in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo hast ja einen ganz normalen Wunsch.
Stell mal Deinen Anforderungsprofil herein
damit die User entscheiden könnten.
Sag: Was Du möchtest?
Wem suchst Du ?
Wo soll es stattfinden?
Willst behaarte Typen ? usw.

da hast schon recht ! aber es sollen beide einen Genuss haben.

Wer ficken will muss freundlich sein
sonst darf dein schwanz nicht in meinen Po hinein!

Hi Rigi,

du sagst es, obwohl ich viele Mails bekomme, fast niemand schreibt so wie ich es mir wünschen würde, nähmlich SEX nur mit EINEM Mann zu erleben, ohne Mehrfachficker usw. Ist dieser Wunsch, Es nur mit einem zu machen so abwegig, oder zuviel verlangt ?!

Muss man in Kauf nehmen, daß es jeder mit jedem macht, ohne jedes Vertrauen, ich glaube nicht!
Ich denke, es ist schöner sich auf einen Partner verlassen zu können, um den sicher schönen gleichgeschlechtlichen Sex zu genießen.......

Einige hier tun dies idiotischerweise sogar als jammern ab, DIESE können sich ihre Kommentare getrost sparen, da es meist sowieso nur immer die gleichen dummen Sprüche sind!

Ich suche einen reifen Mann (gerne über 60) mit Erfahrung im Ficken den ich zuerst mal bei anderen Sexspielen (gegens. Blasen,...) kennen lerne und der mich dann auf seinen harten Schwanz reiten lässt. Da ich nur begrenzt ein Nest habe, kann es eher nicht bei mir stattfinden. Das Aussehen ist eher nicht Wichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen reifen Mann (gerne über 60) mit Erfahrung im Ficken den ich zuerst mal bei anderen Sexspielen (gegens. Blasen,...) kennen lerne und der mich dann auf seinen harten Schwanz reiten lässt. Da ich nur begrenzt ein Nest habe, kann es eher nicht bei mir stattfinden. Das Aussehen ist eher nicht Wichtig.

Diese Einschaltung wprde ich gerne auf Wien und Umgebung
erweiteren

Hi Rigi,

du sagst es, obwohl ich viele Mails bekomme, fast niemand schreibt so wie ich es mir wünschen würde, nähmlich SEX nur mit EINEM Mann zu erleben, ohne Mehrfachficker usw. Ist dieser Wunsch, Es nur mit einem zu machen so abwegig, oder zuviel verlangt ?!

Muss man in Kauf nehmen, daß es jeder mit jedem macht, ohne jedes Vertrauen, ich glaube nicht!
Ich denke, es ist schöner sich auf einen Partner verlassen zu können, um den sicher schönen gleichgeschlechtlichen Sex zu genießen.......

Einige hier tun dies idiotischerweise sogar als jammern ab, DIESE können sich ihre Kommentare getrost sparen, da es meist sowieso nur immer die gleichen dummen Sprüche sind!

also mal ganz ehrlich, den meisten wenn nicht fast allen, geht es hier doch genau so wie dir. wenn die geilheit steigt und das kopfkino auf hochtouren läuft wird das verlangen endlich einmal seinen wunschtraum erfüllt zu bekommen, sei es nun aktiv oder passiv, sex mit einem mann zu haben, riesengross. darausresultieren die unzählbaren anzeigen mit angeboten und nachfragen. kaum ein inserat erlebt einen schriftwechsel von mehr als 5 mail. ein wirkliches interesse entsteht sehr selten.
DARUM nehme ich viele einträge im forum so ÜBERHAUPT NICHT ERNST. wenn ich etwas wirklich will, dann gebe ich meinem wunsch zumindest die chance, das vis a vis kennen zu lernen und entscheide dann wie es weitergeht. ich zumindest prüfe dann ob ein weiteres vorgehen überhaupt sinn macht, ob ich mir vorstellen kann mich auf die beziehung einlassen zu können.
wenn alles soweit ja sagt, was steht dann einem hiv test im wege? was hindert mich daran, wenn es an einem geeigneten nest fehlt ein diskretes hotelzimmer zu nehmen?
du kannst alles was in deiner macht steht prüfen, testen oder organisieren, aber eines, ob du dich auf welchen menschen auch immer, verlassen kannst, das kannst du nicht.
Es soll schon in den besten beziehungen vorgekommen sein, dass ein partner den anderen betrügt. soll auch so im geschäftsleben sein.......

:lehrer:

du kannst alles was in deiner macht steht prüfen, testen oder organisieren, aber eines, ob du dich auf welchen menschen auch immer, verlassen kannst, das kannst du nicht.

Ja das ist ein wichtiger Punkt die Zuverlässlichkeit eines Partners
schon bei der Vereinbarung eines Kennenlernens
dann was alles geredet wird usw.

also mal ganz ehrlich, den meisten wenn nicht fast allen, geht es hier doch genau so wie dir. wenn die geilheit steigt und das kopfkino auf hochtouren läuft wird das verlangen endlich einmal seinen wunschtraum erfüllt zu bekommen, sei es nun aktiv oder passiv, sex mit einem mann zu haben, riesengross. darausresultieren die unzählbaren anzeigen mit angeboten und nachfragen. kaum ein inserat erlebt einen schriftwechsel von mehr als 5 mail. ein wirkliches interesse entsteht sehr selten.
DARUM nehme ich viele einträge im forum so ÜBERHAUPT NICHT ERNST. wenn ich etwas wirklich will, dann gebe ich meinem wunsch zumindest die chance, das vis a vis kennen zu lernen und entscheide dann wie es weitergeht. ich zumindest prüfe dann ob ein weiteres vorgehen überhaupt sinn macht, ob ich mir vorstellen kann mich auf die beziehung einlassen zu können.
wenn alles soweit ja sagt, was steht dann einem hiv test im wege? was hindert mich daran, wenn es an einem geeigneten nest fehlt ein diskretes hotelzimmer zu nehmen?
Es soll schon in den besten beziehungen vorgekommen sein, dass ein partner den anderen betrügt. soll auch so im geschäftsleben sein.......

:lehrer:

Hallo,poiutztre47!

Du beschreibst die Sache sehr gut, und ich gebe dir recht, trotz angeblicher selben sexuellen Vorlieben, und Wünschen, ist meist nach einigen Mails Schluß, genau wie du es sagst. es kommt nie zu einem Treffen, die Chance sich kennenzulernen wird zwar angeboten, doch wird niemals etwas daraus. Geschweige die Gelegenheit sich bei so einem kennenlernen (falls), über Gemeinsamkeiten austauschen zu können, somit sinkt die Realität,
z.b endlich unsere Sehnsüchte zu realisieren auf gleich fas NULL, was sehr schade ist.

Und was mich sehr verwundert: weshalb sind so wenige user, aus den Bezirken Neunkirchen, Wr. Neustadt, angr.Burgenland, eher wenig hier vertreten? Obwohl es sie ja sicher gibt.
Weshalb man wenn man es sich wünscht, gleichgeschlechtlichen Sex mit einem Mann zu haben, dann nicht einmal ansatzweise umsetzt, ist mir nicht ganz verständlich!

Wie DU, und RIGI schreiben, was ist dabei diese schönen Möglichkeiten zu überdenken, und sich die Chance geben, sich näherzukommen?
Das ist doch der Sinn der Sache.........................

realer schwanz ist echt geiles gefühl, aber es kommt immer auf besagtes gefühl an ein wilder rammler bringt es auch nicht unbedingt

Hallo,poiutztre47!

Wie DU, und RIGI schreiben, was ist dabei diese schönen Möglichkeiten zu überdenken, und sich die Chance geben, sich näherzukommen?
Das ist doch der Sinn der Sache.........................

nach langem Suchen ist mir sehr bald klar geworden, dass es nur ganz ganz wenige männer gibt die bereit sind einen anderen mann zu ficken. homos kann man getrost ausschließen, weil die in erster linie auf partnersuche, mit allem was so dazu gehört, aus sind. die meisten von uns, auch ich gehöre dazu, wollen einfach das geile erlebnis, gefickt zu werden und eventuell einen schwanz zu blasen, durchleben.
WIR suchen DEN mann der uns unsere wünsche erfüllt. gibt es denn einen solchen? ich glaube es geht nur, wenn man von haus aus die bereitschaft hat, selbst auch aktiv zu werden,. NUR dann findet man den geeigneten für das gemeinsame spiel. auch bei einem der verspricht auch aktiv mitzuspielen kann es geschehen, wenn er seinen wunsch erfüllt bekommen hat, dass er sich mit eingezogenem schwanz verabschiedet. an einem dahergelaufenen fixer der sich geld für seine rauschmittel besorgen will soll man sowieso die finger lassen, es sei denn man hat genug suezied um sich vorsätzlich anstecken zu lassen.
WAS BLEIBT?
ich habe nach einigen test am eigenen körper eine professionelle lady gefunden die es mir mit dem strapon besorgt. sie ist sehr maskulin, hat kaum einen busen und bei ihrem kurzhaarschnitt ist sie einem mann, bis auf das ding zwischen den beinen, sehr ähnlich. der strapon hat den vorteil, dass die stärke und länge, je nach meinen wünschen und vorstellungen, veränderbar ist. der strapon spritzt nicht vorschnell und wird fürs weiterficken unbrauchbar, damit geht es solange zur sache bis ich schließlich abwinken muss. dafür sind mir die € 100 nicht zu viel, weil öfters als zwei mal im monat will ich eh nicht.
der weiche silikon strapon geht auch gut zum blasen, ein deepthrought ohne gesundheitsrisiko. ist doch geil, ODER?

Hi poiuztre47!!!

Ich suche auch schon sehr lange einen Mann damit ich auch mal das schöne Gefühl erlebe gefickt zu werden. Es haben auch schon ein paar treffen statt gefunden, nur leider scheitert es zu 98% daran das die Männer keinen hoch bekommen haben als es soweit war mich zu ficken . Es wäre auch keine Problem wenn ich auch selbst aktive wäre den es sollte ja beiden was bringen.
Zu der Sache mit strapon da kann ich sagen dafür brauch ich zum glück nicht zahlen den das macht meine Freundin sehr gerne und es ist auch echt geil. Nur einen realen richtig harten in mir zu haben wäre mein Wunsch .

:fragezeichen: Hmmmm .... :fragezeichen:

Ihr wundert Euch dass ihr keine Männer findet, die Euch ficken .....und hab nicht mal EIN Bild im Profil, geschweige denn aussagekräftige Fotos ??????? :shock::shock::shock:

Naja ..... :hmm:

Bin auch schon ewig geil drauf es mal zu erleben, hätte auch die Möglichkeit dazu, aber ich trau mich einfach net! Hab Angst vor meinem Gewissen wegen Freundin.
ist zu verstehen! Aber wenn du das Verlangen hast sollst mal einen Schritt wagen!
vielleich besuchst du mal eine Sauna? wegen der Atmosphäre usw.

Weshalb man wenn man es sich wünscht, gleichgeschlechtlichen Sex mit einem Mann zu haben, dann nicht einmal ansatzweise umsetzt, ist mir nicht ganz verständlich!

Mir schon, ich kann das leidlich nachvollzuziehen. Wenn Du mal eben solo bist, fällt das sicher mal EINE Hemmschwelle weg, aber die meisten ereilt der Ruf des anderes Ufers inmitten einer wieauchimmer soliden Beziehung, und da mag selbst Geilheit nicht immer das Gewissen übertönen.

Und selbst wenn... wenn Du Dir 100x sagst "ich will es, ich brauch es, ich mach es also"... dann willst Du weder krank werden, noch in irgendeine Form der Abhängigkeit geraten, und schaust Dir vielleicht Dein Gegenüber 10x kritischer an, als es für eine "schnelle Nummer" eigentlich nötig wäre.

Als ich das erste Mal zu einem total Fremden in sein Haus ging, hatten wir nur kurz 2x telefoniert... aber ich war 19, so gut wie unerfahren beim Dating und machte mir deswegen keinen Kopf, weil ich jung, dumm und geil (und solo) war :D ...und diese Kombination verliert man im Laufe des Lebens.

Ich hatte damals Glück im Unglück, wurde aber auch belogen, sei es von der "Größe" (gut, das machen ws. eh alle), als auch beim "safe" (plötzlich hieß es "brauchen wir nicht" und ich mußte "ohne" blasen ... was ich damals so gar nicht wollte), und gevögelt wurde ich dann auch nicht, weil der aktive nun plötzlich gar nicht mehr so aktiv war... wenn ich denk, was einem heutzutage oft so über den Weg läuft, grad in den diversen online-börsen, dann war das damals wohl eh schon der Jackpot, weil nett, humorvoll und "herrlich normal" war er wenigstens...

Vielleicht ist das eine Bürde des Alters *haha*, dass man mit 40 viel schneller die Charakteruntiefen seines Gegenübers auslotet und sich einfach nicht mehr dafür hergeben will, "egal von wem" gevögelt zu werden, man(n) will sich wohl fühlen, auch wenns "nur um Sex" geht. Und diese Hürde packen meiner Erfahrung nach viele nicht mehr, und es mag sein, dass das zu 90% an mir selbst liegt, weil ich die Latte zu hoch lege, und somit keine für meinen Hintern abbekomme... bzw. dauert es dann auf elektronischem Weg verdammt lange, jemanden zu finden, der sich die Mühe macht, 2-3 vernünftige, lustige oder lockere Mails zu tippen, wo man wenigstens zwischen den Zeilen sowas wie "Wellenlänge" rauslesen kann.

Denn wiewohl ich der Meinung bin, dass die Sympathie und die Bereitschaft zu Sex sich in den ersten 10sec eines Treffens entscheiden, wenn ich vorher schon beim schreiben/chatten das Gefühl hab, dass da irgendwas nicht stimmt oder mit den grundlegenden Wünschen beiderseits nicht paßt, warum soll ich mir dann die Peinlichkeit in natura auch nochmal antun...

Mir wärs auch lieber, nicht irgendwo in der Szene suchen zu müssen (tu ich auch nicht), sondern einfach mal in einer stinknormalen Therme von jemandem angemacht zu werden... ws. wär ich eh zu dämlich oder zu blind, um eindeutige Signale zu erkennen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben