Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne frage: Ich hab da nen Freund, der steht irrsinnig auf Achselhöhlensex. Ich hab das noch nie probiert... Kennt das wer von euch? Kann das was? Was macht man da denn für Stellungen???
Kannst von vorn und von hinten machen, im Stehen, im Sitzen, im Liegen, wie's Spaß macht! Geht auch in der rechten und in der linken Achselhöhle, wennst auf Abwechslung stehst!
Kannst von vorn und von hinten machen, im Stehen, im Sitzen, im Liegen, wie's Spaß macht! Geht auch in der rechten und in der linken Achselhöhle, wennst auf Abwechslung stehst!
Da weiß ich auch nix drüber, aber die Anatomie setzt wohl Grenzen. Da aber dieser Sex auch sicher nur dann Spaß macht, wenn eine gewisse Reibung vorhanden ist, stelle ich mir mal vor, wird die achselhöhlezurverfügungstellende Person eher passiv sein und der Mann sich bewegen müssen - von vorne oder hinten.
Aber das sind nur Vorstellungen, die mir einfallen, wenn ich eine ernsthafte Antwort zu geben bereit bin - praktische Erfahrungen fehlen mir und bin ich, ehrlich geschrieben, auch nicht erpicht drauf, zu sammeln.