in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich lasse mich unheimlich gerne von einem großen Schwanz von hinten ficken, ist alles nur Übungssache. Stehe auch total darauf, wenn sich mehrere Schwänze abwechseln.

Hatt jemand aus oö bezirk vöcklabruck oder umgebung lust auf bisschen spass? Hol dir einen runter und vielleicht auch blasen und wenns passt kannst mich ficken auch. Aber wenn dann in den nächsten 1-2 stunden. Nur privat schreiben schau hier nimmer rein

Also hier könnt Ihr schreiben was ihr wollt, vom ficken und gefickt werden aber ihr werdet hier kein reales Date generieren weil hier nur Verbalerotiker sind. Einmal gemacht ist besser als zehnmal darüber geschrieben....wenn ihr wirklich einen Männerarsch ficken wollt oder selbst gerne einen Schwanz in den Arsch geschoben haben wollt dann müsst ihr einfach in die Lokale gehen wo nicht geredet sondern gefickt wird. Ich gehe oft in die Kaiserbründlsauna, oder die Sportsauná (derzeit geschlossen) oder das Cinema Erotic, oder ins KL10 oder Papillon und gebe den Anwesenden zu verstehen dass ich mich ficken lasse und es dauert nie lange bis mir einer seinen Schwanz natürlich mit Kondom in meinen Gut vorbereiteten Arsch steckt und mich fickt...

Also hier könnt Ihr schreiben was ihr wollt, vom ficken und gefickt werden aber ihr werdet hier kein reales Date generieren weil hier nur Verbalerotiker sind. Einmal gemacht ist besser als zehnmal darüber geschrieben....wenn ihr wirklich einen Männerarsch ficken wollt oder selbst gerne einen Schwanz in den Arsch geschoben haben wollt dann müsst ihr einfach in die Lokale gehen wo nicht geredet sondern gefickt wird. Ich gehe oft in die Kaiserbründlsauna, oder die Sportsauná (derzeit geschlossen) oder das Cinema Erotic, oder ins KL10 oder Papillon und gebe den Anwesenden zu verstehen dass ich mich ficken lasse und es dauert nie lange bis mir einer seinen Schwanz natürlich mit Kondom in meinen Gut vorbereiteten Arsch steckt und mich fickt...
ein toller Beitrag

@KarlOtto

O je - das tut mir leid für Dich.

Du musst auf alle Fälle vorher erst etwas dein A-Loch dehnen - (Dildo, etc.) Dann musst Du ganz entspannt sein und der Schwanz, der in Dich eindringt, muss auf alle Fälle nicht zu gross sein.

Es macht unheimlich Spass gefickt zu werden.

Ich habe es ein Mal probiert und mir hat es nur weh getan.

Ich kann mir für meine Person nicht vorstellen, dass mich so etwas erregen würde.

Ich fürchte mich jedes Mal vor der Prostatauntersuchung und hier wird nur ein Finger in den :mrgreen: gesteckt.
[/QUOTE]

Nach meinen Erfahrungen tut ein großer Schwanz im Arsch nur weh, wenn man unvorbereitet in einen Arschfick verwickelt wird.
Wenn ich analen Spass haben möche, bereite ich mein Loch vorher zu Hause vor, mittels eines Einlaufes und einer Dildovordehnug.
Das hat den Vorteil, dass beim ersten Eindringen des Schwanzes, zwar immer noch ein kurzer Anfangsschmerz spürbar ist, aber dann komm umgehend Freude auf. Die Verwendung von reichlich Gleitgel ist natürlich auch erfoderlich!

@KarlOtto

O je - das tut mir leid für Dich.

Du musst auf alle Fälle vorher erst etwas dein A-Loch dehnen - (Dildo, etc.) Dann musst Du ganz entspannt sein und der Schwanz, der in Dich eindringt, muss auf alle Fälle nicht zu gross sein.

Es macht unheimlich Spass gefickt zu werden.
[/QUOTE]

Es macht unheimlich Spass gefickt zu werden. DA kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, Bi-Scorpio,
aber bezüglich der Größe - NEIN -
schön ist es wenn ER richtig dick ist, eine stark ausgeprägte EichelKuppe hat, die du jedesmal gut fühlst, wenn er rein & raus geht - allerdings zu lang tut manchmal nicht gut - aber so ein schöner dicker Kolben ist schon ein genuß!

der schwanz der mich fickt kann groß- größer- noch größer- noch viel größer sein, ich bring sie alle rein. meine bilder beweisen es

Zurück
Oben