immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heisst also wenn der mann nicht so oft will, ist das ein freibrief? :hmm:

uiuiui... da denkt aber wer eindimensional ;)
wer sagt denn, dass das zum einen in einer monogamen l(i)ebensbeziehung war und zum anderen, dass es alternativen immer nur in form anderer personen gibt?
denn als alternativen fallen mir so spontan gleichmal mehrere ein.

uiuiui... da denkt aber wer eindimensional ;)
wer sagt denn, dass das zum einen in einer monogamen l(i)ebensbeziehung war und zum anderen, dass es alternativen immer nur in form anderer personen gibt?
denn als alternativen fallen mir so spontan gleichmal mehrere ein.
sorry, war halt der erste gedanke
sag mir jetzt nicht dass gurken im spiel waren :rofl:

sag mir jetzt nicht dass gurken im spiel waren :rofl:

würd ich mich nie trauen :mrgreen:

aber tatsächlich finde ich selbstbefriedigung alleine eine alternative - mit und ohne hilfsmittel -
ebenso wie 'assistierte' selbstbefriedigung - sprich mit unterstützung meines gegenübers.

und in offenen beziehungen sind andere als bedürfnisbefriedigerInnen aber auch eine alternative.

ich liebe es wenn mir eine frau in den mund pisst mmmhhhhh , alles was du willst . kuss , kannst es dir ja auch machen dabei mmmhhhhh

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist

ich kann da nicht mitreden, hab keine frau zur zeit

@Mitglied #255581 .... auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist

Mittlerweile solltest eh' schon wissen, dass man alle die Fragen getrost pauschal mit "Ja" beantworten kann. ;)

Wobei man natürlich von .... halt für den "Einen gerade Zuviel" und tatsächlich Nymphoman unterscheiden muss.

LG Bär

bis jetzt nicht. Weil wenn ich in einer Beziehung bin und sie will 3 mal am Tag oder auch weniger mal öfters mache ich auch mit.

Also ich hab das selber in meiner letzten Beziehung erlebt. Sie wollte deutlich mehr wie ich. Eigentlich jeden Tag und hatte ich keinen Bock drauf. Hab auch öfters mit gemacht einfach nur ihr zu liebe.

Aber das hatte auch andere Gründe warum es so war.

Sex ist geil. Keine Frage. Aber man kann es auch deutlich übertreiben und man sollte einfach akzeptieren wenn der Partner nein sagt. Egal ob frau oder Mann

bis jetzt nicht. Weil wenn ich in einer Beziehung bin und sie will 3 mal am Tag oder auch weniger mal öfters mache ich auch mit.
also wenn bei mir einer "drüberrutscht" obwohl er keinen bock hat, würd ich glaub ich die krise bekommen :hmm:
Also ich hab das selber in meiner letzten Beziehung erlebt. Sie wollte deutlich mehr wie ich. Eigentlich jeden Tag und hatte ich keinen Bock drauf. Hab auch öfters mit gemacht einfach nur ihr zu liebe.

Aber das hatte auch andere Gründe warum es so war.

Sex ist geil. Keine Frage. Aber man kann es auch deutlich übertreiben und man sollte einfach akzeptieren wenn der Partner nein sagt. Egal ob frau oder Mann
und warum hast du nicht nein gesagt? :schulterzuck:

Zurück
Oben