D
Gast
(Gelöschter Account)
Nun, ich weiß halt nicht wie dein Auftreten ist. Es ist immer eine Sache wie man rüberkommt. Geht man mit dem Gedanken hin, die Alte ist ne Nutte, die kriegt Geld und hat zu liefern, wird man anders behandelt, als wenn man sich vielleicht freundlich, formlos auf ein Gespräch einlässt, vielleicht auch mal fragt auf was sie so steht. Da gibt es schon die Eine oder Andere, die dir mit nem Augenzwinkern auch mal das Mokkastübchen anbietet, vielleicht sogar ersatzweise. Aber wie gesagt, meistens kommt es auf den Ton und die persönliche Einstellung an. Geht man für nen 30er mit Erwartungshaltung zu ner Dienstleisterin und will die Königsnummer für lau, oder geht man hin um sich ne schöne Stunde oder einen schönen Abend zu machen, und ist da auch mal zum ein oder anderen "Späßchen finanzieller Natur" bereit. Habe auch schon nette Abende gehabt, wo sie vorher ne Pause brauchte und man ne Kleinigkeit Essen oder auf nen Drink normal aus war, und hatte danach ausgiebig "moderaten" Spaß.
Genau so ist es. Man darf nicht vergessen mit welchen Psychopathen die Frauen in den Puffs es oft zu tun haben. Und das Wort Psychopath habe ich nicht irrtümlich gewählt. Ich war nur ein paar Mal im Puff aber ich habe meine Frauen immer respektvoll behandelt. Genauso wie überall.