immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und wenn sie jetzt wirklich jeden tag wollen würd - würdest "ihr zuliebe" oder sagst dann auch klipp und klar "nö, heut nicht"
Nachdem ich das ja durchaus im realen Leben gehabt hab: ich hab a zeitlang "ihr zuliebe" mitgemacht, aber dann irgendwann schon was gesagt auch. Die Beziehungen dauerten dann meist nicht mehr lange.

Sind das die geilen MILFs? ;)
ja, genau die :hahaha:
Nachdem ich das ja durchaus im realen Leben gehabt hab: ich hab a zeitlang "ihr zuliebe" mitgemacht, aber dann irgendwann schon was gesagt auch. Die Beziehungen dauerten dann meist nicht mehr lange.
ha, also ist das tatsächlich kein gerücht?
ich will ja nur mal in den raum stellen, dass ich es tatsächlich geschafft hab einen thread aufzureissen, der zu einem ergebnis geführt hat *stolzaufdieschulterklopf
ach da leg ich noch 15 jahre drauf und dann höre ich das ticken von diversen uhren gar nicht mehr :lalala:
:hau:

als männlicher singel darfst du ja auf die jagt gehen so viel du möchtest und wenn du dann ohne es zu wissen
an die falsche kommst ( Frau mit befund und in thera wegen sexsucht ) dann kann das an dein limit gehen
und du bist froh wenn du sie los bist und noch mehr beruhigt dich das du ihr nie eine telnummer gegeben hast .

soviel zum thema

Zurück
Oben