in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das hält e niemand aus, davon träumen e nur die verbalerotiker
ohne gel und vordehnen geht gar nichts

1. mein Arschloch ist meinen Ø7cm Plug gewohnt, da ist es kein Problem einen normalen Ø5cm Schwanz zu nehmen.
2. Ist es kein Wunder das hier viele probleme haben jemanden zum spielen zu finden wenn sie nur langweiliges Zeug schreiben das nimanden aufgeilt.

Ich habe mich hir schon mit ein, zwei Leuten treffen können auch wenn es Zeitlich recht umständlich war.

Einen realen schwanz in meinem Arsch wäre schon mal geil ich muss immer irgendwelche sachen benutzen die ich mir einführe :(

ES ist richtig geil einen schwanz zu spüren, dass kann man mit einem dildo nicht vergleichen.
Muss man einmal ausprobiert haben :lol:

Ich suche schon seit einiger Zeit einen reifen Mann der mich mal rannimmt. Aber leider keinen Erfolg. Bisher keinen.

.. Stell ich mir geil vor, jedoch hatte bisher nur mein Dildo diese Ehre, da sich noch kein Schwanz gefunden hat der mich hier in Linz rannimmt:(

traurig traurig
was kann man da tun ?
müssen ein Hilfegruppe ins Leben rufen!
wo sind Schwänze die Lust haben wollen

.. Stell ich mir geil vor, jedoch hatte bisher nur mein Dildo diese Ehre, da sich noch kein Schwanz gefunden hat der mich hier in Linz rannimmt:(

ja, mir geht es genauso!
mangels einen wirklich großen und gesunden schwanzes, habe ich mir eine alternative angeschafft.
er fickt mich stundenlang, ist 76 mm dick und 29 cm lang, ist immer für mich da, vor allem ist er gesund und schwitzt nicht.

Anhang anzeigen 1091665

ich liebe dieses schwarzen freund
lg hodensack

@hodensack1

Geiles Foto - von der Fickmaschine

Mit meinem Nachbarssohn schauten wir damals Homo-Video-Filme an und da war auch ein Film wo 2 Männer zu einem Arzt gingen, weil sie nicht mehr klar kamen und da sagte der Arzt, er hätte eine Fickmaschine. Geil.

ja, mir geht es genauso!
mangels einen wirklich großen und gesunden schwanzes, habe ich mir eine alternative angeschafft.
er fickt mich stundenlang, ist 76 mm dick und 29 cm lang, ist immer für mich da, vor allem ist er gesund und schwitzt nicht.

Anhang anzeigen 1091665

ich liebe dieses schwarzen freund
lg hodensack

Ich hab mir jetzt die letzten Seiten angesehen und gelesen.
Aber Mann glaubt es kaum ich habe zwei hier gefunden die mich ab und zu beglücken
Hab aber ausgesprochen Glück gehabt

Habs vor kurzem zum ersten mal erlebt,und es war extrem geil,wünsch es mir öfter

Zurück
Oben