X
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird ja so viel über Promis geredet jetzt mal über neue Promis wenn man unsere Fussball Mädels anschaut wenn findet ihr am geilsten bin gespannt was da so kommt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird ja so viel über Promis geredet jetzt mal über neue Promis wenn man unsere Fussball Mädels anschaut wenn findet ihr am geilsten bin gespannt was da so kommt????
Einer? Wenn ich mir die neuen Beiträge anseheIn China is scho wieder a Sack Reis umgefallen.
![]()
Einer? Wenn ich mir die neuen Beiträge ansehe![]()

Oje ich geb zu ich hab keinen Schimmer was du meinstIch hab heute gesehen wie einer beim Spar ratlos da stand... der arme Tropf wusste weder was mit einer Pitahaya noch mit einer Sharon/Kaki an zu fangen... welch ungebildeter Bauernbub!
Ich find es wesentlich wichtiger, welche Leistung sie bringen....Es wird ja so viel über Promis geredet jetzt mal über neue Promis wenn man unsere Fussball Mädels anschaut wenn findet ihr am geilsten bin gespannt was da so kommt????
Gell ,...eine ganze Schiffsladung imEiner? Wenn ich mir die neuen Beiträge ansehe![]()
Stimmt.....manchmal ist ein Keks einfach nur ein Keks.....Ich hab heute gesehen wie einer beim Spar ratlos da stand... der arme Tropf wusste weder was mit einer Pitahaya noch mit einer Sharon/Kaki an zu fangen... welch ungebildeter Bauernbub!
haben sie dir dein Google gestohlen?Oje ich geb zu ich hab keinen Schimmer was du meinst![]()

haben sie dir dein Google gestohlen?
Kakis sind pure Vitaminbomben...Orange und sehr schmackhaft.
Und Pitahya ist die Drachenfrucht... schmeckt bei uns nach ned viel...
![]()
haben sie dir dein Google gestohlen?
Kakis sind pure Vitaminbomben...Orange und sehr schmackhaft.
Und Pitahya ist die Drachenfrucht... schmeckt bei uns nach ned viel...
![]()
In China is scho wieder a Sack Reis umgefallen.
![]()