- Reaktionen
- 33.290
Ich hab heute bis jetzt noch nichts vor, mein Arschfötzchen hätte doch große Sehnsucht nach einem schönen strammen Schwanz, ich würd mich sehr über netten Besuch freuen...
Sonntag is Ruhe Tag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heute bis jetzt noch nichts vor, mein Arschfötzchen hätte doch große Sehnsucht nach einem schönen strammen Schwanz, ich würd mich sehr über netten Besuch freuen...

Ersatzweise tät sich heute die 3.Advendskerze anbieten die dann halt auf ne andre Art leuchten tätIch hab heute bis jetzt noch nichts vor, mein Arschfötzchen hätte doch große Sehnsucht nach einem schönen strammen Schwanz, ich würd mich sehr über netten Besuch freuen...
Also ich kann nur nochmals wiederholen. Mir können alle "Großschwänze" gestohlen bleiben. Ein kleiner dünner Schwanz der schnell und heftig fickt stimuliert die Prostata ideal. (Das geht ja auch mit einem Finger!) Der Reiz an einem großem Schwanz ist natürlich das Aussehen. Aber beim Blasen kommt das Würgen, beim Ficken der Dehnungsschmerz und das unangenehme Gefühl wenn er tief eindringt. Ja ist schon geil von einem "Riesen" aufgerissen zu werden, aber Orgasmus hatte ich noch nie beim einem "Großen".
Schnelles und hartes Ficken mit einem "Kleinen" garantiert den so begehrten Prostataorgasmus.
Also ich kann nur nochmals wiederholen. Mir können alle "Großschwänze" gestohlen bleiben. Ein kleiner dünner Schwanz der schnell und heftig fickt stimuliert die Prostata ideal. (Das geht ja auch mit einem Finger!) Der Reiz an einem großem Schwanz ist natürlich das Aussehen. Aber beim Blasen kommt das Würgen, beim Ficken der Dehnungsschmerz und das unangenehme Gefühl wenn er tief eindringt. Ja ist schon geil von einem "Riesen" aufgerissen zu werden, aber Orgasmus hatte ich noch nie beim einem "Großen".
Schnelles und hartes Ficken mit einem "Kleinen" garantiert den so begehrten Prostataorgasmus.
Falscher Thread! Hier gehts ums Arschficken!Hat jemand in wien lust geblasen zu werden?

Komm und setzt dich auf meinemhallo charly!
also ich werde regelmäßig mit eine strapon gefickt, ist echt irre.
da wir ja schon einige jahre analliebhaber sind, hat sich natürlich auch das loch gewaltig gedehnt.
wir haben für den straponfick den jamica hammer mit 76 mm durchmesser und ca. 30 cm länge. einfach ein wunderding, weich und super anschmiegsam.
Anhang anzeigen 203169Anhang anzeigen 203170
ein schwanz ist natürlich schon super, aber da mag ich auch nur mehr die ganz dicken. und..... wie oft bekomme ich die schon. leider nur ganz, ganz selten.
lg hodensack1
Den möchte ich gerne bis zum Anschlag in mir spürenWer geil gefickt werden will kann sich gerne melden...
Gespült und Glatt ist Voraussetzung...!!!
Medium 1185527 anzeigenMedium 1185428 anzeigen
.Wer geil gefickt werden will kann sich gerne melden...
Gespült und Glatt ist Voraussetzung...!!!
Medium 1185527 anzeigenMedium 1185428 anzeigen