in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem es einige einfach nicht verstehen können:

1. Was funktioniert nicht: Herumjammern, übersteigerte Erwartungen, Warten auf den "Einen"

2. Was funktioniert: Eine realistische Selbsteinschätzung, Kompromissbereitschaft, Flexibilität, Mut, die Angst ablegen für schwul gehalten zu werden, Gayforum, Gaylokal oder -sauna.

(Ergänzungen sind gerne willkommen!)

du bist einfach viel zu realistisch ;)

lass den Träumern ihre Träume

Und auch den Glauben, dass massig junge knackige Boys mit Mega-Schwänzen drauf warten, die erotischen Fantasien von frustrierten, in Hetero-Beziehungen lebenden, Bi-Männern willigst zu befriedigen. Ohne sich jemals in den Schmuddel der schwulen Szene zu begeben. Die warten im H&M in der Umkleidekabine, im Railjet am Klo, überall, willig und bereit für Sex mit den ungeouteten verklemmten "Hengsten", auf die sie schon ewig warten.

Na, ka Schüdl.

Ich bin zwar lange keine 18 mehr, aber bei deinen Schwanz würde ich auch nicht nein sagen. Du hast aber auch einen geilen Arsch, den man sicher auch gut verwöhnen kann.

@teenie

O je - da hättest Du vorher lieber sanft einen Dildo reinstecken solle - etwas dehnen.

hey, ich hatte letztens das vergnügen, das erste mal gefickt zu werden. wir machten uns aus, dass ich zu ihm komme, im dunklen vorzimmer warte. ich musste mir eine augenbinde anlegen! (absolut geil!!!) anschließend zog ich mich bis auf meine short aus. ich merkte plötzlich das er hinter mir steht. nackt. er begann mich sanft abzutasten und ich durfte auch seinen riesen schwanz abtasten. er führte mich in sein schlafzimmer wo er mir meine hose auszog und begann meinen schwanz mit dem mund zu bearbeiten. ich zuckte schon leicht, das er das echt gut machte. er legte mich dannach auf sein bett. nach anfänglichen schwierigkeiten, rammte er mir einfach seinen riesenschwanz in mein jungfreuliches loch. es tat echt weh, obwohl es verdammt geil war! ich hoffe auf mehr solcher erfahrungen !

hey, ich hatte letztens das vergnügen, das erste mal gefickt zu werden. wir machten uns aus, dass ich zu ihm komme, im dunklen vorzimmer warte. ich musste mir eine augenbinde anlegen! (absolut geil!!!) anschließend zog ich mich bis auf meine short aus. ich merkte plötzlich das er hinter mir steht. nackt. er begann mich sanft abzutasten und ich durfte auch seinen riesen schwanz abtasten. er führte mich in sein schlafzimmer wo er mir meine hose auszog und begann meinen schwanz mit dem mund zu bearbeiten. ich zuckte schon leicht, das er das echt gut machte. er legte mich dannach auf sein bett. nach anfänglichen schwierigkeiten, rammte er mir einfach seinen riesenschwanz in mein jungfreuliches loch. es tat echt weh, obwohl es verdammt geil war! ich hoffe auf mehr solcher erfahrungen !

achso ????? kann ich mir bei deiner bereitschaft zu treffen so gut vorstellen, wie eine maus die einen elefanten huckepack nimmt....

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!

wie wärs mit ausprobieren ???? berichte könnts in der buchhandlung auch kaufen....dieser rat - welcher übrigens kostenlos von mir zu verfügung gestellt wird- ergeht natürlich an alle anderen dies wissen wollen.. ;)

meine frage gibt es keinen unbehaarten körper hier
welche geile interesse hat berührt zu werden
in einer suna

ist unbehaart Dein einziges Kriterium?

Was kriegt man dafür?
ich mag körper mit wenig behaarung
was man dafür bekommt diese Frage ist nicht leicht zu beantworten
es hängt von der gebotenen Leistung ab
ja und diese wird honoriert

nach anfänglichen schwierigkeiten, rammte er mir einfach seinen riesenschwanz in mein jungfreuliches loch. es tat echt weh, obwohl es verdammt geil war! ich hoffe auf mehr solcher erfahrungen!
ist ja echt erfräulich, wenn diese rüde behandlung deines jungfreulichen lochs trotz weh tun geil war. bist am ende ein kleiner masochist?

Denke habe nach etwa 20 Monaten suche endlich dazu einen gefunden! Noch dazu in meiner nähe!
Scheint ein netter Kerl zu sein!

Zurück
Oben