in den Arsch gefickt zu werden....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir erst vor kurzem was eingestanden: Wenn meine Partnerin plötzlich meine Neigungen teilen würde, wäre es nicht mehr das selbe. Das Eindringen in meinen Arsch ist was besonderes und das es im Geheimen passiert, hilft natürlich dem Feeling.
Ich habe glaube ich einiges durchprobiert - Mann in mir, Transe in mir, Frau mit Strapon in mir - passt alles, wenn die Chemie stimmt. Wobei Mann und Transe natürlich auch unter Leistungsdruck stehen :roll: , kann natürlich passieren, daß der Partner auf einmal mein Poloch doch nicht mehr geil findet - die Sorge hat der Strapon nicht.
Ich finde es auf jeden Fall - in richtiger Menge genossen - geil. Die Storys vom Prostatamelken sind keine Erfindungen, wenn der Punkt erwischt wird, gehst Du ab wie eine Rakete...

Und wenn jetzt wer Lust auf persönliche Unterhaltung bekommen hat - ich weiß, wie man sich revanchiert ;-)
 
, kann natürlich passieren, daß der Partner auf einmal mein Poloch doch nicht mehr geil findet

genau darum habe ich mich mit meiner süßen arrangiert, mir tut es gut wenn sie mich ran nimmt und sie genießt es wenn sie gewalt über mich hat. mit männlichen partnern ist es mir immer wieder passiert, dass sie entweder viel zu schnell in mir gekommen sind und ich es nicht genießen konnte, oder dass er ihnen umgefallen ist.
um meine stecher besser bei laune zu halten habe ich mich in ein korsett rein geschnürt, geile strümpfe und high heels angezogen und perücke aufgesetzt. meistens hat meine freundin mir beim verkleiden geholfen. einmal hatten wir großen spass, meine freundin hat mich gechminkt, geholfen beim ankleiden und aus mir eine geile frau gemacht. in diesem outfit waren wir im club und ich flirtete was das zeug hielt.
 
habe selten so etwas fades und nicht interessantes wie diese beiträge gelesen. besteht nur aus wiederholungen und gejammer. melde mich von diesem thread ab.

parzival77!

Was du unter Gejammer, fad, und uninteressant sowie Wiederholungen beschreibst, ist für UNS ANDERE USER, DAS FORUM ZUM MEINUNGSAUSTAUSCH UND EBEN DAS ZU FINDEN WAS WIR SUCHEN !!!
Und es suchen viele hier, AUCH ICH, schon sehr lange, sind nicht immer einer Meinung, aber halten im Forum DOCH ZUSAMMEN !

Wenn du dies nicht verarbeiten kannst, DANN LIES ES AM BESTEN NICHt !!! Niemand zwingt dich dazu, und es wird auch jedem egal sein!
 
Wenn du dies nicht verarbeiten kannst, DANN LIES ES AM BESTEN NICHt !!! Niemand zwingt dich dazu, und es wird auch jedem egal sein!

Bravo Bravo
 
hehehe...na wenn das mal keine Lust auf neue Erfahrungen macht?!

Habe es mir schon so vorgestellt wie weiter oben beschrieben, und mit nem
 
Dies war nachdem ich nicht mehr meinem Herrn und Meister dienen konnte, da dieser weggezogen ist.
Diesem gehörte ich sexuell seit ich 8 war.
Schlimm war weil ich damals schon süchtig danach war gefickt zu werden und Damenwäsche zu tragen. Da ich jedoch keinen Herrn mehr hatte der mir diese Arbeitskleidung gekauft hat und ich zu wenig Geld hatte mir diese zu kaufen, begann ich sie zu klauen. Auch das ich von mir aus endlich öffentliche Toiletten für Sex aufsuchte, war neu, da ich bisher immer Vorgeführt und zur Benutzung freigegeben wurde.
 
UNS ANDERE USER, DAS FORUM ZUM MEINUNGSAUSTAUSCH UND EBEN DAS ZU FINDEN WAS WIR SUCHEN !!!
Und es suchen viele hier, AUCH ICH, schon sehr lange, sind nicht immer einer Meinung, aber halten im Forum DOCH ZUSAMMEN

ganz toll !!!!
 
Zurück
Oben