in den Arsch gefickt zu werden....

Ha, na wenn man wissen will, wie es ist, in den Arsch gefickt zu werden und dann nicht sofort als schwul bezeichnet zu werden und seine Frau?? nicht fragen will, dann wäre ne TS besser.

Ist das nicht scheissegal als was man bezeichnet wird?

Und wo liegt wenn schon der Unterschied zwischen TS, Mann oder Frau?
 
Ha, na wenn man wissen will, wie es ist, in den Arsch gefickt zu werden und dann nicht sofort als schwul bezeichnet zu werden und seine Frau?? nicht fragen will, dann wäre ne TS besser.
Oder nicht? So weiß man dann auch, ob man eventuell einen Hang dazu hat. ;)
a sensationelle logik....
 
Ha, na wenn man wissen will, wie es ist, in den Arsch gefickt zu werden und dann nicht sofort als schwul bezeichnet zu werden und seine Frau?? nicht fragen will, dann wäre ne TS besser.
Oder nicht? So weiß man dann auch, ob man eventuell einen Hang dazu hat. ;)

selten so an topfen gelesen :mrgreen:
 
Also ein Arschficker für dich sollte doch leicht zu finden sein. Wenn du Lust hast dann schreib mir.
 
freunde, es ist wirklich immer das selbe, da raunzt einer im forum, dass er im raum südliches nö niemand findet der seine wünsche erfüllt. ich habe ihm angeboten seine wünsche zu erfüllen und..........????????? funkstille!
 
liebe möchte auch arschficker-freunde, daß NÖ. Süd-ost nicht so leicht ist, weiß man ja, sonst würden ja nicht immer wie auch ich die selben liebhaber dieser bestimmt schönen art des männersex im forum suchen,
falls jemand einem gleichfühlenden mann seine freundschaft anbietet, sollte doch im profil wenigstens die postleitzahl woher er kommt dabei sein, denn was hilft es wenn man dann sehr weit entfernt voneinder wohnt?
man möchte ES doch mit einem netten partner öfters genießen!

und meist gibt man ja dann seine 2.e mailadresse an, wo man sich dann näher bekannt macht...
und falls jemand etwas übersieht oder falsch beantwortet, sorry, das passiert doch oft., oder derjenige der die selben wünsche und gefühle hat, meldet sich einmal, und dann nicht mehr... ist auch schade.

ich glaube, man sollte mehrmals miteinander kommunizieren,
wäre sicher gut so.
 
freunde, es ist wirklich immer das selbe, da raunzt einer im forum, dass er im raum südliches nö niemand findet der seine wünsche erfüllt. ich habe ihm angeboten seine wünsche zu erfüllen und..........????????? funkstille!
die raunzen genauso, dass sie im östlichen nö nix finden und in tirol, und in salzburg und in kärnten und ....
wundert dich die funkstille allen ernstes?
 
die raunzen genauso, dass sie im östlichen nö nix finden und in tirol, und in salzburg und in kärnten und ....
wundert dich die funkstille allen ernstes?

...vom weinviertel ganz zu schweigen... dort wollens ned amal blasen und wixxen ...
 
Gerade an der Kommunikation scheitert das Ganze - wenn man wen kennenlernen will um die Sympathie zu checken hörst` nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angst und unsicherheit nach außen verlagert, kombiniert mit vielen realen unbekannten faktoren (mit wem habe ich wirklich zu tun zb.) es insgesamt nicht leichter. Dabei könnten prinzipiel männer so unkompliziert hemmungslos ficken usw.....spontanes reales treffen wäre das beste aber
 
deswegen "aber" vielleicht wäre es besser die spannung raus zu holen und sich erstmal bei alltäglichen aktivitäten zu begegnen (sport, wandern usw)
ohne das die (eingebildete)erwartung zu viel druck macht und eine "biegen oder bersten" situation schafft, wäre eigentlich natürlicher.
solche foren schaffen doch eine sexuelle hypervirtualität/realität parallel vom wirklichen realen leben, nützen kann man es ja aber vorgeben lassen wie man zu tun hat führt offensichtlich nicht zum gewünschten ergebnis
 
Zurück
Oben