in den Arsch gefickt zu werden....

Samstag am frühen Abend habe ich ein Nest und würde gerne einen eurer geilen Aersche ficken. Wäre erst der zweite Fick mit einem Mann, aber ich gebe mein bestes und Spritze dir auch gerne wohin du willst. Wohin darf ich? :) schick mir deine Vorstellung und der geilste Arsch wird am Samstag von mir gefickt. :)
 
Beim letzten Swingerclubbesuch hatte ich wieder ein geiles Erlebnis. Ich wurde von einen sehr netten Herrn in allen möglichen Stellungen genommen. :poppen: Dabei war ich so geil drauf, dass auch ich jemanden ficken wollte. Zum Glück war da noch eine hübsche Transe, die uns schon länger zuschaute. Ich sprach sie an und sie hielt mir bereitwillig ihr Hinterteil entgegen. Während ich noch einen Schwanz in mir hatte, drang ich in sie ein und begann sie zu ficken. Durch diese Bewegung wurde natürlich auch ich im gleichen Rhythmus von hinten bearbeitet. :sandwich: Ich hatte schon einige Dreier gemacht, aber dieser war wirklich der intensivste den ich bisher hatte. :winner: Vielleicht weil er diesmal so lange dauerte, da nicht nur mein Schwanz, sondern auch der, welcher ich in mir war, sehr lange stand hielt.
 
wurde gerade eben wieder mal von einem Gayfreund gefickt und es war einfach nur geil. Wer den Schritt nicht wagt, wird es nie erleben. Sollte heute noch Lust haben, einfach mich anschrieben. Bin gerade so in Fickstimmung ;)
 
Als ich noch beruflich als Brummifahrer unterwegs war, ließ ich besonders bei Nachtfahrten keine Gelegenheit aus um die diversen Autobahnparkplätze anzufahren. Einmal hatte ich ein besonders geiles Fickerlebnis. Ich wurde von zwei Kerlen gefickt die mir ihre Schwänze gemeinsam reinschoben. Diesen Fick möchte ich wieder einmal erleben
 
Anregende und interessante Darstellungen! Alles bereit Profis! Die Aktiven als auch die Passiven.
Gibt es keine User in diesem Forum welche es einmal versuchen wollen?
dh einmal gefühlvoll eine erste Begegnung suchen oder den Versuch starten wollen
einen Schwanz zu erleben.
Dazu die Frage gibt es vielleicht dazu eigenes Forum?
Gefühlvolle ANAL für Anfänger



Ich würde es gerne mal versuchen
 
Ich möchte auch gefickt werden, muss sich echt total geil anfühlen so einen strammen Schwanz im Arsch zu haben.
Meldet euch, Wien oder Umgebung.
 
Zurück
Oben