in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Bekannte und ich haben es anal gemacht
Es war für sie das erste mal.
Es war ur geil als ich meinen Schwanz ansetzte,zuerst vorne,dann schön nass machen ud dann langsam hinten rein immer tiefer dann ein seufzer von ihr und er war ganz drinnen.
Geil jetzt will sie nur mahr von hinten gefickt werden.
Auch das reinspritzen war geil
Sollte Frau auf alle Fälle versuchen

Frage gibt es schon weitere Erfahrungsberichte?

ungeachtet ob aktiv oder passiv.
Jeder hat persönliche Vorstellungen,

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab bis jetzt auch noch keinen aktiven gefunden für meinen Arsch leider.
Dabei wäre ich so geil darauf gefickt zu werden!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab bis jetzt auch noch keinen aktiven gefunden für meinen Arsch leider.

Ja, einen aktiven zu finden ist nicht so einfach! Ich sehe es ja auch bei mir selber, auch wenn ich schon so einige Männerärsche gefickt habe, ziehe ich doch Frauenärsche vor, da sie einfach in meinen Augen schöner sind. So geht es sicher den meisten hier, wenn sie nicht gerade schwul sind und überhaupt nicht auf Frauen stehen. aber so jemand ist halt nicht einfach zu finden, da die meisten eben nur gefickt werden wollen. Ich habe dennoch schon mehrfach das Glück gehabt und kann mich deshalb auch nicht wirklich beschweren, aber ich möchte es immer wieder und bin auch schon teilweise süchtig danach, weil es einfach nur geil ist.

@lilastier

Schade - wenn ich könnte würde ich Dir gerne als aktiver Dich gerne ficken. -
Ich bin auch schon lange nicht mehr gefickt worden.

also ich würd ja mal gern von einer netten frau mit einem strap on genommen werden - sollte also mal eine interesse haben fgfg

hallo, biete jeden der gerne einen DWT fickt meine freundschaft an. habe ein ungestörtes nest, in der nähe von eisenstadt, tagesfrz., bin mobil. jetzt bin ich gespannt wer sich aller meldet.???

hätte eine Frage haben einige von deinem Angebot gebrauch gemacht
und haben dich besucht um genussvoll zu ficken

Na ja sage interesse war da. Aber leider keine Rückmeldung. Schreibt zwar er will gefickt werden aber wenn man ihm schreibt ist Funkstille. Eigentlich sehr schade.

Na ja sage interesse war da. Aber leider keine Rückmeldung. Schreibt zwar er will gefickt werden aber wenn man ihm schreibt ist Funkstille. Eigentlich sehr schade.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist hier normal! :lehrer:
Habe mich damit schon abgefunden!
:falfor:

Lilastier,

interssant, soviele möchten es erleben, aber wie du, und 1spritzer1, schreibt, stimmt meist,

nach ein oder zwei interessierten Mails, ist Schluß.

das ist hie der oft normale Ablauf.
Leider.

Wenn ich jedesmal vor einem Fick einen HIV Test verlangen würde wär ich wohl noch eine männl. Jungfrau und würde es wohl auch für den Rest meines Lebens bleiben,
es gibt aber 'Kondome'die schützen und bei meinem Partner muß ich auf Vertrauen setzen das er bei einem Seitensprung auch ein Kondom verwendet so wie ich!

könnt euch ja mal bei mir melden

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist immer wieder Interessant dass sich nur
welche melden die hunderte Kilommeter weit
entfernt sind!

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Meist scheitert es an der Örtlichkeit, sprich: ich habe kein freies Nest.

Angebote mit Treffmöglichkeit sind willkommen.

was sind 100km-er .....der eine fährt 50... der andere auch... wenn einer passen würde und symp. ist wäre mir das egal

was sind 100km-er .....der eine fährt 50... der andere auch... wenn einer passen würde und symp. ist wäre mir das egal

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja von Feldkirch in Vorarlberg nach Wels in Oberösterreich sind es nur 100 km laut Deiner Rechnung! :mauer:

Ist immer wieder Interessant dass sich nur
welche melden die hunderte Kilommeter weit
entfernt sind!

da steht nichts von Feldkirch in Vorarlberg nach Wels in Oberösterreich
hätte ich gar nicht rechnen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben