L
Gast
(Gelöschter Account)
also ich finde es verdammt geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gestern im 12. Bezirk eine mit meiner Freundin und einem bekannten Paar eine Liveshow besucht. Eine der Darstellerinnen käme für das Studio meiner Freundin in Frage. Zu unserer Überraschung war das Mädel uninteressant aber ihr Partner ein junger Ungar namens Stefan stahl allen die Show. Groß, muskulös mit ordentlichem Gemächte rammelte er seine Partnerinnen ohne sich seines Saftes berauben zu lassen. Die Meinige war schwer begeistert von ihm. Unsere Bekannte zog ihren Freund damit auf, dass er schon nach kurzer Zeit ejakuliert und sich an Stefan ein Beispiel nehmen sollte. Stefan, den wir zu unseren Tisch holten erzählte, dass er eine ausgeprägte bi-Ader habe und in Budapest auch in einem Gay-Club auftritt. Wieder war es unsere Bekannte die ihren Freund bloßstellte mit der Bemerkung "da hättest du einen, der es dir besser wie ich mit dem Strapon machen kann!" Stefan war gleich ganz Feuer und Flamme, ihm gefiel der hübsche junge leicht feminin aussehende Bursche. Nach kurzem Zögern und protestieren war er dann aber einverstanden mit Stefan auf die Bühne zu gehen. Es waren außer uns nur noch zwei Paare anwesend. Stefan machte eine Supershow, er rieb sich an dem Burschen, mühelos drehte und wendete er den Körper seines Partners, steckte seinen Penis in dessen Mund, bald lagen sie im 69er verknüpft bis Stefan, am Rücken liegend den jungen auf sich rauf zog. Der LAG nun auch mit dem Rücken auf Stefan, Stefan umschlang mit seinen Beinen die des jungen Mannes und baute ihm sein Rohr ein. Der junge stöhnte kurz auf, bevor er sich entspannte und von Stefan durchgepickt wurde. Wir waren begeistert, ich war aufgegeilt und meine Unterhose war durchfeuchtet. Meine Partnerin erbarmte sich meiner Anspannung und machte mit einem griff in meine Hose meiner Spannung ein Ende. Stefan bog, drehte und fickte den jungen, griff dann nach dem halbsteifen Schwanz seines Opfers und ließ ihn im hohen Bogen seinen Samen herausspritzen. Möglicher Weise wird Stefan ab und an im Studio für beide Geschlechter verfügbar, aushelfen.
ein junger Ungar namens Stefan stahl allen die Show