J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stossmichhart!
Es könnte sein, dass du dich vielleicht verlesen hast?!
ICH SUCH EBEN KEINEN ONE- STAND, ODER EINMALIGE BEGEGNUNGEN!
SONDERN NUR EINEN,! SEXPARTNER, FÜR EINE LÄNGERFISTIGE VERTRAUENSVOLLE , EHRLICHE SEXFREUNDSCHAFT!
KEINE PARTNERWECHSLER! SOLCHE GÄBE ES GENUG, aber das möchte ich nicht.
Da fallen wenns in der Umgebung ist auch keine grossen Anfahrtswege an, und an herumvögeln mit mehreren bin ich NICHT interresiert!
SO IST MEIN SCHREIBEN GEMEINT!
Wirklich eine interessante Erklärung. Ich selber kann es auch nicht beschreiben, was am Arschfick so geil ist, ob aktiv oder passiv. Naja, als Mann ist das sicher eh noch was anderes als bei einer Frau, da er ja nur ein Loch hat und mir gefällt das wenn ich ab und zu was drin hab. Einerseits das Ausgefüllt zu sein und anderesseits dieses rein und raus. Aber auch dieses verruchte & unanständige, was hier schon erwähnt wird ist wahrscheinlich auch einer der Reize.
Nö, das nicht ;o) Das überlassen wir anderen...
Noch nie auf den Gedanken gekommen ?
Ist ja doch nicht mehr der Allerjüngste ;o)
Vaginal Faust und den Schwanz gleichzeitig im Arsch....
Das überlasse ich Dir! 
Das überlasse ich Dir!
![]()
Eine sehr sportliche und schweißtreibende Variante für Paare: Vaginal Faust und den Schwanz gleichzeitig im Arsch....
Eine sehr sportliche und schweißtreibende Variante für Paare: Vaginal Faust und den Schwanz gleichzeitig im Arsch....
die Vorstellung ist geiler als die Durchführung

mal abgesehen davon wird es einer frau so sicher keinen spass machen. oder?
wenn ich mir vorstelle eine frau muss meine riesen hand vertragen kann ich mir nicht vorstellen das es ihr spass macht.
schon mal probiert? Es soll Frauen geben, die .... aber das gehört nicht hierher!