in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte vorgestern eine geilen Fick. Liebe es in Reizwäsche so richtig geilzu machen. Gibt es interessante Leute aus Wien, die Lust auf einen geilen Fick haben

Ich suche ein Bi-Paar wo er mich vor Ihren Augen fickt. Ist mein Wunsch unrealistisch oder gibt es hier ein Paar das interessiert ist?

Ich habe schon länger vor, mich Anal zu entjungfern, aber ich habe einfach nicht den nötigen Mut dazu + habe ich meine Zweifel was die Schmerzen anbetrifft. Vielleicht überwinde ich mich einmal...

Ha wenn man gut _Gleitgel verwendete tut es nicht weh.

Ich hatte meinen ersten aber auch ohne Gleitgel mit Spuke das tat auch nicht weh war total Geil must halt einen haben der behutsam ist

Hoffe icj find heute noch jemanden der es mir im Hotelzimmer (Guntramsdorf Nö), geil in meinen Arsch besorgt!?

Ha wenn man gut _Gleitgel verwendete tut es nicht weh.

Ich hatte meinen ersten aber auch ohne Gleitgel mit Spuke das tat auch nicht weh war total Geil must halt einen haben der behutsam ist

Viel und gutes Gleitgel (z.B. auf Silikonbasis) ist sicher nicht von Nachteil. Viel wichtiger ist es aber, nicht zu verkrampfen, sondern sich und sein Loechlein so gut es geht zu entspannen;-)

Stimmt ich bin da voll entspannt da kriege ich auch große Schwänze rein.
Locker lassen dan geht alles.
Einmal wollte ich einen Typen ficken der war so verspannt da ging nix mit Gleitgel keine Chance.

Zurück
Oben