in den Arsch gefickt zu werden....

Ich bin überrascht, dass so viele Männer, die sich nicht mal als BI deklarieren es geniessen, bzw sich wünschen, in den Arsch gefickt zu werden. Irgendwie aber auch klar, weil es einfach ein verdammt geiles Gefühl ist, einen Schwanz in sich zu spüren - da kann kein Dildo und keine Fickmaschine mithalten im Vergleich zu einem warmen, lebendigen, pulsierenden Schwanz. Einfach herrlich! :winner:
 
@Aronstab

Wunderbarer Kommentar von DIR - dafür ein :daumen:

Ja das stimmt ganz genau.


Ich bin überrascht, dass so viele Männer, die sich nicht mal als BI deklarieren es geniessen, bzw sich wünschen, in den Arsch gefickt zu werden. Irgendwie aber auch klar, weil es einfach ein verdammt geiles Gefühl ist, einen Schwanz in sich zu spüren - da kann kein Dildo und keine Fickmaschine mithalten im Vergleich zu einem warmen, lebendigen, pulsierenden Schwanz. Einfach herrlich! :winner:
 
ind den Atsch gefickt zu werden ist immer wieder geil.....
 

Anhänge

  • $04affb93ffd07c44d1087f08b2.jpg
    $04affb93ffd07c44d1087f08b2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 137
  • $04affb971e4d7920ae38b951a5.jpg
    $04affb971e4d7920ae38b951a5.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 130
Ich bin überrascht, dass so viele Männer, die sich nicht mal als BI deklarieren es geniessen, bzw sich wünschen, in den Arsch gefickt zu werden. Irgendwie aber auch klar, weil es einfach ein verdammt geiles Gefühl ist, einen Schwanz in sich zu spüren - da kann kein Dildo und keine Fickmaschine mithalten im Vergleich zu einem warmen, lebendigen, pulsierenden Schwanz. Einfach herrlich! :winner:

Du sagst es, obwohl ich persönlich es mehr genieße, wenn ich gefickt werde, sei es nun mit Dildo oder Strap-on. Echt hab ich ja leider noch nicht und auch Fickmaschine will ich noch ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall für fast für alles offen.:):hurra:
 
Ich bin seit über vier Jahren nicht mehr ran genommen worden jetzt habe ich es es selber mit einer Gurke versucht hatte aber auch schmerzen und es kam mir auch vor das ich zur Toilette mußte. Was... auch nicht wie früher war wie mein Ex mich gefickt hatte. Ich sehne mich danach meine Arschbacken soweit öffnen zu können gerne mit Hilfe und ausgiebig gefickt zu werden. Würde mich auch gerne mal von mehren ficken lassen. Und sehen wie es ist. Vielleicht schreie ich nach mehr
 
Ich bin seit über vier Jahren nicht mehr ran genommen worden jetzt habe ich es es selber mit einer Gurke versucht hatte aber auch schmerzen und es kam mir auch vor das ich zur Toilette mußte. Was... auch nicht wie früher war wie mein Ex mich gefickt hatte. Ich sehne mich danach meine Arschbacken soweit öffnen zu können gerne mit Hilfe und ausgiebig gefickt zu werden. Würde mich auch gerne mal von mehren ficken lassen. Und sehen wie es ist. Vielleicht schreie ich nach mehr

Ich würd dir gern helfen, schade nur das es mich nicht so bald nach Köln verschlägt. Die Gurke, denk ich mir, war für den neuen Anfang, ein wenig zu gut gemeint.
 
Ich würd dir gern helfen, schade nur das es mich nicht so bald nach Köln verschlägt. Die Gurke, denk ich mir, war für den neuen Anfang, ein wenig zu gut gemeint.
Nah vielleicht bist du ja mal Besuchbar suche jemand der weiß was ich brauche und mir endlich meine geilheit nimmt und versteht was mir schon lange fehlt ich will richtig hart gefickt werden vielleicht wenn man mich wieder geöffnet hat. Reizt mich gefistet zu werden
 
Nah vielleicht bist du ja mal Besuchbar suche jemand der weiß was ich brauche und mir endlich meine geilheit nimmt und versteht was mir schon lange fehlt ich will richtig hart gefickt werden vielleicht wenn man mich wieder geöffnet hat. Reizt mich gefistet zu werden

Wenn es dich zufällig einmal nach Wien verschlägt, würd ich mich schon sehr über deinen Besuch freuen. Fisten gefällt mir auch sehr, vor allem wenn wir es uns gegenseitig besorgen. Bin, wenn du zufällig schon in mein Profil geguckt hast ein großer Anal-Fan.:bussal:
 
Wenn es dich zufällig einmal nach Wien verschlägt, würd ich mich schon sehr über deinen Besuch freuen. Fisten gefällt mir auch sehr, vor allem wenn wir es uns gegenseitig besorgen. Bin, wenn du zufällig schon in mein Profil geguckt hast ein großer Anal-Fan.:bussal:
oh ja das würde mir gefallen jeder Zeit wenn du Zeit hast. Es gefällt mir wenn jemand richtig aktiv ist
 
Ich bin überrascht, dass so viele Männer, die sich nicht mal als BI deklarieren es geniessen, bzw sich wünschen, in den Arsch gefickt zu werden. Irgendwie aber auch klar, weil es einfach ein verdammt geiles Gefühl ist, einen Schwanz in sich zu spüren - da kann kein Dildo und keine Fickmaschine mithalten im Vergleich zu einem warmen, lebendigen, pulsierenden Schwanz. Einfach herrlich! :winner:

kann Dir nur zustimmen
einen geilen schwanz kann kein Dildo ersetzen
 
ich habe diese Erfahrung auf die ich sehr neugierig bin, bisher noch nicht machen können, habe mir lediglich schon öfters mit meinem Dildo das Rektum geöffnet und mir die Prostata fein mit diesem Brummen und Summen massiert, was in der Tat ein ganz eigenes Gefühl war, welches mich auf dieses Erlebnis mit lebendigen 37° warmen und hartem Fleisch dann doch sehr neugierig gemacht hat
Anhang anzeigen 1389584
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin eben ein neugieriger Mensch, der diese jeweilige Neugier erst dann verlieren kann, phalls sie durch Erleben gestillt wurde
Anhang anzeigen 1389587
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, suche im Raum Wien einen aktiven Man n oder ein Paar dass ich verwöhnen kann. Stelle besonders gerne meinen Arsch zur verfügung und blase gerne. Also wer lust hat bitte pn an mich. Lg
 
Ich möchte einen blasen Arschfick,Ich liebe natursekt,blasen und fick mich in WC, Park,Parkplatz, aber nicht wissen, wo in wien, sind neu und nicht zu wissen, wo ???? lg Kikia
 
ich finde Arschficks wunderbar geil. Für mich gibt's einfach nichts Geileres! :bananen:
Find's aber auch toll, wenn ich in den Mund gefickt werde.
 
Ich möchte endlich anal entjungfert werden.
Bin aus Salzburg würde mich über PN freuen.
 
Ich würde gerne, wenn ich von meiner Kur zurück bin, einen Schwanz in meinem Arsch spüren. Oder vielleicht findet sich jemand im Bereich von Bad Sauerbrunn, der Lust auf einen Versuch hätte. Bin ab kommender Woche dort.:bananen:
 
Zurück
Oben