in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hy. wie gesagt. für mich ist es einfach genial wenn ich einen schwanz in mir spüre.tja ich suche hierschon die ganzen zeit nach geilen typen die mich ficken wollen. aber das ist hier nicht so leicht. naja. ich hab mir schon die verschiedensten dinge hineingeschoben, aber so geil und intensiv wie mit einem echt schwanz ist das nicht. ach ja. sperma ist überall geil. ob ins gesicht oder tief im arsch, beides ist geil

Also ich lass mich auch gerne mal unvorbereitet ficken. dann kann er mir den Arsch auslecken und die Rossette breit fingern bevor er mich spürbar vögelt.

Also ich lass mich auch gerne mal unvorbereitet ficken. dann kann er mir den Arsch auslecken und die Rossette breit fingern bevor er mich spürbar vögelt.

Was ist denn dann vorbereitet??? Unvorbereitet wäre für mich, wenn er nur ein 2 mal draufspuckt und ihn mir gleich hineinschiebt :)

das hält e niemand aus, davon träumen e nur die verbalerotiker
ohne gel und vordehnen geht gar nichts

Hab ich bis vor einem Jahr auch geglaubt, aber das nur Spucke reicht, kann ich seit damals bestätigen. auch das lange vordehnen muss nicht sein, wenn man sich entspannt und geil auf ihn ist, geht das schon.

Was ist denn dabei bitte unvorbereitet???
Am besten du gibst deinem aktiver Ficker das noch schriftlich, damit er nichts vergiß.
Unvorbereitet heißt: großer Schwanz trocken in den Arsch!!!

Glaubt mir, in diesem Forum einen Fickpartner zu finden ist mehr als unwahrscheinlich. Einen hier zu finden der dich fickt, noch unwahrscheinlicher. Ich habe Kontakte in einschlägigen Lokalen gesucht, da ist relativ selten ein brauchbarer Kontakt dabei. Dazu kommt, ich bin nicht schwul, suchen KEINEN Lebenspartner, sondern nur ab und an einen Sexpartner. Ein Tipp für die, die wirklich anal gefickt werden wollen. Es gibt bei den diversen Sex Anzeigen u.a. Paare die Sexangebote für Männer machen. Ich habe bei AEC so ein Paar für mich um einen Preis von € 250 gefunden. Mag viel klingen, aber das Service ist es alle Mal wert. Sie, eine kleine zierliche und drahtige junge Frau hat mir zuerst einmal gezeigt wie ihr Partner geblasen werden will, damit er in Stimmung kommt. War interessant mit ihr Wange an Wange zu sitzen während er uns mit seinen Schwanz in den Mund fickte. Dabei hat sie mit meinen Schwanz gespielt und mich so richtig scharf gemacht. Während er mich in den Po fickte habe ich ihre Muschi geleckt. Für mich hätte das Ficken länger dauern dürfen, ich nehme an er hat knapp bevor er abspritzen musste aufgehört. Dann hat sie sich um meinen Penis angenommen und abgewichst.

der Bericht von parzival77 ist ganz super

Ja das klingt ja alles gut und recht und so wäre es der bestmögliche fall wenn das alles so laufen würde. ..
Aber dafür 250 euro ausgeben..... sicher nicht!
Das Problem liegt hier meiner Meinung nach darin dass sich hier im forum teilweise schwachmatiker bewegen denen es nur darum geht leute zu verarschen und leere Versprechungen zu machen.
Natürlich ist es nicht einfach kontakte zu finden aber mit ein wenig geduld und offenen augen merkt man sehr rasch wer es wirklich ernst meint und wer nicht. ..
Und nicht jeder hier ist aufs finanzielle aus...
Ich war noch nicht in einschlägigen clubs und habe noch nicht bezahlt für ein Vergnügen und möchte auch niemals geld von jemand nehmen..
Der Spaß an der Lust steht im Mittelpunkt und nicht eine bereicherung in finanzieller Hinsicht für mich.
Ich verurteile niemand der das professionell und gut macht, ganz im Gegenteil!
Aber es gibt auch Leute hier im Forum die es...sagen wir es mal so...ernst meinen und denen es nur um das ausleben ihrer neigung geht.
Ohne beziehungswunsch oder sonstige gezwungenheiten...nur sex.

Ps: ich bin nicht aus einer Großstadt und hatte gestern gleich 2 super treffen...:)

Es ist tatsächlich kaum möglich, dass einem jemand in den Arsch fickt. Hier zu inserieren führt auch nicht wirklich zum Erfolg. Manch einer sagt erst zu, aber im letzten Moment vor dem Treffen aus fadscheinigen Gründen wieder ab. Manchmal hat man jedoch in bestimmten "Lokalen" (in Graz das Extreme oder Moulin Rouge, bzw. in Wien im Papillon oder im Kaiserbründl) die Möglichkeit gefickt zu werden.

Zurück
Oben