Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liest sich alles so herrlich schön ich freue mich für euch und jeden, der seinen Schatz schon gefunden hat. Sicherlich muss es nicht auf Dauer sein (wegen der Unkenrufe), aber die Zeit, die man zusammen hat, mit allen Sinnen zu genießen ist wichtig. Und das scheint euch zu gelingen wie schön.
Ich hoffe ihr genießt eure Liebe so lange wie möglich
Er ist auch meine große Liebe, zumindest momentan, sicher gibt es für nichts eine Garantie, aber warum sollte man es, solange es schön ist, nicht als "unendlich" und "einzig" und "große Liebe" bezeichnen?!
Warum müssen andere Menschen das immer runtermachen?
...
Alle mit denen ich so gesprochen habe (also vorwiegend den männlichen Arbeitskollegen) haben nur verdutzt gelächeltz oder sogar lauthals drüber gelästert das jemand sich die Liebe schon so lange aufsparrt. ...
Ist halt nicht der Regelfall - Alles was irgendwie ungewöhnlich ist wird von Anderen kritisiert. Ist eventuell auch ein bisserle Neid dabei, weils bei euch jetzt schon über längere Zeit funktioniert und es doch auch Viele nicht schaffen eine Beziehung über Jahre hinweg positiv aufrecht zu erhalten. Gratulation zu den 3 Jahren und viel Erfolg für die nächste Phase. Und wennst dann mal auch was Anderes kennenlernen willst, findest vielleicht mit deiner Partnerin einen gemeinsamen Weg.
Ist halt nicht der Regelfall - Alles was irgendwie ungewöhnlich ist wird von Anderen kritisiert. Ist eventuell auch ein bisserle Neid dabei, weils bei euch jetzt schon über längere Zeit funktioniert und es doch auch Viele nicht schaffen eine Beziehung über Jahre hinweg positiv aufrecht zu erhalten. Gratulation zu den 3 Jahren und viel Erfolg für die nächste Phase. Und wennst dann mal auch was Anderes kennenlernen willst, findest vielleicht mit deiner Partnerin einen gemeinsamen Weg.
Naja, so lustig stelle ich mir das gerade beim ersten Mal nicht vor. Ist Dir denn noch nie einer gerissen?