in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@lexl39

Du schreibst es wunderbar: ich wünsche Dir auf alle Fälle ein gutes gelingen.

Auf älle Fälle muss Dein Partner schön einfühlsam sein, nicht zu hastig, in Dich eindringen. - Schön gemütlich.

Macht Euch es gemütlich auf dem Sofa, schaut einen schönen DVD-Film (Homo, Bi, weiss auch was immer) - dann öffnet Euch die Hosen, gegenseitig zuerst eure Schwänze bearbeiten, dann ausziehen, etc.

Ich weiss natürlich nicht, in welcher Stellung es geniessen willst. Das musst Du ausprobieren.

Irgendwann wen ich den Mut aufbringe, werde ich das probieren.Warum auch nicht , lebt ja nur einmal;)

Hallo Leute bin mal wieder hier!

Nach meinem ewigen hin und her bin ich jetzt fest entschlossen mich demnächst mit meinem Bekannten zu treffen und mich
von Ihm mal in den Arsch ficken zu lassen. Den Wunsch danach hab ich schon ewig und jetzt auch die Möglichkeit und den Mut es zu probieren!
Wir wollen es im doggy machen und er möchte mich auch vorher geil lecken und dann langsam ficken.

Hoffe es wird so geil wie ich es mir immer vorgestellt hab.

Werde dann hier berichten!

Anhang anzeigen 1143441

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ponal

Super find ich das von Dir. Ich freue mich sehr auf Deinen Bericht.

Ich möchte es auch wieder geniessen können, zur Zeit habe ich Depressionen, etc.

Nach meinem ewigen hin und her bin ich jetzt fest entschlossen mich demnächst mit meinem Bekannten zu treffen und mich
von Ihm mal iin den Arsch ficken zu lassen. Den Wunsch danach hab ich schon ewig und jetzt auch die Möglichkeit und den Mut es zu probieren!
Wir wollen es im doggy machen und er möchte mich auch vorher geil lecken und dann langsam ficken.

von Ihm mal in den Arsch ficken zu lassen. Den Wunsch danach hab ich schon ewig und jetzt auch die Möglichkeit und den Mut es zu probieren!

Anhang anzeigen 1143441

So, heut Mittag treffen wir uns schonmal, erstmal noch etwas reden und schauen was so geht, vielleicht lass ich Ihn schonmal lecken und nen Finger reinstecken....Geht heut leider nur Outdoor was ich jetzt für den Anfang in Sachen Arschfick nicht o optimal finde, aber wenn wir geil sind klappts vielleicht doch!

Berichte heut Abend was es gab :-))

@Ponal

Super find ich das - freue mich auch schon auf den Bericht. - Werde irgendwie auch scharf darauf, das zu erleben. ;)

So, heut Mittag treffen wir uns schonmal, erstmal noch etwas reden und schauen was so geht, vielleicht lass ich Ihn schonmal lecken und nen Finger reinstecken....Geht heut leider nur Outdoor was ich jetzt für den Anfang in Sachen Arschfick nicht o optimal finde, aber wenn wir geil sind klappts vielleicht doch!

Berichte heut Abend was es gab :-))

Ich mag das Gefühl, nachdem ich den Schwanz schön hart und steif geblasen habe, wenn er ganz langsam in mich eindringt. Ich erlebe wie der Penis meine Rosette dehnt. Die Geilheit des Mannes tief in mir spühre und merke wie jeder Stoß seine Lust steigerd...

Ja ich mag es wenn er pochend in mir ist, das rein und raus....

Wenn er dann seinen Höhepunkt bekommt, seinen Schwanz aus meiner Arschfotze zieht und er mir seine geile Ficksahne auf den Arsch spritzt...sein Sperma zwischen meinen Pobacken herunter läuft...

Immer wieder ein wunderschönes und hammergeiles Erlebnis....

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch gern gefickt werden und vorher so richtig gedehnt werden ich würd mir das so richtig geil vorstellen und würd mit mir so richtig spielen lassen

Mich macht das Gefühl auch mega geil wenn mein Arsch mit einen geilen harten Schwanz bearbeitet wird.... besonders der erste tief stoss bzw wenn der Hengst seinen prallen Schwanz ansetzt und dann mit einen stoss komplett tief eindringt...danach wieder raus... danach langsam ganz ganz tief rein... hhhmm...einfach nur herrlich.... wenn er dann zum höhepunkt kommt die Stute besamt mit seiner Sperma... :)

@TV_jenny

wunderbarer Kommentar von Dir - so was möchte ich auch hin und wieder erleben.

Mich macht das Gefühl auch mega geil wenn mein Arsch mit einen geilen harten Schwanz bearbeitet wird.... besonders der erste tief stoss bzw wenn der Hengst seinen prallen Schwanz ansetzt und dann mit einen stoss komplett tief eindringt...danach wieder raus... danach langsam ganz ganz tief rein... hhhmm...einfach nur herrlich.... wenn er dann zum höhepunkt kommt die Stute besamt mit seiner Sperma... :)

Danke... :)

Stehe total drauf wenn ich als Stute mein Arsch auch für eine Hengstgruppe hinhalten muss in verbindung mit einen Rollenspiel. :)
zB ... ich die arme Studentin und du der Prof. der mir einen Hausjob (Kochen, Bügeln,...) anbietet (wenig das bugdet aufstocken)... wenn ich dann da bin mich betrunken macht... und dann auf fesselst... danach lässt deine Hengstgruppe auf mich los ... :)

Danke... :)

Stehe total drauf wenn ich als Stute mein Arsch auch für eine Hengstgruppe hinhalten muss in verbindung mit einen Rollenspiel. :)
zB ... ich die arme Studentin und du der Prof. der mir einen Hausjob (Kochen, Bügeln,...) anbietet (wenig das bugdet aufstocken)... wenn ich dann da bin mich betrunken macht... und dann auf fesselst... danach lässt deine Hengstgruppe auf mich los ... :)

Sag mir doch einfach wann und wo!

Ich mag es vorher zu lecken od. blasen und dabei mit meinen Finger schon an der Rosette zu spielen um sie schön geschmeidig zu machen. Aber auch schon mal das Loch ein wenig zu dehnen. Und wenn ich dann meinen Schwanz ansetze dann schön langsam rein und raus, und immer ein wenig tiefer. Langsam deswegen da ich jeden Millimeter geniessen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben