in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd das auch gerne mal ausprobieren, hat aber aus Mangel an Männern bis jetzt nicht geklappt.
@ durden: wie ist das, vergleichsweise, mit einem Dildo? ist das auch unangenehm?

hallo eine Frage hat es jetzt schon mal geklappt!

Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach jemanden der mich entjungfern will. So wählerisch bin ich eigentlich nicht aber irgendwas ist immer.
Entweder: Zu weit weg. Kein Platz (ich nicht Besuchbar er nicht besuchbar Auto will ich nicht), er wird nach der 2ten Nachricht unsympathisch (Kondom brauchen wird das wirklich oder muss ich dich wirklich vorher dehnen. Aber irgendwann wird das hoffentlich noch was werden. Das Kopfkino dazu macht mich schon sehr geil.

wieso gibts so wenige aktive ?

außerem, als Echt-Bi-Mann über 40
es gibt nicht so viel, was mich jetzt reizt, einen Mann zu ficken...außer es ist echt ein junger schlanker unbehaarter Boy...die wollen aber keine alten Männer. weil sie zu blöd sind zu verstehen, dass wir besser ficken :mrgreen:

also ich schaue da auch lieber auf unbehaarte Jungs, mit der Behaarung ja das ist so eine sache bei mir also wenn ich anfange zu Rasieren und ich fertig bin kann ich von vorne wieder anfangen ich bin schon froh das ich mein Intimberreich in Griff habe aber es gibt zum Glücks Jungs die auf Affen auch stehen:mrgreen:

also ich habe da schon anfragen diesbezüglich aber was heißt zu dick die sind doch eh alle ziemlich gleich und was du in Mund bekommst bekommst du auch in Arsch

Graz ist ziemlich gross. Und nächste Woche hat 7 Tage.

bin von Sonntag bis Donnerstag im novapark (besuchbar),am montag werd ich den bi-abend im monparadiso besuchen und di oder mi ins moulin rouge gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen an Alle!
die Beiträge gefallen mir sehr!
Es kommen jene Themen heraus
warum es so schwer ist einen Typen zu finden
ungeachtet ob aktiv oder passiv.
Jeder hat persönliche Vorstellungen,
auch wenn man nicht zu sehr seine Vorstellungen
in den Vordergrund rücken sollte, die zu einen hohen
% Satz erfüllt werden sollten.
Das 2. Übel einen geeigneten Ort zu finden.
Die Atmosphäre spielt auch eine beachtliche Rolle.
Die Hygiene darf dabei nicht vergessen werden.
Es gibt Typen welche zu wenig auf ihre Körperausdunstung Acht geben.
Ja da sitzt Du in einer Sauna und es kommt Mann
mit Geruch! Dann hast schon genug.
Deshalb ist es schwer z.B. einen reiferen Typen
eventuell mit glattem Körper zubinden.
Es soll jedoch versucht werden
sein Ziel zu erreichen.
Viel Erfolg und genüssliche Stunden

Zurück
Oben