immer nur an Sex denken - normal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bei manchen Threads hier im Forum frage ich mich schon ob manche nur an Sex denken und ob das noch normal ist.

Damit meine ich zB die Threads über Thermen, Saunen, usw.

In denen gefragt wird ob in der Therme so und so denn auch ordentlich was abgeht in der Sauna.

Oder wo man in Asien oder Afrika am besten Urlaub macht um dort den besten Sex zu haben.

Einerseits ist dies natürlich ein Erotikforum, kein Reiseforum. Daher liegt es nahe darüber zu diskutieren und nicht darüber welche Therme die beste Kräutersauna hat, usw.

Trotzdem frage ich mich da dann manchmal, ob manche bei allem was sie unternehmen eigentlich immer an Sex denken. Irgendwie finde ich es traurig, wenn man nicht auch mal einfach in die Therme gehen kann um zu entspannen.

Oder an einen Badeteich fahren um einfach dort zu schwimmen.

Vielleicht ist das jetzt unfair von mir. Den die Leute die sowas fragen gehen ja vielleicht auch mal nur so in die Therme, aber in dem Moment in dem sie posten sind sie eben geil und wollen daher etwas Sexuelles erleben.
Ich weiß es nicht.....

Was meint ihr?

Ich glaub damit muss man in einer der größten Erotik/Sex Communities leben...

Aber ich versteh was du meinst... Ich denk mir das auch oft und hab auch schon oft reingewettert...

Soll jetzt nicht so rüber kommen als würde es mich stören. Es kann ja jeder hier schreiben was er mag.

Ich frage mich halt ob die Leute dann tatsächlich immer nur an Sex denken.

Ich sag es offen und ehrlich: mich störts!
Drum lese ich es nimma... Sonst...:vamp:

Ich finds schräg wenn du dann im Nacktbereich in der Therme sitzt und der neben dir, dir bis ins letzte Loch schaut.
Normalerweise muss man ihn direkt nach dem Nick fragen:D

Was mich noch mehr stört, sind diese Waldwichser... Ganz in der Nähe von uns gibt es eine Au. Ich weiß, dass es in dieser Au mehrere Sextreffpunkte gibt (lauter Kekserlwichser)
Ich weiß nicht genau wo die Treffpunkte sind. Manchmal geh ich mit den Kids in den Wald geocachen und ich muss immer hoffen, dass ich keinen wedler erwisch...
Gut, ich könnte jetzt nie wieder in den Wald gehen.... Aber der Wald ist nicht zum rudelwichsen erschaffen worden...
Und hier im Forum wird sich noch groß ausgeschnapst wer heute noch wo im Wald sitzt und wedelt...

Ja, schon das meiste recht einschlägig hier. Aber wie meine Vorredner und du selbst schreibst, es ist halt ein Erotikforum.

Ja, schon das meiste recht einschlägig hier. Aber wie meine Vorredner und du selbst schreibst, es ist halt ein Erotikforum.

Ja, also von daher natürlich auch zurecht hier und auch nicht fehl am Platz.

Es wirkt auf mich dann aber eben oft so, als ob es (nicht wenige) Leute gibt, die bei so gut wie allen Unternehmungen nur an Sex denken. Da frage ich mich, ob das täuscht oder wirklich so ist. Und wenn es so ist: Ist das wirklich erfüllend?

Ja, also von daher natürlich auch zurecht hier und auch nicht fehl am Platz.

Es wirkt auf mich dann aber eben oft so, als ob es (nicht wenige) Leute gibt, die bei so gut wie allen Unternehmungen nur an Sex denken. Da frage ich mich, ob das täuscht oder wirklich so ist. Und wenn es so ist: Ist das wirklich erfüllend?
Hmm, vielleicht sind die Poster hier einfach freizügiger in Ihren Kommentraren. Ich nehme mich da selbst nicht aus. Objektiv betrachtet nehmen die meisten Themen hier einschlägige Richtungen an, die bei realer Kommunikation vermutlich nicht so laufen würden. Nimm das hier alles keinesfalls ernst, versuch einfach Spaß zu haben :)

Hmm, vielleicht sind die Poster hier einfach freizügiger in Ihren Kommentraren. Ich nehme mich da selbst nicht aus. Objektiv betrachtet nehmen die meisten Themen hier einschlägige Richtungen an, die bei realer Kommunikation vermutlich nicht so laufen würden. Nimm das hier alles keinesfalls ernst, versuch einfach Spaß zu haben :)

Ich glaube wir reden da aneinander vorbei. Mir geht es da nicht um die Wortwahl.
Damit kann ich gut umgehen.

Es geht um die Grundaussage mancher Themen.

Es scheint so als ob manche bei allen Freizeitaktivitäten wie Therme, Badesee, Reisen nur an Sex denken.

Ich glaube wir reden da aneinander vorbei. Mir geht es da nicht um die Wortwahl.
Damit kann ich gut umgehen.

Es geht um die Grundaussage mancher Themen.

Es scheint so als ob manche bei allen Freizeitaktivitäten wie Therme, Badesee, Reisen nur an Sex denken.
Nein, nein, wir reden schon vom selben :)
Dass hier viele ständig bei allem an Sex denken kommt dir vermutlich so vor, weil eben ständig alles was geschrieben wird unverblümt einschlägig ausgelebt wird. Im echten Leben sind die handelnden Personen ganz anders.
Abgesehen von mir natürlich ... ich bin immer brav umd äußerst anständig :lalala:

Ich glaub es täuscht. :)
Sie erzählen eben hier eher davon, weil sie es mit dem Forum verknüpfen...deshalb entsteht da ein verschobener Blick darauf.

Ich sag es offen und ehrlich: mich störts!
Drum lese ich es nimma... Sonst...:vamp:

Ich finds schräg wenn du dann im Nacktbereich in der Therme sitzt und der neben dir, dir bis ins letzte Loch schaut.
Normalerweise muss man ihn direkt nach dem Nick fragen:D

Was mich noch mehr stört, sind diese Waldwichser... Ganz in der Nähe von uns gibt es eine Au. Ich weiß, dass es in dieser Au mehrere Sextreffpunkte gibt (lauter Kekserlwichser)
Ich weiß nicht genau wo die Treffpunkte sind. Manchmal geh ich mit den Kids in den Wald geocachen und ich muss immer hoffen, dass ich keinen wedler erwisch...
Gut, ich könnte jetzt nie wieder in den Wald gehen.... Aber der Wald ist nicht zum rudelwichsen erschaffen worden...
Und hier im Forum wird sich noch groß ausgeschnapst wer heute noch wo im Wald sitzt und wedelt...

Bffff... Ich kann nicht mehr :)

(Entschuldige, für Dich ists natürlich weniger lustig...aber trotzdem... :) )

immer nur an Sex denken - normal?

Nein, ist es nicht! Es ist richtig, das wir uns hier in einem Erotikforum befinden. Es ist auch richtig, das man hier solche Themen zu lesen bekommt und man damit leben muß. Über solche Dinge zu schreiben, kann man niemanden verbieten.

Mit dem was ich oft weniger klar komme ist, das man durch solche Themen, ganz schnell den Einblick bekommt, was heute im Leben wirklich noch zählt.......

Das finde ich erbärmlich und einfach nur krank.
Du mußt heute überall schon Angst haben, wenn du mit deinen Kindern einen Ausflug machst, dass du irgendwo über so einen Spinner stolperst.

Nein, ist es nicht! Es ist richtig, das wir uns hier in einem Erotikforum befinden. Es ist auch richtig, das man hier solche Themen zu lesen bekommt und man damit leben muß. Über solche Dinge zu schreiben, kann man niemanden verbieten.

Mit dem was ich oft weniger klar komme ist, das man durch solche Themen, ganz schnell den Einblick bekommt, was heute im Leben wirklich noch zählt.......

Das finde ich erbärmlich und einfach nur krank.
Du mußt heute überall schon Angst haben, wenn du mit deinen Kindern einen Ausflug machst, dass du irgendwo über so einen Spinner stolperst.

Woman Translator schreibt mir jedesmal aus der Seele ;)

Zurück
Oben