in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, besonders Rony69,
JA, danke für dein Kompliment, Sicher bekomme ich öfters Mails, um sich mal kennenzulernen und dann mal Analverkehr auch zu machen, und meinen Penis finden viele schön,?, Ja, kann sein! ABER: DER GRUND, den du ja wissen willst, WARUM suche auch ich schon lange?, Weil viele im Forum zwar Analsex interessiert sind, viele es auch ausleben, JEDOCH wenn man genau liest, ES mal mit dem und dann mit einem anderen machen!

DAS was ich suche, ist eine realistische, längere ( SEX) - Freundschaft mit NUR EINEM MANN, egal ob GAY, BI, DWT, verheiratet, Single, oder anders, ( die Möglichkeiten sich öfters zu treffen sind sicher vorhanden), DAS ist kein Traum, sondern für mich DAS THEMA! gesund, diskret, alles ist gegeben, auch da bekomme ich Mails, es werden manchmalTermine zum ersten kennenlernen ausgemacht, wieder aus komischen Gründen verschoben, und irgendwann ist Funkstille!!!!

Da ich diese verschiedenen Themen dieses Forums schon lange verfolge, weiss ich daß diesen Wunsch auch VIELE ANDERE haben, und ich frage mich, wehalb kommt ES nicht zustande, eben einen Mann zu finden, oder gefunden zu werden, der es ERHLICH , und wirklich ERNSTHAFT auch REALISIERT, mit einem ders ebenfalls enrlich möchte, diese schönen Erlebnisse, die eben möglich sind , bei öfteren Treffen genießen möchte, mit der Sicherheit NUR WIR ZWEI!, was hat man davon den Sexpartner immer wieder zu wechseln, Vertrauen mit nur einem , ist doch genug!

DAs ist es, das ich mir herbeisehne, und es kann doch nicht so schwer sein, so jemanden der ebenfalls diese Gefühle hat, REAL zu finden, UND MEHR ALS EBEN ERNSTHAFT ZU MEINEN, KANN MAN NICHT !

Deshalb, ists bis jetzt beim Dildo geblieben, mit dem ich diese vergnügen,leider bislang selbst mache!

Ich denke, dass sich nun wieder viele angesprochen fühlen,
VIELLEICHT gibt es dich doch!

Lieben Gruß,
sunlight1

es kann doch nicht so schwer sein, so jemanden der ebenfalls diese Gefühle hat, REAL zu finden, UND MEHR ALS EBEN ERNSTHAFT ZU MEINEN, KANN MAN NICHT !
Wenn es so ist, wie Du schreibst, dass Deinen Wunsch auch viele andere haben - dann kann es kaum ein Problem sein. Oder doch? Ich weiß nicht, wie viele es wären ... sagen wir, 20 hier im Forum, die tatsächlich wie Du ernsthaft einen One-and-Only-Nur-Sex-Partner suchen ... und wie viele davon werden wohl in der Nähe von Dir wohnen? Und wie viele von den anderen würden längere Anfahrtswege auf sich nehmen (oder von einem Partner erwarten), um mal eben ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen? Also ganz realistisch: Ich hielte es eher für einen großen Zufall, dass sich hier zwei in Deiner Art Gleichgesinnte mit realistischen geographischen Bedingungen finden ... das wäre auch für größere Ballungsräume wohl eher die Ausnahme als die Regel. Und dass sich in einem Esoterik-Forum scheinbar mehrheitlich die Freunde des freizügigen Herumvögelns finden ... auch nicht verwunderlich, oder? Ein bisserl denk ich bei Deiner Beschwerde an die Geschichte von Watzlawick in "Anleitungen zum Unglücklichsein" ... da sucht ein Angeheiterter im Licht einer Straßenlaterne seinen verlorenen Hausschlüssel. Auf die Frage, warum er denn nicht auch da hinten oder dort vorn suche, antwortet er: "Da ist es dunkel, da seh ich ja nichts!" Womöglich solltest Du mal anderswo auf die Suche gehen?

Ein anderes Kapitel sind die verklemmten Maulhelden, die zuerst große Töne spucken, was sie gern mit einem und wie sie's gern machen würden, und wenn sie dann zur Sache kommen sollen, sind sie schweigsam und abwesend wie die Sonne um Mitternacht. Über die ärger ich mich schon lange nicht mehr, die sind eh mit sich selber gestraft genug.

Stossmichhart ja deine Zeilen sind ein Prädikat wertvoll
eine Darstellung erster Klasse
super

Stossmichhart!

Es könnte sein, dass du dich vielleicht verlesen hast?!

ICH SUCH EBEN KEINEN ONE- STAND, ODER EINMALIGE BEGEGNUNGEN!

SONDERN NUR EINEN,! SEXPARTNER, FÜR EINE LÄNGERFISTIGE VERTRAUENSVOLLE , EHRLICHE SEXFREUNDSCHAFT!
KEINE PARTNERWECHSLER! SOLCHE GÄBE ES GENUG, aber das möchte ich nicht.

Da fallen wenns in der Umgebung ist auch keine grossen Anfahrtswege an, und an herumvögeln mit mehreren bin ich NICHT interresiert!
SO IST MEIN SCHREIBEN GEMEINT!

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!

Wohohowow...
Ich liebe es!

Aber es braucht eben ein paar Voraussetzungen dafür: bedingungsloses Vertrauen! Und eben beidseitige Lust darauf...naja und ein gutes Quantum Gleitgel. :mrgreen: [es gibt keinen Flutschi-Smiley hier...grrrr]

Dennoch, ich mag Analverkehr gerne. Kann ja nur von den Erfahrungen mit meinem Mann reden. Aber wenn er langsam in mich eindringt, und er ist recht gut bestückt, dann braucht's nicht lang, bis ich komme, von ihm ganz zu schweigen.

Kein Vergleich zu einem Vib ;o)

Ich liebe es, sie oder ihn in den Arsch zu ficken. Es ist ein ganz wunderbares Gefühl, wenn der Schwanz eng umschlungen ist. Ich werde mich auch in den Arsch ficken lassen, nur zu dick darf er eben nicht sein.

Dennoch, ich mag Analverkehr gerne. Kann ja nur von den Erfahrungen mit meinem Mann reden. Aber wenn er langsam in mich eindringt, und er ist recht gut bestückt, dann braucht's nicht lang, bis ich komme, von ihm ganz zu schweigen.

Kein Vergleich zu einem Vib ;o)

Hatte mal vor ca 20 Jahren eine 19 jährige Freundin, (leicht mollig) die analsex am liebsten 3 mal täglich gehabt hätte. Beim Vaginalverkehr ist Sie selten gekommen, aber anal schon nach etwa 1 min. Und danach noch 2 bis 3 mal. Das verstehe ich bis heute noch immer nicht warum Sie darauf so abgefahren ist.

Könnte da auch keine Erklärung abgeben, nur dass das Gefühl einfach Bombe ist. Vielleicht kommen da einige Dinge einfach zusammen. Analverkehr gilt ja bis heute als "verrucht" und ist immer noch in unseren Breitengraden eher tabuisiert (schreibt man das so?). Also schonmal der Reiz des Anrüchig-Verbotenen. :nono:

Zweifellos, zumindest ist das bei mir so, ist es auch ein Gefühl des dominiert werdens. Vaginalverkehr, sorry, wenn ich das so lieblos ausdrücke, ist "einfacher", sprich der Mann kann bei genügend Feuchtigkeit wesentlich einfacher eindringen. Beim Analverkehr ist das anders. Der Schließmuskel ist kräftig und macht es nicht einfach einzudringen.

Ja, und jetzt ekelhaft und freudistisch: Die meisten von uns mögen das Stuhlganggefühl, die ploppt schlicht die anale Phase wieder hoch :lehrer:

Zweifellos, zumindest ist das bei mir so, ist es auch ein Gefühl des dominiert werdens. Vaginalverkehr, sorry, wenn ich das so lieblos ausdrücke, ist "einfacher", sprich der Mann kann bei genügend Feuchtigkeit wesentlich einfacher eindringen. Beim Analverkehr ist das anders. Der Schließmuskel ist kräftig und macht es nicht einfach einzudringen.

Vaginalverkehr = ficken! Analverkehr = Arschficken! Oralverkehr = Sie lecken oder Ihn blasen!
ALLE obengenante "Verkehrsausdrücke sind sowieso FALSCH!
Denn es "verkehrt" weder Muschi mit Muschi, Popo mit Popo oder Mund mit Mund!
Wobei
GESCHLECHTSVERKEHR ein RICHTIGER Ausdruck ist.
Denn hier "verkehren" Geschlechter! (egal ob Hetro, Bi, Homo oder Lesbe)
Sollte kein :lehrer: Beitrag sein, sondern nur wie ich das sehe.
lgg Hans

Erinnert irgendwie an den schönen Aufruf der CDU/CSU vor einigen Jahren, den "Straßenvekehr" betreffend: "Augen auf beim Verkehr" :-P

Du hast schon Recht, was den Wortinhalt betrifft.

Vaginalverkehr = ficken! Analverkehr = Arschficken! Oralverkehr = Sie lecken oder Ihn blasen!
ALLE obengenante "Verkehrsausdrücke sind sowieso FALSCH!
Denn es "verkehrt" weder Muschi mit Muschi, Popo mit Popo oder Mund mit Mund!
Wobei
GESCHLECHTSVERKEHR ein RICHTIGER Ausdruck ist.
Denn hier "verkehren" Geschlechter! (egal ob Hetro, Bi, Homo oder Lesbe)
Sollte kein :lehrer: Beitrag sein, sondern nur wie ich das sehe.
lgg Hans

Also versteh ich das Richtig?

Wenn Autos zusammen krachen dann "Verkehren" Sie richtig ???:hmm:

Na eben...
Es gibt halt viele Heteros die sich denken: Arschficken = schwul = pfui = aberwissenwollenwiesistwürdichdanndochganzgerne :mrgreen:

Jap, ich weiß...Blödsinn.
Es gab, wenn ich mich recht erinnere, vor einigen Jahren mal eine Dokumentation über Sex...müsste sogar irgendwie eine dieser ominösen Samstag-Abend-Reportagen auf VOX gewesen sein. Aber da bekannte sich sogar eine Lesbe zu ihrer Leidenschaft für Analsex :winner:

Sexuelle Vorlieben haben nicht zwingend was mit sexueller Neigung zu tun. Und auch oft in südlicheren Ländern, in denen Vaginalsex vor der Ehe verboten ist, hilft man sich auch dadurch "aus" ;) AUCH als heterosexueller Mann mit einem anderen Mann...

Zurück
Oben