in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na so ist es nun auch nicht. denn die frau kann den mann genauso mit einen vibrator penetrieren oder mit einem umschnalldildo. dann kann er hetero bleiben ggg

das gleiche thema hatte ich nämlich mit meinem ex. ab wann ist schwul...???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe in sachen bi schon so einige erfahrung - bis hin zum ficken -
aber leider wurde ich noch nie gefickt -(ausser einer ausnahme da war ich 16 jahre ....aber das war nur so 2 cm rein und das war es *gg*)
würde es gerne mal versuchen, aber - dazu sollte man dann auch die richtige person finden - mal sehen und abwarten

Es ist einfach nur geil und man kann so genauso kommen, als Frau. Wie es bei einem Mann ist weis ich natürlich nicht genau, aber vom zuschauen her kann ich nur sagen dass auch er gekommen ist wie wie ein Böser. Überhaupt wenn er dazu noch einen gewichst bekommen hat. Es ist ein extremes Gefühl!

Schwanz bleibt Schwanz ... Dildo bleibt Dildo. Aber wenn mich eine Frau mit einem Umschnaller fickt ... Wow!!!

Generell gilt für mich:
It doesn't matter, what kind of sex people are ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde von einem Freund ab und zu in meinen Arsch gefickt- absolut geil immer!
Dabei wichst er mir meinen Schwanz !

hallo eine ganz tolle Meldung
sag wenn er dich fickt
hast du deine Eier auch so abgebunden

Ich will endlich Sex mit nem Mann ,ich hab keine Angst davor ihn ihm arsch stecken zu haben,denke es ist saugeil und will's endlich :D

Zurück
Oben