- Reaktionen
- 5.360
- Checks
- 2
am land fast unmöglichMann kann ja z.B. in ein Sexkino oder in die Sauna gehen und da kann man schnell jemand kennen lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am land fast unmöglichMann kann ja z.B. in ein Sexkino oder in die Sauna gehen und da kann man schnell jemand kennen lernen.
Mit Dildo oder Plug mache ich auch sehr gern, aber richtig gefickt zu werden ist doch einfach was anderes, da man sich so richtig gehen lassen kann und man ja auch irgendwie jemand ausgeliefert ist. Aber du hast recht, die meisten trauen sich einfach nicht es wirklich zu tun und kommen dann mit langweiligen Ausreden. Ich hab mich ja am Anfang auch schwer getan, aber es gibt wirklich genug Möglichkeiten, wenn man es denn wirklich will. Mann kann ja z.B. in ein Sexkino oder in die Sauna gehen und da kann man schnell jemand kennen lernen. Man muß es ja nicht an den Orten tun, sondern bei Sympathie kann man sich ja ein privates Treffen ausmachen. Ich persönlich stehe schon auch auf schnelle Nummern und mache es gerne in der Sauna oder auch an FKK-Strand, wo es reichlich Angebote gibt.
am land fast unmöglich
da geb ich dir nun wieder rechtDas ist mir auch klar, das es nicht in jedem Ort ein Sexkino oder ne Sauna gibt. Man muß es ja auch nicht direkt vor der Haustür machen, sondern fährt in den nächst möglichen Ort. Ich fahre auch in die Sauna ca. 100km einfach oder ins Sexkino 45km. Aber das ist mir das Vergnügen schon hin & wieder wert.
@Krebs
Ich stehe nicht so auf schnelle Nummer. Lieber zuerst ein gemütliche Abendessen, dann Filme schauen - sich langsam dann entkleiden - gegenseitig die Schwänze bewundern, anfassen, etc.
auch doch vielleicht am Land, wenn auch schwer,
aber wohin geht man dann falls man überhaupt jemand kennenlernt? (Mann mit Mann)
Wo kannst im südlichen Nö. für einige Stunden in ein Hotel oder ähnlichem gehen,
wo gibt es solche ???
Kennt jemand zwischen: Wiener Neustadt und ca. Mödling entlang der Autobahn eines?
am land fast unmöglich