in den Arsch gefickt zu werden....

* Stumpft das Gefühl irgendwann ein bisschen ab, so dass man später auch grober rangehen kann ohne Schmerzen zu haben?

Dazu fällt mir doch noch etwas ein:

Das "Locker werden" kannst Du auch mit einem Höschen mit Innendildo beschleunigen. Die Dinger kosten nicht viel, der Dildo ist jetzt auch nicht aufregend groß (meist so 14x4 in der Gegend), haben aber den großen Vorteil, dass Du das überall und immer tragen kannst, wenn Du Zeit hast.

Damit spazieren zu gehen (auch mit Partner) kann ein aufregendes Rollen- oder Vorspiel sein. Durch die Bewegung wird der Anus auch etwas "mürbe" ;) ...und auch hier machts die Dauer... je länger Du durchhältst, umso leichter dann alles, was danach kommt :)

Und es ist herrlich aufregend, damit auch im Alltag herumzulaufen... oder vorsichtig Joggen zu gehen... oder den Büroalltag damit zu verbringen...
Aber auch hier gilt: langsam anfangen, vorsichtig sein, und nur schrittweise die Bewegungen und Tragedauer steigern.

Vorsicht: Suchtgefahr :)
 
... hops da is mir der post doppelt ausgekommen *sorry* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Vertrauen sollte mal sowieso da sein *lach*

Aber wennst nur darauf vertraust, dass Dir ein dicker Schwanz beim "groben Sex" nicht weh tut... *aua* :D
Übung macht den Meister ... und den Sklaven natürlich auch ;)
 
Anfangen solltest mit viel Creme und dir selber einen Dildo in den Arsch stecken. Du merkst dann selbst wie tief und fest du dich ficken kannst. Wichtig ist schön locker bleiben. Nicht verkrampfen. Aber das mit dem Höschen ist auch ein guter Vorschlag. Dehnt dich schön auf. Wenn du dann glaubst so richtig eingefahren zu sein dann würde ich es mit einem Schwanz probieren. Musst nur ehrlich sein und sagen das es dein erstes mal ist. Dann wirst du sicher behutsam und vorsichtig gevögelt wrden. Viel SDpass
 
Wenn alles gut geht, werd ich am Samstag zum ersten mal gefickt. Ich freu mich schon riesieg drauf. Ich geb euch dann bescheid, wies war
 
Ein echter schwanz im Loch ist ein echter, ein Dildo kann da nicht mit halten - vielleicht bei der größer und bei der Dauer.
 
Und vorallem bei einem echten brauch ich mich nur bücken. Beim Dildo muß ich selber mit der hand mitarbeiten bzw auf ihn reiten.
 
Wenn alles gut geht, werd ich am Samstag zum ersten mal gefickt. Ich freu mich schon riesieg drauf. Ich geb euch dann bescheid, wies war

Wart gespannt auf den Bericht
Der große Unterschied ist, dass man mit einem Dildo genau das macht, was einem selber guttut. Ein fremder Schwanz kann vor allem am Anfang ziemlich wehtun, ist aber letzten Endes dann doch das einzig Wahre ;-)
Was auch einiges kann, sind aufblasbare vibrierende Plugs.

Viel Spass!
 
hatte zwar schon einige Male einen geilen Schwanz im Mund und dies war wunderbar lustvoll, aber sonst nirgendwo stecken. Mit diversen Dildos habe ich schon hantiert und dies ist wirklich geil und ich spühre sehr gerne etwas in mir.
Möchte bei Gelegenheit mal einen echten, harten Schwanz in mir spüren. Besonders reizen würde mich anschließend das Sperma reingespritzt zu bekommen. Kenne dieses Gefühl leider nicht, stelle es mir aber toll vor. Wenn ich es mir alleine mit den Dildos mache, habe ich oft dieses Bild vor Augen. Noch geiler wäre für mich währenddessen auch einen Schwanz blasen zu können.
 
es gibt nicht viel was mich geiler macht als einen schwanz zu blasen und ihn dann im arsch zu spüren
 
Zurück
Oben