immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hahaha: tröstet Ihr Schlingel Euch grad gegenseitig ?:hahaha:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Darling, ich brauch keinen Trost in dieser Richtung. Wenn ich nicht mag, oder alters- und/oder bierbedingt grad ned kann, hat die Dame halt Pech gehabt und evtl. ein Problem. Aber nicht ich. ;)

na wir warten auf deine goldenen hände

Ihr seid heute so niedlich :bussal::bussal::bussal:

zum Thema : jo, ich habe einen "Bekannten".... der hat dieses Problem, SIE will ständig und immer, da geht es aber nicht um wirklichen Sex, sondern wirklich nur ums ficken, dann hats noch so hässliche Wörter wie " abficken" drauf :roll: ER ist ein Schöngeist, ein Genießer......

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn beide 3x am tag schaffen und wollen warum nicht. Meiner Erfahrung nach ist das machbar allerdings das vor 25 Jahren, heute würd ich das auch nimmer machen wollen/können. Und ja wir beide hatten einen Beruf auch. ;)

Dazu mussen aber auch die Arbeitszeiten beider Partner annähernd gleich sein...auf mich bezogen seh ich da praktisch schon keine Möglichkeit mit meiner Frau täglich zu vogeln....auf Grund unserer Berufe und damit oft gegengleichen Arbeitszeiten sehen wir uns oft mehrere Tage hintereinander gar nicht...;)

Ihr seid heute so niedlich :bussal::bussal::bussal:
Wir sind immer niedlich. :bussal:

zum Thema : jo, ich habe einen "Bekannten".... der hat dieses Problem, SIE will ständig und immer, da geht es aber nicht um wirklichen Sex, sondern wirklich nur ums ficken, dann hats noch so hässliche Wörter wie " abficken" drauf :roll: ER ist ein Schöngeist, ein Genießer......
Das wird halt nicht lang gutgehen.

Was soll denn der komische Strich bedeuten? :hmm:

Zurück
Oben