in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab schon oft einen dildo im arsch gehabt, entweder hab ich den selbst reingesteckt oder eine frau hat das getan...ebenso wurde ich schon oft von einer transe gefickt...das nächste wird ein mann..spass muss es machen ...kann ruhig etwas dicker und grösser sein..gggg

Wirklich eine interessante Erklärung. Ich selber kann es auch nicht beschreiben, was am Arschfick so geil ist, ob aktiv oder passiv. Naja, als Mann ist das sicher eh noch was anderes als bei einer Frau, da er ja nur ein Loch hat und mir gefällt das wenn ich ab und zu was drin hab. Einerseits das Ausgefüllt zu sein und anderesseits dieses rein und raus. Aber auch dieses verruchte & unanständige, was hier schon erwähnt wird ist wahrscheinlich auch einer der Reize.

@sunlight1

Ich finde Deinen Kommentar wunderbar - so was Du schreibst suche ich auch...

Stossmichhart!

Es könnte sein, dass du dich vielleicht verlesen hast?!

ICH SUCH EBEN KEINEN ONE- STAND, ODER EINMALIGE BEGEGNUNGEN!

SONDERN NUR EINEN,! SEXPARTNER, FÜR EINE LÄNGERFISTIGE VERTRAUENSVOLLE , EHRLICHE SEXFREUNDSCHAFT!
KEINE PARTNERWECHSLER! SOLCHE GÄBE ES GENUG, aber das möchte ich nicht.

Da fallen wenns in der Umgebung ist auch keine grossen Anfahrtswege an, und an herumvögeln mit mehreren bin ich NICHT interresiert!
SO IST MEIN SCHREIBEN GEMEINT!

Wirklich eine interessante Erklärung. Ich selber kann es auch nicht beschreiben, was am Arschfick so geil ist, ob aktiv oder passiv. Naja, als Mann ist das sicher eh noch was anderes als bei einer Frau, da er ja nur ein Loch hat und mir gefällt das wenn ich ab und zu was drin hab. Einerseits das Ausgefüllt zu sein und anderesseits dieses rein und raus. Aber auch dieses verruchte & unanständige, was hier schon erwähnt wird ist wahrscheinlich auch einer der Reize.

Also, mein Mann geht mir dir konform. Man probiert ja doch so einiges aus :mrgreen:
Allerdings sagt er auch, dass ihn beim Analsex das Gefühl des "dominiert werdens" antörnt.

Noch nie auf den Gedanken gekommen ?

*lol*
Mit dem Alkohol bin ich durch. Ich vertrag nix mehr und das ist auch gut so.

Und mit dem Sandwich...jaein! Gleichzeitiger Anal- und Vaginalsex, klar, welche Frau hat nicht mal so 'ne Phantasie. Aber ausführen? Nö...
entweder müsste ein zweiter Mann dazu, und das wollen wir beide nicht.
Oder mein Mann müsste sich einer Doppelbelastung hingeben und mit den Händen auch noch irgendwie mit einem Dildo rumfummeln...neneneneeee...da wär er überlastet, und einen Herzinfarkt muss ich nicht provozieren. Ist ja doch nicht mehr der Allerjüngste ;o)

mal abgesehen davon wird es einer frau so sicher keinen spass machen. oder?

Ganz im Gegenteil! Wenn sie einigermaßen angenehm liegt, muss nur er sich verrenken. Wir haben es eben einmal ausprobiert und festgestellt, dass sein "Lustgewinn" dabei lediglich im Kopf stattfindet.

wenn ich mir vorstelle eine frau muss meine riesen hand vertragen kann ich mir nicht vorstellen das es ihr spass macht.

Zurück
Oben