immer nur an Sex denken - normal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das bei euch echt so? Ich bin sportgebunden bei uns ziemlich oft im Wald, ich liebe den Wald. Ich hab bei uns, ja in meinem Leben noch nie einen "Wedler" gesehen. Ist das was Österreich-spezifisches? Interessiert mich wirklich.

Nein, nein, wir reden schon vom selben :)
Dass hier viele ständig bei allem an Sex denken kommt dir vermutlich so vor, weil eben ständig alles was geschrieben wird unverblümt einschlägig ausgelebt wird. Im echten Leben sind die handelnden Personen ganz anders.
Abgesehen von mir natürlich ... ich bin immer brav umd äußerst anständig :lalala:

Ok, ich denke ich weiß jetzt was du meinst.

Wenn die Personen zB mit Verwandten oder Kollegen plaudern, werden sie vermutlich - wenn das Thema auf einen Thermenbesuch kommt - über andere Facetten sprechen als darüber ob in der Sauna zeigefreudige, willige Paare sind. *g*

Trotzdem...
Manche Dinge würden mir gar nicht erst einfallen, aber ich bin auch eine Frau.

Zum Beispiel würde ich keine Reise danach ausrichten wo man am besten Sex haben kann.

Ist das bei euch echt so? Ich bin sportgebunden bei uns ziemlich oft im Wald, ich liebe den Wald. Ich hab bei uns, ja in meinem Leben noch nie einen "Wedler" gesehen. Ist das was Österreich-spezifisches? Interessiert mich wirklich.

Ich laufe auch fast täglich im Auen Gebiet das angeblich gut frequentiert ist mit wedlern und bin auch noch keinem begegnet... ;)

Direkt am Weg hocken sie nicht... So ne seltene Spezies kriegt man nicht einfach so auf dem Präsentierteller ;)

Ok, ich denke ich weiß jetzt was du meinst.

Wenn die Personen zB mit Verwandten oder Kollegen plaudern, werden sie vermutlich - wenn das Thema auf einen Thermenbesuch kommt - über andere Facetten sprechen als darüber ob in der Sauna zeigefreudige, willige Paare sind. *g*

Trotzdem...
Manche Dinge würden mir gar nicht erst einfallen, aber ich bin auch eine Frau.

Zum Beispiel würde ich keine Reise danach ausrichten wo man am besten Sex haben kann.
Genau das habe ich gemeint :)

Wer eine Reise danach auswählt, wo er am Besten Sex haben kann, der will keine Reise machen, sondern eben vögeln. Ja, das wäre schon recht einschlägig.

Wobei ich es noch irgendwie verstehen könnte, wenn man das einmal macht. Das Mal erleben will.

Aber manche scheinen das hier im Forum ja quasi jedes Jahr zu machen... (Sexurlaub)
Das finde ich dann schon recht fixiert.

Genau das habe ich gemeint :)

Wer eine Reise danach auswählt, wo er am Besten Sex haben kann, der will keine Reise machen, sondern eben vögeln. Ja, das wäre schon recht einschlägig.

Aber das ist auch eines von den angesprochenen Problemen. Viele planen schon über Wochen im vorhinein, wer, wann und wo auf Kur oder so ist, das sie ja was zum vögeln haben.
Wie krank ist das denn?

Ich bin mit Sicherheit nicht prüde, ich lebe meine sexualität 100% aus. Aber eben nur mit meiner Partnerin, dort wo es hingehört und ohne daß wir jemanden damit belästigen.

Find ich jetzt net normal, ab und zu sollte man auch ans Essen denken. :D

Aber ja, wenn ich ne Kontaktanzeige fürn entspannten Videoabend mach -> Postfach leer
Wenn ich ne Anzeige fürs BDSM oder sonstigen Sex mach -> Postfach nimmer so leer.

Wundert mich net besonders wenn ich bedenk wo ich hier bin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die ganzen Thread hier allein in den Bundesländer - bin am xy Platz wer da zum xy - schon sehr lustig.:lol: Ich meine wie arm oder verzweifelt muss Mann sein?:hmm: Der Trieb kann schon ein Hund sein, aber Mann sollte halt mit der Zeit lernen den Trieb zu beherrschen und sich nicht beherrschen zu lassen. :lehrer:

Aber noch amüsanter, ja ich lese mal wenn mir langweilig ist auch diese Threads, finde ich die ganzen Bewertungen von Hostessen usw... :rofl:

Manchmal muss Mann sich schon fremdschämen, aber was solls, es ist wie es ist und ich kann nix dafür, dass das männliche Spermium von meinen Vater am schnellsten war... trotzdem bin ich gern ein Mann, so ist es auch wieder nicht. :lalala:

Also ich finde die ganzen Thread hier allein in den Bundesländer - bin am xy Platz wer da zum xy - schon sehr lustig.:lol: Ich meine wie arm oder verzweifelt muss Mann sein?:hmm: Der Trieb kann schon ein Hund sein, aber Mann sollte halt mit der Zeit lernen den Trieb zu beherrschen und sich nicht beherrschen zu lassen. :lehrer:

Aber noch amüsanter, ja ich lese mal wenn mir langweilig ist auch diese Threads, finde ich die ganzen Bewertungen von Hostessen usw... :rofl:

Manchmal muss Mann sich schon fremdschämen, aber was solls, es ist wie es ist und ich kann nix dafür, dass das männliche Spermium von meinen Vater am schnellsten war... trotzdem bin ich gern ein Mann, so ist es auch wieder nicht. :lalala:
Ich gestehe, ich schau mir diese Treads auch durch und hab meinen Spaß dabei. Manchmal ist es geradezu vorhersehbar, was gleich kommen wird :D

Gut hier in Erotikforum gehts auch oft nur um Sex aber man findet sicher auch genug Themen die mit Erotik zu tun haben. Gut dies Parkplatz und Treffpunkte-Themen, mag sein, dass sich da mancher Orts wirklich was tut aber ich glaube meist wird man da doch vergebens warten. Ich fahre auch manchmal mit dem Rad an solchen "angeblichen Stellen" von denen man liest vorbei und hätte dort noch nie was entdeckt oder gesehen.

Wenn ich etwas Unternehme denke ich eigentlich sehr wenig an Sex aber ist man zB auf einen Badesee oder sieht irgendwo hübsch gekleidete Frauen, dann denkt man natürlich schon auch daran. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen meinen Urlaub nach Sex auszurichten. Viel eher gehts mir da um Erholung und darum etwas zu sehen.

Hier schreibt sichs natürlich auch leichter über Sex, im Alltag würde man so über das Thema wahrschienlich nicht reden. Ich würde aber weder eine Saune noch eine Therme wegen Sex besuchen, gut wenn man nackte oder wenig begleidete Menschen sieht, denkt man sicher auch daran aber für die Therme oder Saua ist ja der Grund die Erholung und Entspannung.

Ich glaube hier ist es auch überzeichnet, weil hier eben viele Leute zusammenkommen die über diese Themen schreiben.

Manche dieser Themen sind recht interessant zum druchlesen, man gewinnt so vielleicht die ein oder Einsicht in die Betrachtungsweise anderer Leute.

Stimmt! Aber das sind schön langsam die Sachen, über die man langsam nachdenken sollte, wo das noch hinführt?

Über manche Sachen kann man auch zu viel Nachdenken oder man kann sie sogar "Zerdenken". Daraus könnten sogar Trugschlüsse entstehen.

Das Menschen an Sex und Erotik denken ist ja in meinen Augen auch nichts ungewöhnliches. Überhaupt im Sommer, wenn viele hübsche Mädls Haut zeigen. Find ich aber auch nicht weiter tragisch.

Ich vermute mal stark, dass diejenigen, welche schon so fragen wo etwas abgehen könnte.
Dabei hoffen, dass dort dann wirklich etwas abgeht, warum auch immer.
Wunschdenken!?

Ob das Zielführend ist, sei mal so dahingestellt.... :rolleyes:

Mich stören solche Threads nicht, wenn mich etwas interessiert, lese ich es, wenn nicht dann nicht. ;)

Durch meine Beschneidung mit 20 denke ich gezwungenermaßen an Sex, weil die Eichel immer irgendwo reibt.
Dieser Eingriff hat meine Sexsucht noch erheblich verstärkt, damit habe ich nicht gerechnet, es kann aber auch unangenehm sein.

Zurück
Oben