H
Gast
(Gelöschter Account)
mmhh, würde auch mal wieder so richtig geil gefickt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast schon recht ! aber es sollen beide einen Genuss haben.
Wer ficken will muss freundlich sein
sonst darf dein schwanz nicht in meinen Po hinein!
Ich suche einen reifen Mann (gerne über 60) mit Erfahrung im Ficken den ich zuerst mal bei anderen Sexspielen (gegens. Blasen,...) kennen lerne und der mich dann auf seinen harten Schwanz reiten lässt. Da ich nur begrenzt ein Nest habe, kann es eher nicht bei mir stattfinden. Das Aussehen ist eher nicht Wichtig.
Hi Rigi,
du sagst es, obwohl ich viele Mails bekomme, fast niemand schreibt so wie ich es mir wünschen würde, nähmlich SEX nur mit EINEM Mann zu erleben, ohne Mehrfachficker usw. Ist dieser Wunsch, Es nur mit einem zu machen so abwegig, oder zuviel verlangt ?!
Muss man in Kauf nehmen, daß es jeder mit jedem macht, ohne jedes Vertrauen, ich glaube nicht!
Ich denke, es ist schöner sich auf einen Partner verlassen zu können, um den sicher schönen gleichgeschlechtlichen Sex zu genießen.......
Einige hier tun dies idiotischerweise sogar als jammern ab, DIESE können sich ihre Kommentare getrost sparen, da es meist sowieso nur immer die gleichen dummen Sprüche sind!

also mal ganz ehrlich, den meisten wenn nicht fast allen, geht es hier doch genau so wie dir. wenn die geilheit steigt und das kopfkino auf hochtouren läuft wird das verlangen endlich einmal seinen wunschtraum erfüllt zu bekommen, sei es nun aktiv oder passiv, sex mit einem mann zu haben, riesengross. darausresultieren die unzählbaren anzeigen mit angeboten und nachfragen. kaum ein inserat erlebt einen schriftwechsel von mehr als 5 mail. ein wirkliches interesse entsteht sehr selten.
DARUM nehme ich viele einträge im forum so ÜBERHAUPT NICHT ERNST. wenn ich etwas wirklich will, dann gebe ich meinem wunsch zumindest die chance, das vis a vis kennen zu lernen und entscheide dann wie es weitergeht. ich zumindest prüfe dann ob ein weiteres vorgehen überhaupt sinn macht, ob ich mir vorstellen kann mich auf die beziehung einlassen zu können.
wenn alles soweit ja sagt, was steht dann einem hiv test im wege? was hindert mich daran, wenn es an einem geeigneten nest fehlt ein diskretes hotelzimmer zu nehmen?
du kannst alles was in deiner macht steht prüfen, testen oder organisieren, aber eines, ob du dich auf welchen menschen auch immer, verlassen kannst, das kannst du nicht.
Es soll schon in den besten beziehungen vorgekommen sein, dass ein partner den anderen betrügt. soll auch so im geschäftsleben sein.......
![]()
wer geht gerne ins Papillon dort wäre es nett alles aktiv zu betreiuben
Hallo,poiutztre47!
Wie DU, und RIGI schreiben, was ist dabei diese schönen Möglichkeiten zu überdenken, und sich die Chance geben, sich näherzukommen?
Das ist doch der Sinn der Sache.........................
Hmmmm .... 

ja aber einen netten !Es braucht schon nen Arsch in der Hose, damit Mann den gefickt kriegt![]()
Leider noch nie erlebt...wäre aber sicher mal geil![]()
ist zu verstehen! Aber wenn du das Verlangen hast sollst mal einen Schritt wagen!Bin auch schon ewig geil drauf es mal zu erleben, hätte auch die Möglichkeit dazu, aber ich trau mich einfach net! Hab Angst vor meinem Gewissen wegen Freundin.
Weshalb man wenn man es sich wünscht, gleichgeschlechtlichen Sex mit einem Mann zu haben, dann nicht einmal ansatzweise umsetzt, ist mir nicht ganz verständlich!