Immer noch die Eine!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

Naja ich wollte einmal nachfragen wie es euch ergeht.

Also ich bin jetzt 22 und wurde mit 19 entjungfert.

Ich liebe meine Freundin jetzt schon über 3 wundervolle Jahre und hoffe das es auch immer so weitergeht.

Sie ist immer noch die eine ^^ meine erste und einzige. Und wollte fragen ob es heutzutage noch Menschen gibt denen es auch so ergangen ist.

Also für mich betshet kein Zweifel an der echten wahren Liebe denn ich hab sie mit meiner Sandra gefunden.

Alle mit denen ich so gesprochen habe (also vorwiegend den männlichen Arbeitskollegen) haben nur verdutzt gelächeltz oder sogar lauthals drüber gelästert das jemand sich die Liebe schon so lange aufsparrt.

Ich meine wenn man heutzutage sich die Jugend von heute ansieht, manche wechseln ja die Sewxpartner öfter als andere Ihre Unterhosen und das alles schon bis zum 14. Lebensjahr.

Naja wollte mal eure Meinung dazu hören.

LG Peter

Wenn es für Dich so passt und Deine Sandra die große Liebe ist, dann ist es doch schön!

Genieße es :)

Du bist verunsichert wegen der dämlichen Reaktionen der lieben Mitmenschen, richtig?

Lass sie reden und leb Dein Leben. Und ich glaube das es garnicht sowenig Menschen gibt die einen oder ganz wenige Sexualpartner in ihrem Leben haben/hatten.

Und wenn manche von ihren vielen Erfolgen erzählen, es kommt auf die Qualität an und nicht auf die Quantität.

Die wahre Liebe gibts es! Ich bin davon überzeugt, doch ich bin auch der Meinung, dass man einiges im Leben probieren sollte. Ich bin 20, du weißt, dass er vor dir paar andere gegeben hat und ich diese Erfahrungen auch nicht missen möchte! Aber bei keinem habe ich mich so geborgen und geliebt gefühlt wie bei dir!

:herzen:

lool tut mir leid das es so rüberkommt aber ich bin mir jetzt nicht unsicher oder über meine Gefühle im unklaren. wollte nur mal fragen ob es andere gibt die so ein wunder erfahren haben (klingt fast zu poetisch sorry) :-)

Ich bin 20, du weißt, dass er vor dir paar andere gegeben hat und ich diese Erfahrungen auch nicht missen möchte!
ich bin auch froh das du schon andere gehabt hast.

wäre sonst wohl noch ein peinlicheres erstes mal als bei uns.

* gummi in ihr verloren hab* * das ganze 2 mal in einem akt*

Hallo liebes Forum!

Ich liebe meine Freundin jetzt schon über 3 wundervolle Jahre und hoffe das es auch immer so weitergeht.

Sie ist immer noch die eine ^^ meine erste und einzige. Und wollte fragen ob es heutzutage noch Menschen gibt denen es auch so ergangen ist.

Also für mich betshet kein Zweifel an der echten wahren Liebe denn ich hab sie mit meiner Sandra gefunden.

Alle mit denen ich so gesprochen habe (also vorwiegend den männlichen Arbeitskollegen) haben nur verdutzt gelächeltz oder sogar lauthals drüber gelästert das jemand sich die Liebe schon so lange aufsparrt.

Ich meine wenn man heutzutage sich die Jugend von heute ansieht, manche wechseln ja die Sewxpartner öfter als andere Ihre Unterhosen und das alles schon bis zum 14. Lebensjahr.

LG Peter

nun ich würde sagen du kannst dich doch glücklich schätzen, das du deine wahre liebe gefunden hast.:daumen:..bei sehr vielen wird die männlichkeit über den wechsel der frauen definiert :mauer: also lass dich nicht verunsichern und lebe deine liebe zu ihr

kannst dich echt glücklich schätzen wünsche dir viel glück in der beziehung

ich bin auch froh das du schon andere gehabt hast.

wäre sonst wohl noch ein peinlicheres erstes mal als bei uns.

* gummi in ihr verloren hab* * das ganze 2 mal in einem akt*

das wiederum nimmt dem ganzen jetzt seine ... süsse ;)

glückwunsch euch beiden. :)

naja es war süß das sie nur kurz drüber gelacht hat damals aber sonst wieder ganz meine göttin war gg . naja wir sind jetzt schon durch manche saure geschichte gegangen, aber so richtiug schluss war noch nicht bei uns. Für mich ist es eine interesannte erfahrung , ich der vorher noch keine Liebe kannte. und jetzt jeden tag merkt wie sich die Liebe verändert.

Am anfang so frisch und neu aber eben flüchtig und ungewiss und jetzt so herrlich verinnerlicht so das gefühl des bekannten das man nicht mehr entbehren kann. das gefühl von jeden herzschlag und jeden atemzug miteinander teilen. mir kommt es zuweilen so vor als ob ich jeden ihre Gedanken bereits kenne bevor sie ihn ausspricht. es ist erstaunlich wie jemand wie ich der sonst keine liebe mehr hat im leben nur von diesem Feuer der Leidenschaft lebt.....

Hallo liebes Forum!

LG Peter

lieber peter, zum einem gratuliere ich dir, und wünsche dir dass es so weiter geht..allerdings...du bist jung und auf nichts gibt es eine garantie....

alles liebe

sandra

naja es war süß das sie nur kurz drüber gelacht hat damals aber sonst wieder ganz meine göttin war gg . naja wir sind jetzt schon durch manche saure geschichte gegangen, aber so richtiug schluss war noch nicht bei uns. Für mich ist es eine interesannte erfahrung , ich der vorher noch keine Liebe kannte. und jetzt jeden tag merkt wie sich die Liebe verändert.

Am anfang so frisch und neu aber eben flüchtig und ungewiss und jetzt so herrlich verinnerlicht so das gefühl des bekannten das man nicht mehr entbehren kann. das gefühl von jeden herzschlag und jeden atemzug miteinander teilen. mir kommt es zuweilen so vor als ob ich jeden ihre Gedanken bereits kenne bevor sie ihn ausspricht. es ist erstaunlich wie jemand wie ich der sonst keine liebe mehr hat im leben nur von diesem Feuer der Leidenschaft lebt.....

das wiederum würde mir angst machen :o

ich für meinen teil find die 2.liebe am schönsten,die geb ich nicht wieder her!

nsw ich liebe dich,danke für die ersten 10 gemeinsamen jahre, :herzen:

auf das noch mind.100 weitere folgen! :bussal:

:herzen:

Also ich lebe von dieser Leidenschaft. wie gesagt sie is das Feuer das meine Seele durch die Dunkelheit führt.

Sie ist meine Blumenwiese mit allen Arten der Schönheit.

Und sie ist meine Bibel für die Fragen für die es sonst keine Antworten gibt

das wiederum würde mir angst machen :o
mir (leider) auch

und noch so einiges was ich zwischen den zeilen von Nylonboysbg lese aber nicht benennen kann. einfach ein gefühl.

Nylonboysbg, liebe ist etwas sehr sehr schönes, ich hoffe nur für dich, dass es so bleibt, bzw. dass es dir nicht vielmehr jetzt schon schmerz (den du vielleicht noch gar nicht genau benennen kannst) beschert.

für mich lesen sich deine zeilen irgendwie so als würdest du um diese frau "kämpfen" .....
ich brauche darauf keine antwort, gib sie dir (bitte) einfach selbst.

alles gute für dich / für euch von laura

haben nur verdutzt gelächeltz oder sogar lauthals drüber gelästert das jemand sich die Liebe schon so lange aufsparrt.

Was ich nicht ganz verstehe: Welche Liebe sparst du auf?

Möchte dir ein kleines Beispiel geben:
Ein sehr guter Freund von mir hat mit 18 seine erste Freundin kennengelernt. Als er 20 war wurde sie schwanger und die beiden haben geheiratet. Im Lauf der Jahre haben die beiden 3 Kindern das Leben geschenkt, waren im Beruf zusammen sehr erfolgreich und haben zusammen ein glückliches Leben geführt.

Mein Freund wird dieses Jahr 50, seine Frau ist vor knapp einem Jahr an Krebs gestorben.....es war sehr, sehr hart für ihn und ich hatte echt Angst das er ihr eines Tages freiwillig nachfolgt. Mittlerweile haben wir ihn aber wieder so weit das er in ein "normales" Leben zurückgefunden hat, wenn man das so sagen kann.

Was ich damit sagen will: Die Liebe des Lebens gibt es, keiner weiß wann sie kommt, beim einen früher beim anderen später, also laß deine Arbeitskollegen ruhig deppat daherreden. :winke:

Also ich lebe von dieser Leidenschaft. wie gesagt sie is das Feuer das meine Seele durch die Dunkelheit führt.

Sie ist meine Blumenwiese mit allen Arten der Schönheit.

Und sie ist meine Bibel für die Fragen für die es sonst keine Antworten gibt

Vieleicht solltest du Anfangen Gedichte zu schreiben, möglich das du damit Erfolg hast.

freu mich für euch 2

und finf es toll das ihr beide hier angemeldet seit

weiter so für wirklich nichts gibt es eine englose garantie an einer beziehung muss man arbeiten immer!!!

Also, wie ich schon öfter geschrieben habe, bin ich jetzt 21 und seit über 6 Jahren, also seit 14 mit meinem Schatz zusammen, er war auch mein 1. und Einziger und ich seine 2. und wir denken nicht daran auseinander zu gehen ;)!

Er ist auch meine große Liebe, zumindest momentan, sicher gibt es für nichts eine Garantie, aber warum sollte man es, solange es schön ist, nicht als "unendlich" und "einzig" und "große Liebe" bezeichnen?!

Warum müssen andere Menschen das immer runtermachen?

Nach 6 Jahren Beziehung kann ich die "Rosarote Brille" auf jeden Fall absetzen und alles von verschiedenen Standpunkten aus betrachten...
Ich kenne die Macken meines Schatzes und auch Streit und Arbeit gehören zu einer solchen Beziehung dazu.

Aber wann und ob es vielleicht mal aus ist, oder ob es wirklich für immer ist, ist im Endeffekt e total egal, solange es im Moment für einen passt. Und es immer wieder wunderschöne Momente gibt und Dinge, die einen verbinden! ;)

Zurück
Oben