Damals habe ich mit vorliebe geblasen und teilweise auch das Sperma geschluckt...
Das mit dem Schlucken wurde immer weniger, weil ich immer mehr ekel davor bekam...
Nun ist es so, das ich so gut wie garnicht mehr blasen möchte und schon garnicht mehr mir in den Mund spritzen lasse. geschweige zu schlucken...
Mein Mann steht aber absolut darauf (naja welcher Mann nicht?)...
Es spricht doch keiner von: "...wenn es jemanden generell nicht gerne macht!" Natürlich ist das zu akzeptieren, was sonst.
Jedoch haben die zwei ja anscheinend kein Techtelmechtel sondern eine Partnerschaft (verheiratet?) und ein Kind.
Dh. sie sind schon länger ein Paar.
"Komisch" wird es für mich, wenn die Partnerin/der Partner vorher "mit Vorliebe geblasen" hat und jetzt auf einmal nicht mehr?
Ich meine als Frau würde ich mich auch wundern, wenn mein Partner mich immer oral befriedigt hat, das anscheinend auch noch gerne - und auf einmal Haselnüsse?
Ich würde es sogar sehr persönlich nehmen - weil ich mich nicht mehr angenommen fühlen würde!
Andererseits wer will schon geblasen oder geleckt werden, wenn man weiss - dass dem Partner "graust"?
Was das direkt mit dem Kind zu tun haben könnte ist mir Schleierhaft, wobei es natürlich sein kann - wie es so oft ist, wenn Kinder einmal da sind, dass sie etwas gestresst/unzufrieden/ausgepowert etc. ist.......
Dennoch denke ich nicht das es an der Sexualpraktik liegt, sondern eine andere Ursache der Auslöser ist.