Immer noch die Eine!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das liest sich alles so herrlich schön :herzen: ich freue mich für euch und jeden, der seinen Schatz schon gefunden hat. Sicherlich muss es nicht auf Dauer sein (wegen der Unkenrufe), aber die Zeit, die man zusammen hat, mit allen Sinnen zu genießen ist wichtig. :daumen: Und das scheint euch zu gelingen wie schön. :hurra:

Ich hoffe ihr genießt eure Liebe so lange wie möglich ;)

sorry aber meine Stimmung schreit grad: i mog a :cry: :mrgreen:

Er ist auch meine große Liebe, zumindest momentan, sicher gibt es für nichts eine Garantie, aber warum sollte man es, solange es schön ist, nicht als "unendlich" und "einzig" und "große Liebe" bezeichnen?!

Warum müssen andere Menschen das immer runtermachen?
Vielleicht weil sie selber so was schon hatten, aber es irgendwann doch auseinander ging? Eine von vielen Möglichkeiten...

Du hast Recht, Leute die von keiner Garantie sprechen genauso.

Man kann dir nur Glück wünschen, dass es möglichst lange so bleibt.

...
Alle mit denen ich so gesprochen habe (also vorwiegend den männlichen Arbeitskollegen) haben nur verdutzt gelächeltz oder sogar lauthals drüber gelästert das jemand sich die Liebe schon so lange aufsparrt. ...

Ist halt nicht der Regelfall - Alles was irgendwie ungewöhnlich ist wird von Anderen kritisiert. Ist eventuell auch ein bisserle Neid dabei, weils bei euch jetzt schon über längere Zeit funktioniert und es doch auch Viele nicht schaffen eine Beziehung über Jahre hinweg positiv aufrecht zu erhalten. Gratulation zu den 3 Jahren und viel Erfolg für die nächste Phase. Und wennst dann mal auch was Anderes kennenlernen willst, findest vielleicht mit deiner Partnerin einen gemeinsamen Weg.

Sorry, aber das muss jetzt sein: :hahaha:
Jetzt gehts wieder! :mrgreen:

Naja, so lustig stelle ich mir das gerade beim ersten Mal nicht vor. Ist Dir denn noch nie einer gerissen?

LG Bär

Naja, so lustig stelle ich mir das gerade beim ersten Mal nicht vor. Ist Dir denn noch nie einer gerissen?
LG Bär

naja mann muss da druber stehen !!

ich hab mal das Kondom in Ihr (hat aber raus geschaut)vergessen und beim gehen zum Waschbecken meinte sie nur

"hast du nicht was vergessen?" :haha:

Ist halt nicht der Regelfall - Alles was irgendwie ungewöhnlich ist wird von Anderen kritisiert. Ist eventuell auch ein bisserle Neid dabei, weils bei euch jetzt schon über längere Zeit funktioniert und es doch auch Viele nicht schaffen eine Beziehung über Jahre hinweg positiv aufrecht zu erhalten. Gratulation zu den 3 Jahren und viel Erfolg für die nächste Phase. Und wennst dann mal auch was Anderes kennenlernen willst, findest vielleicht mit deiner Partnerin einen gemeinsamen Weg.

LG Bär

Ich habs schon lustig gefunden! Und auch heute noch gg :lol:

naja mann muss da druber stehen !!

ich hab mal das Kondom in Ihr (hat aber raus geschaut)vergessen und beim gehen zum Waschbecken meinte sie nur

"hast du nicht was vergessen?" :haha:

Aber nicht beim Ersten Mal, oder ?;)

Ich habs schon lustig gefunden! Und auch heute noch gg :lol:

Humor ist essentiell :daumen: - Wir Beide lachen ja auch gerne und das mittlerweile 14 Jahre ;)

Also mir hats beim Spielen auch schon Gummis "zerfetzt" - die Frage: "Du Schatz wo ist der Rest" und die Nachforschung war auch spannend.

Beim "Erstspiel" hätte ichs wohl weniger lustig gefunden :shock:

LG Bär

ich für meinen teil find die 2.liebe am schönsten,die geb ich nicht wieder her!

nsw ich liebe dich,danke für die ersten 10 gemeinsamen jahre, :herzen:

auf das noch mind.100 weitere folgen! :bussal:

:herzen:

Gut, dass ich ab und zu mal schaue, was du so postet, sonst würd sowas hier an mir vorbei gehen. :bussal:

Ist es kitschig, wenn ich jetzt sag, dass ich ich dir zustimme? :oops:

wenns für dich so stimmt, ist doch das was schönes.

das einzige was mich beunruhigen würde ist, dass sie in ihrem profil stehen hat:

Kontaktangaben neben Beiträgen anzeigen:
Ja
Suche Kontakte zu:
Männer
Beziehungswunsch:
Freundschaft, Affäre, Beziehung
:shock:

ich finde es auch schön wenn man so schnell die Liebe seines Lebens gefunden hat
zu dem Wünsche ich euch das es ewig haltet :daumen:

bei mir dauerte es länger, aber vor ein paar Jahren hab ich auch die große Liebe gefunden

Also ich bin jetzt 22 und wurde mit 19 entjungfert.
Wurde ich auch damals.

Ich liebe meine Freundin jetzt schon über 3 wundervolle Jahre und hoffe das es auch immer so weitergeht.
Tat ich (in meinem Fall 2,5 Jahre) und hoffte ich auch... bevor wir uns getrennt hatten. :mrgreen:

Ja, ich kann's nachvollziehen wie du denkst. War auch sehr stolz auf mich.

Aber heute sehe ich die Sache völlig anders. ;)

Zurück
Oben