in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bilder sind echt der Wahnsinn, schon alleine die Pose und dann noch die hängenden Eier. Einfach herrlich!!! Ist bzw. sind deine Fickmaschinen eigentlich Marke Eigenbau?

danke, dass dir die ausführung unserer neigungen so gut gefällt!
nein! die fickmaschine wurde uns von einem mechaniker gebaut. sie ist wegen der standfestigkeit fix in eine teilbare liege eingebaut. es können sich drei personen gleichzeitig, in fast allen stellungen ficken lassen. die geschwindigkeit ist stufenlos regelbar und der hub geht bis zu 30 cm.
es ist echt irre, wenn beim fick die ganze länge des dildos genutzt wird.

Anhang anzeigen 759902 Anhang anzeigen 759903

bei dem 2. bild ist maschine für den pärchenfick bestückt.

lg hodensack

nein! die fickmaschine wurde uns von einem mechaniker gebaut. sie ist wegen der standfestigkeit fix in eine teilbare liege eingebaut. es können sich drei personen gleichzeitig, in fast allen stellungen ficken lassen. die geschwindigkeit ist stufenlos regelbar und der hub geht bis zu 30 cm.

lg hodensack

Die Gestelle sehen zwar etwas ungewöhnlich aus, aber so lange es alles seinen Zweck erfüllt, ist das ja nicht weiter von Belangen. Auch wenn sich die Personen ja gegenseitig ficken oder wie auch immer befriedigen könnten, ist das bestimmt sehr interessant und geil, wenn sich gleich drei Leute gleichzeitig auf dem Bett ficken lassen und den anderen dabei beobachten und anfassen kann. Tolle Sache, so eine Fickmaschine, vor allem, wenn man oft alleine ist!!!

dw-pia!

du hast sicher recht, wenn du die vielen verschiedenen seiten im EF
, geschweige die schreiben darin liest, sicher spielt, wie auch ronny glaube ich meint, das Kopfkino eine grosse Rolle, und man stellt es sich real vor, und wird dabei geil, NUR es ist wahrscheihnlich oft vielleicht wenn das erste Date ansteht, die Unsicherheit oder sogar eine gewisse Ängstlichkeit dabei, den schritt wirklich zu tun, und den Anfang real zu setzen! Und schon ist der Mut wieder weg...
LEIDER.

so könnte es auch sein, oder man wird absichtlich genarrt............

ja der wahnsinn, 30cm mit den dingern, dasw ürd ich gern mal testen ;-)

lg hodensack

suche schon länger einen geilen Schwanz, dern ich verwöhnen darf.
leider keiner in der nähe!!!!

Zurück
Oben