen Verführer!

Am Liebsten wären uns „Damen“ , die der Kunst der Verführung mächtig sind!

Zurück
Oben